Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Bauchmuskeln werden außerdem masslos überschätzt. Ich habe sogar mal gelesen das ABS mit dem Steißbein verglichen werden. War mal wichtig sind se aber wohl schon lange evolutionstechnisch nicht mher.
Hä? Die Bauchmuskulatur hat so ziemlich eine der wichtigsten Stützfunktionen im Körper.

Oder meinst du einfach die Funktion der Zwischensehne, die für die optische Muskeltrennung nötig ist? Wenn ja, würde mich auch mal interessieren, wofür die Sehne überhaupt da ist. Kann doch nicht sein, dass die da nur aus Jux und Tollerei lang gehen..

Warum auch immer stehen Typen total drauf welche zu haben. Bei Frauen ists so, zumindest bei denen die ich kenne, dass sie es mal gerne anschauen, wollen aber keinen Kerl mit Sixpack zu Hause haben. Vielleicht weil Sie sich dann dick fühlen?
Ein Sixpack ist halt einfach ein Symbol für körperliche Fitness, Gesundheit und Disziplin. Sind halt rein evolutionstechnisch bedingt mit die attraktivsten Merkmale, die ein Mann verkörpern kann.

Wobei man das mMn echt nicht verallgemeinern kann. Da gibts die Lauchboiis, die sich mit ihren 60kg auf 1.85m einen darauf keulen, dass sie n Sixpack haben. Das wirkt auf mich irgendwie eher kränklich und nicht stark und männlich.^^

Wenn man jedoch auf die selbe Größe ~30kg mehr Masse bringt und trotzdem sichtbare Abs hat sieht das alles schon wieder ganz anders aus. ;)

Muss da irgendwie immer an Lazar denken. Da sieht man dann halt auch, dass Sixpack nicht gleich Sixpack ist.

Aber finde Lazar Angelov ist generell immer ein schlechtes Beispiel, hab den jetzt nur aufgrund des Bekanntheitsgrades genommen.

Apropos Lazar. Gibts eigentlich jemanden, der die derzeitige Fitnesswelle mehr verkörpert? :D

Halt so der typischer Discopumper.^^ (Klar, der Typ sieht aus wie gezeichnet und ist generell extrem stark, aber Rücken und Beine sind doch im Vergleich zur Brust-Arm-Bauch-Partie echt nicht recht vernachlässigt worden.)

Mal losgelöst davon, dass er bereits 10kg über dem natural Limit ist und trotzdem hundertausende darauf schwören, er wäre nicht on. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Tat meinte ich die Segmentierung. Witzig wäre wenn es die nicht gäbe und wir einfach nur nen fetten Muskelstrang hätten der nur nach vorne wächst.

Und zu Lazar: Man sieht halt den Oberkörperhype in der Werbeindustrie und den androgynen (schreibt man das so) Modestil gerade bei Hosen.

Warum sollte ich da also wertvolle Trainingszeit mit den Beinen vergeuden.

Nun weiß ich nicht wie der Junge sein Geld verdient, aber in kaum einem Werbebild oder -film hab ich jemals ansprechende Beine gesehen. Man muss sich ja nur die Kurzhosenmodels angucken was die da für behaarte Stöcker präsentieren.

edit: Bei Wikipedia hatte ich es unter Rudimentäre Organe gelesen. Wenn man dem Link folgt könnte man vermuten dass die Segmentierung da war um uns generell in die Länge wachsen zu lassen. Aber das Internet ist voller Halbwahrheiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Lazar ist derzeit wohl, was Fitnessmodelling angeht, an Greg Plitt vorbeigezogen... zumindest bekommt man ihm derzeit mehr mit.

Finde aber Fitnessmodels eh alle gleich "gut"... keiner hat zu monströse Beine, alle haben crazy Abs und ich pauschalisier jetzt mal ganz böse indem ich sage "alle nehmen was". Nix was einem zum Heath macht aber eben was, um weiteren Muskelaufbau bei gleichbleibendem Körperfett zu garantieren.. die verdienen damit ihr Geld, sollen sie doch. Können ja nichtmal eben im Winter auf 14% hoch...

Finde Steeve Cook und Rob Riches aber ebenso gut, wie Lazar, Plitt, Seid oder Timucin.

Extrem und fast schon aus der Reihe fallend finde ich aber unsere Kollegen aus der farbigen Fitness-Ecke. Ulisses Jr. zb. ist ja mal ultracrank. Genauso wie diese 2 kleineren Kollegen... grad mal die Namen googlen........

.... Simeon Panda.... alter Specht!!! Gemeißelt wie im antiken Griechenland..

Und um zur Attraktivitätsdebatte nochmal was beizutragen:

Ich glaube so ein Modelkörper löst bei Frauen einfach die gleiche Reaktion aus, wie bei uns ein Bikinikörper a la Adriana Lima. Wollust und sonst nix. Da wollense mal streicheln, hier mal anfassen und freuen sich wie kleine Teenies... sicherlich n geiles Feeling für den Typen aber auf ner ernsthafteren Ebene sagt das wenig aus.

Letzt im Internet Bilder gesehen von den verschiedenen Körperfettstufen bei Männern (kennt ihr sicher aus Facebook) wo es von 4-30% hochgeht... und die meisten Frauen meinten, dass ihnen die Männerkörper im Bereich von 15-20% am meisten zusagt. Die Wenigsten lagen im Bereich von 8-12%... waren schätze ich vergleichbar viele mit denen, die Ü25% ansprechend finden.

Also im Grunde reicht am See dann ja der klassische Pumperbody mit stabiler Brust, dicken Armen und breiten Schultern, allerdings denke ich sind die Beine und Abs dann ja schöne Ergänzungen :lol:

Man trainiert ja auch nicht nur für den Fame bei den Girls, sondern auch für den Respekt bei den Kollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALter hat der Panda Titten, die platzen doch gleich oder?:eek6: Ich sehs mit dem Stoffen auch wie du rafaeld. Die Jungs werden bis zu einem gewissen Punkt alle natural sein und dann sind Sie am Limit und alle anderen ziehen vorbei. Ich denke da hat der eine oder andere es nicht so leicht nein zu sagen.

Soll keine Entschuldigung sein aber man siehts ja in fast allen Sportarten, dass der selbstauferlegte Druck einem alles machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich so entwickelt, dass es im profisport (Bodybuilding) ja sowieso schon dazugehört. Wer auf die Bühne geht muss selbst entscheiden ob er stofft oder nicht, allerdings ist die Wahl nicht sonderlich schwierig, wenn jeder andere stofft.

Schwachsinnig finde ich stoffen nur, wenn mans im privaten Bereich macht. Kein Respekt und kein Staunen bei den Jungs ist es wert diese Risiken einzugehen, zumal Profis ja meist ärztliche Unterstützung bekommen.

Also nur um im McFit der Größte zu sein, dreistellige Beträge ausgeben und hohe Gesundheitsrisiken eingehen, das ist totaler Blödsinn.

Zumal nach der Kur sowieso relativ schnell wieder alles auf ein "Normal" zurückkehrt und die wirklich unnormalen Fortschritte wider flöten gehen. Klar hat man schnelle Fortschritte aber die massive Wirkung, die während der Kur zu spüren und zu sehen ist, die geht ja wieder flöten.

Daher greift man auch nicht nur einmal zuner Spritze... dann gehts immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031.html

Meine Güte es wird doch in jedem Spitzensport gedopet. Selbst unsere Nationalelf ist sicherlich nicht so sauber...

Fußball dürfte als Techniksport zwar nicht so "dreckig" sein wie Triathlon oder Bodybuilding, aber glaube kaum, dass die alle sone tolle Genetik haben, dass sie täglich mehrere Stunden trainieren können, nebenbei paar Mal die Woche ins Gym und dann, dass sie nur ein Viertel der Genesungszeit wie ein Normalsterblicher brauchen nach einem Kreuzbandriss. Wüsste echt mal gerne, was der Müller-Wohlfahrt so alles in seinem Köfferchen hat. ^.^

Das juckt mich aber echt so rein gar nicht... Wer noch an fairen Spitzensport denkt, der hat se doch nicht mehr alle.

Vllt. wird es gerade dadurch erst fair:

Normale Athleten haben einen Level von 3 Nanogramm Testosteron pro Milliliter Blut; der Sprinter Tim Montgomery hat 3 Nanogramm, Maurice Greene aber hat 9 Nanogramm. Was kann Tim tun? Nicht Doping mit körpereigenen Stoffen ist ungerecht, die Natur ist ungerecht.
Quelle: Der Link da oben.

Aber ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht mal ab dem Alter von 35 bis 40 ein bisschen zu "naschen"...

Im Idealfall hat man dann bereits ein Balk in die Welt gesetzt und kann sich unter Umständen sogar positive gesundheitliche Auswirkungen auf den langsam nachlassenden Testosteronhaushalt versprechen. Man muss ja nicht gleich den harten Shit nehmen..

Bzgl. der oben genannten: Ulisses und Panda sind sowieso die coolsten Säue der nörlichen Hemisphere. Nur find ich Panda's Brust irgendwie weird. Gefällt mir irgendwie nicht so die Form^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh jetzt haben wirs er ist hm wie drück ich das nett aus
...

Bestenfalls mal zur Abwechslung mit Punkt und Komma(?) Ist das mal möglich?

ich hab nämlich keine lust iwelche satzkonstellationen zu lesen die ein dressierter schimpanse besser hinbekommen würde irgendwo sollte man in seinem leben ja mal was von ner schule oder grammatik gehört haben und mit leuten zu schreiben die auf deinem niveau diskutieren macht echt wenig spaß da sag ich immer gegen die dummen dieser welt ist jeder machtlos wahrscheinlich spreche ich grad auf deiner ebene und du liest das hier ohne probleme dann bitte ich dich doch wenn du schon administratoren hier versuchst zu beleidigen dann benutz doch mal ne gescheite ausdrucksweise und wenn du schon dabei bist deutsch zu lernen dann geh doch gleich danach noch in deinen klillerkommando sportkurs bei dir in der sonderschule um die ecke

:facepalm:

:lol: :lol:

Da fällt einem ja nix mehr zu ein:

Über getbrackers

Biografie

wer es ist nicht einer es sind wir alles was in mir ist wir

Interessen

hm vieles am libsten zocken hehe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2QThG3sPt9I]Deutsche Frau kann kein Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bestenfalls mal zur Abwechslung mit Punkt und Komma(?) Ist das mal möglich?

ich hab nämlich keine lust iwelche satzkonstellationen zu lesen die ein dressierter schimpanse besser hinbekommen würde irgendwo sollte man in seinem leben ja mal was von ner schule oder grammatik gehört haben und mit leuten zu schreiben die auf deinem niveau diskutieren macht echt wenig spaß da sag ich immer gegen die dummen dieser welt ist jeder machtlos wahrscheinlich spreche ich grad auf deiner ebene und du liest das hier ohne probleme dann bitte ich dich doch wenn du schon administratoren hier versuchst zu beleidigen dann benutz doch mal ne gescheite ausdrucksweise und wenn du schon dabei bist deutsch zu lernen dann geh doch gleich danach noch in deinen klillerkommando sportkurs bei dir in der sonderschule um die ecke

:facepalm:

Danke Rafi! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriert das doch einfach? Haben wir doch jetzt schon einmal durch hier...

Du hast zu 100% Recht, also weiter gehts.

Apopos, habe mich mal ne zeit lang genauer darüber informiert, nicht aus eigenem Interesse am Gebrauch, sondern, weil man doch mehr munkelt über Steroidnutzung, als, dass man Infos und Wissen hat.

So hab ich mich in Foren mal durchgelesen, in denen auch Steroidgebrauch diskutiert wird (andro) oder habe mich generell mal informiert.

Was mir allerdings bei keinem dieser ganzen Texte und Berichte klar wurde: Ich will Profi werden aber woher bekomme ich den Stoff???!

Ich erkenne sicherlich im McFit einige, die was nehmen oder zumindest mal genommen haben (ein Ex-Bühnengänger hat mir sogar schonmmal gesagt, dass er früher längere zeit was genommen hat).

Man braucht ja iwelche Connections. Kommt dieses Vitamin B erst zustande, wenn man 4 jahre ins selbe Gym geht und somit einen sichtbaren Prozess hinter sich gebracht hat oder braucht man da wirklich einfach die richtigen Freunde?!

Kann man von nem Arzt auch Steroide bekommen? Sind ja auch alles Mittel, die in der Medizin benutzt werden (HGH, Testo..)

und: Wie genau unterscheiden sich Trenbolon in der Wirkung mit Testosteron?

PS: Und nochwas: Glaubt ihr im perfekten Cycle zugeführtes Trenbolon und Clenbuterol ist wirklich das Wundermittel des Fitnessmodell-Stoffens oder spielen da mehr und komplexere Mixe eine Rolle?

Was meint ihr/denkt ihr darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich leicht nach vorne beuge, dann wellt sich mein Bauspeck so, dass es wie ein 4-pack aussieht. Mehr habe ich in der Hinsicht noch nicht zu bieten :D

Es hat keinen Zweck, der Bauch muss weg :lol:

Bei mir sieht man nur leichte Ansätze von nem 4-Pack.

Habs aber auch zunehmend vernachlässigt die letzten Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir allerdings bei keinem dieser ganzen Texte und Berichte klar wurde: Ich will Profi werden aber woher bekomme ich den Stoff???!

Ich erkenne sicherlich im McFit einige, die was nehmen oder zumindest mal genommen haben (ein Ex-Bühnengänger hat mir sogar schonmmal gesagt, dass er früher längere zeit was genommen hat).

Man braucht ja iwelche Connections. Kommt dieses Vitamin B erst zustande, wenn man 4 jahre ins selbe Gym geht und somit einen sichtbaren Prozess hinter sich gebracht hat oder braucht man da wirklich einfach die richtigen Freunde?!

Kann man von nem Arzt auch Steroide bekommen? Sind ja auch alles Mittel, die in der Medizin benutzt werden (HGH, Testo..)

und: Wie genau unterscheiden sich Trenbolon in der Wirkung mit Testosteron?

PS: Und nochwas: Glaubt ihr im perfekten Cycle zugeführtes Trenbolon und Clenbuterol ist wirklich das Wundermittel des Fitnessmodell-Stoffens oder spielen da mehr und komplexere Mixe eine Rolle?

Ohne das jetzt auszuschmücken, sind ja immerhin doch größtenteils verschreibungspflichtig oder gar verboten...

Sachen die mir spontan einfallen: in Hardcoregyms trainieren (dann kommen die Angebote soweit ich gehört habe manchmal rein...); jede Apotheke in der Türkei (soweit ich weiß kein Rezept); Sturm88 (will das ernsthaft jemand versuchen?) oder bestechlicher Arzt (muss er halt entsprechendes verschreiben.)

Das sind jetzt die Sachen, die ich hier öffentlich nennen würde, in dem Wissen, dass kein Halbstarker einfach so Zugriff drauf hat.

Das es mittlerweile leichtere und sicherere Methoden gibt steht außer Frage.

Als Hint: "the way to hell is paved with silk."

Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das gut so. Wenn doch frag ich mich, warum du hier in einem Gamingforum fragst.

Diskussionen darüber belässt aber lieber bei andro. Man ist hier doch recht vorsichtig bzgl. der minderjährigen Mitglieder. ;)

PS: Wenns dich interessiert. ASIN: B0018PB0E6 das soll sehr gut sein. Jedoch auch unwahrscheinlich, dass du danach noch ohne drugs Spaß am Pumpen haben wirst. Ich kenns nicht, daher kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann belassen wir das Thema auch mal wieder :lol: Das Buch hatte ich mir schonmal überlegt zu kaufen, jedoch richtet es sich dann doch eher an User als an Neugierige...^^

edit: Und nicht nur ich bestätige diese Meinung :D Amazon-Bewertung:

"Obwohl dieses Buch sich nicht als Anleitung zum Medikamentenmissbrauch versteht sehen möchte ist es in Realität nichts anderes als genau das."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie traurig, wenn man einen Kerl im Gym zu einer Runde Armdrücken herausfordert und er dann verliert. (Zu seinem Alter: Er war 27, also ein Dutzend älter als ich:D)

Der selbst war massiv aufgebaut, die Unterarme waren wesentlich dicker als meine Oberarme, da dachte ich mir schon irgendwas muss doch wohl faul sein, wenn so einer verliert.

Dann hab ich ihn mal so gefragt, ob er supplimentiert. Als er mit Whey und Creatin anfing, kam er mir noch Natural vor, doch dann zählt der irgendwelche komischen Dinge auf, von denen ich nie etwas gehört habe (Trenbolon ist das einzige, was mir im Kopf blieb, kommt mir auch nur dank Kollegah bekannt vor). Da hat man wieder gesehen, dass es einfach nichts bringt, privat zu Stoffen und den Dicken raushängen zu lassen, er ist ja auch kein Fitnessmodel meinte er;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsst garnicht, wo man innem Gym Armdrücken machen kann. Ja Trenbolon ist das bessere Testosteron. Zumindest hab ichs so aufgeschnappt.

Soeben vom Gym wiedergekommen und das erste Brusttraining seit nem Monat absolviert. Puh. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. KHs musst ich zwar 2-4kg pro Seite runter aber das kommt schnell wieder. Gewicht und Kraft ist ja auch nicht alles. Das ist eher mein Gym-Ego, was da die Baumstamm-KHs bewegen will innem dreiviertel Jahr... rein aus anaboler Sicht (?) :D spielt Gewicht eine untergeordnete Rolle.

Aber fühl mich gut... seit langem mal wieder. Diese Simeon Panda Bilder und die langePause haben eine immense Motivation ausgebrühtet, die ich jetzt expldieren lasse...

Mögen Gains implodieren/einschlagen/herabregnen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Armdrücken ist doch fast nur Technik und mir irgendwie auch viel zu gefährlich.. Schon live dabei gewesen als so ein Arm gebrochen ist.^^

mMn total ungeeignet für den Kraftvergleich. Wofür gibts den KDK? :P

@rafaeld92: Im Powerhouse gibts angeblich n Arm Wrestling Table. Bin da echt gespannt drauf.^^

Generell brauchst dafür aber doch nur nen Tresen!?

Btw: Testo bringt mehr als Trenbolon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armdrücken ist doch fast nur Technik und mir irgendwie auch viel zu gefährlich.. Schon live dabei gewesen als so ein Arm gebrochen ist.^^

mMn total ungeeignet für den Kraftvergleich. Wofür gibts den KDK? :P

@rafaeld92: Im Powerhouse gibts angeblich n Arm Wrestling Table. Bin da echt gespannt drauf.^^

Generell brauchst dafür aber doch nur nen Tresen!?

Btw: Testo bringt mehr als Trenbolon. ;)

Ja eben, ich wüsste niemanden, der sich am Empfangstresen im McFit hinstelllt und Armdrücken macht, das käme mal irre lächerlich^^

Du hast Recht, eben nochmal nachgelesen. Was ich im Kopf hatte war, dass man qualitativ hochwertigere Masse aufbaut, das mit Tren gewonnene masse kein Wasser zieht, da bei Trenbolon kein Östrogenmetabolismus stattfindet (zitiert ausnem Forum). Die Nebenwirkungen sins also weniger unschön.

Aber ja, am End nimmtn Stoffer eh beide glichzeitig für noch mehr Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keinen Zweck, der Bauch muss weg :lol:

Bei mir sieht man nur leichte Ansätze von nem 4-Pack.

Habs aber auch zunehmend vernachlässigt die letzten Monate.

Ja, ich weiß, bin ja fleißig am arbeiten. Der Großteil ist schon weg, jetzt nur noch die letzten paar Kilo, bin sozusagen schon auf der Zielgeraden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte mal fragen was ihr Experten von meinem Plan haltet also zum Plan

Morgens: Haferflocken mit Nüssen und diese getrockneten früchten oder was das sind

Nachmittags: Eigentlich nicht so viel ausser mal Obst

Abends-Nach dem Training: Fleisch mit reis oder sonst was (alles was halt wenig oder garkeit fett hat )

Und dannach meinen Eiweißshake

Nun zum Training 4 mal die woche

Montag: Brust, Tripzeps

Mittwoch: Bauch, Beine

Freitag: Nacken, Rücken, Bizeps

Samstag oder Sonntag : Cardio

Ist der Plan so gut oder was kann man da verbessern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...