Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Beinpresse ist für Menschen, die erst noch abnehmen müssen, und Mädchen, die sich nicht in die Höhle des Löwen trauen.

Wenn du grad die Glutes schon ansprichst, wie bekommstn die bitte sonst zum Wachsen ohne Glute Bridge und ggbf. Glute Ham Raises (die find ich aber sogar legitim ^.^)?

Husch und weg .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup wir haben ohne Gewichte angefangen, da ich ja erst die Bewegungen erlenen muss. Da fing es schon an zu knirschen (was es immer tut) und zu ziehen. Als die beiden mit dem Bewegungsablauf zufrieden waren haben wir leichte Gewichte aufgelegt und es war nicht schön...

Fuck nu ist es raus, auf mich trifft dann doch eher das mit dem Mädchen und den Löwen zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinpresse ist für Menschen, die erst noch abnehmen müssen, und Mädchen, die sich nicht in die Höhle des Löwen trauen.

Da ist sie wieder die eisige Lifter-Ignoranz :P:D

Wenn ich dir 300kg auf der 45° Presse geben kann, hab ich dann nicht trotzdem krasse Beine, auch ohne Squats? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Haha da hab ich nen wunden Punkt getroffen.

Nene das läuft so. Ich schiebe ganz viele 20kg Scheiben drauf und dann setz ich mich in die 45° Presse und drück die 300kg 3x10 :D Glaub mir ich hab diese krassen Beine :lol:

edit: hypothetisch... ich mach sicher keine 300kg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: :lol: Haha da hab ich nen wunden Punkt getroffen.

Nene das läuft so. Ich schiebe ganz viele 20kg Scheiben drauf und dann setz ich mich in die 45° Presse und drück die 300kg 3x10 :D Glaub mir ich hab diese krassen Beine :lol:

edit: hypothetisch... ich mach sicher keine 300kg^^

Ich bin derzeit bei 2x10 250kg und 1x8 275kg also sind die 300 ja nicht so abwegig. Aber wie 250 Kilo fühlt sichs niemals an. Berechnet man natürlich den Winkel, der das Gewicht ja auf etwa dreiviertel reduziert rechnet bissl Reibungswiderstand drauf. Fühlt sichs immernoch nicht wie 100 kg an. (Vergleiche es damit nen Kumpel Huckepack/auf Schultern zu tragen) Aber ich glaub egal was wir hier schreiben rafaeld sieht instant nur das Wort Homo als Subjekt, Prädikat und Objekt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 2000 Pfund legpresse ist das nicht homo :D Warum sind dann 200kg homo^^

Ist halt einfach ne Einstellung... und wer mit SS trainiert und diesen Rippetoe vergöttert, der hat diese Einstellung nun mal.

Ich sag nur, dass man auch ohne Kreuzheben aussehen kann wie ein Muscle Model... und das ist mal mehr als ein ausreichendes Ziel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ganz Deiner Meinung. Ich denke aber dass man bei hohem Gewicht an der Presse unsauber trainiert. Mein Po hebt sich schon so langsam an beim drücken. Könnte nur entgegen steuern indem ich weniger Gewicht nehme und mehr WH mache. Aber das ist erst recht homo:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, fuck it. Ich bin eh krass und nächsten Sommer squatte ich mein doppeltes Körpergewicht. Ziel 1. Punkt.

Nur bei Deadlifts seh ichs kritisch. Hatte letztes Jahr nicht wirklich Fortschritt bei der Übung und hab sie seit 2014 abgesetzt. Lats und Trapezius wurde seitdem trotzdem besser, ok am Nacken hat sich nix getan aber merke keineswegs das Fehlen der Deadlifts. Würde ja schonmal gern so 175% meines Körpergewichts deadliften, das würde mir schon reichen... hat letztes Jahr aber immer bei so 125-150% geendet, hauptsächlich auch wahrscheinlich wegen dem falschen Griff/fehlender Griffkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr das Trainingsvideo von Alon Gabby, Kai Greene und Jeff Seid?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qYfFpn_Rzh0&list=UUME1zaKiZD5tLtRuObhtTUQ]Workout W/ Kai Greene Jeff Seid & Alon Gabbay (Full Video) - YouTube[/url]

Ist schon nen interessanter Vergleich wenn die 3 zusammen trainieren.

N paar interessante Dinge sind da auch die Kai erzählt, das ist aber auch n vollgepumptes Monster :lol:

Habs mir echt mal ne Stunde angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er den kleinen weißen Jungs mal gezeigt was ein Pump ist. Muss sagen, dass ich von den bankdrückleistungen entäuscht bin. Jetzt weiß ich natürlich nicht was evtl davor schon alles gelaufen ist aber da hab ich weitaus mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop :D 67kg derzeit :lol:

Bin halt n Kleiner ^^

edit: Das Trainingsvideo ist ja schon n paar Wochen draussen und habs auch ganz geschaut. Jeff nervt mich n bissl wie er alles nachplappert. Gegen die zwei wirkt Kai Greene wien Nobelpreisträger... ansonsten klares Kai Greene Training. Wer A Day in the life of Kai gesehn hat weiß ja dass er nicht wirklich viel Gewichte draufhaut sondern auch häufig im 15-20 Reps Bereich trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...