Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Also, die Ernährung und richtig Einstellung für Training, was genau beachten muss. Das weiß ich schon alles. Ich kenne mich sehr gut aus. Die Muskelaufbau habe ich auch kein Problem. ABER es geht nur um meinen Knochen. Ein bisschen anders als normale Mensch. Jeder hat andere Knochen. Das kann man daran nichts machen. Geburt ist Geburt. Deswegen ist mein ein bisschen Problem. Ich weiß wirklich nicht ob ich später Bodyuilder werde oder nicht. Ich habe echt keine Ahnung ob es möglich ist. Aber ich werde es trotzdem tun. Einfach versuchen.

z. B. ZyzZ hat gute Körper und Knochen. Das sieht Original aus. Oder Arnold, was soll ich denn sagen? Einfach UNGLAUBLICH! Wieso bin ich nicht gleiche wie er?! ._. xD

Oha!! xD Wo hast das her?

Arnold Schwarzenegger als Bodyuilder ist mein große Lieblingscharakter. <3

Knochen kann man auch trainieren :D

Außer wenn man schwerwiegende Knochenkrankheiten hat, aber dann könntest du nicht trainieren, also schließe ich das mal aus.

Geht es dir bei den Knochen Bedenken, darum das:

1. Deine Knochen nicht sehr stark sind ?

2. Um die Trainingsbelastung ?

3. Um das tragen vom Endgewicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, die Ernährung und richtig Einstellung für Training, was genau beachten muss. Das weiß ich schon alles. Ich kenne mich sehr gut aus. Die Muskelaufbau habe ich auch kein Problem. ABER es geht nur um meinen Knochen. Ein bisschen anders als normale Mensch. Jeder hat andere Knochen. Das kann man daran nichts machen. Geburt ist Geburt. Deswegen ist mein ein bisschen Problem. Ich weiß wirklich nicht ob ich später Bodyuilder werde oder nicht. Ich habe echt keine Ahnung ob es möglich ist. Aber ich werde es trotzdem tun. Einfach versuchen.

z. B. ZyzZ hat gute Körper und Knochen. Das sieht Original aus. Oder Arnold, was soll ich denn sagen? Einfach UNGLAUBLICH! Wieso bin ich nicht gleiche wie er?! ._. xD

Oha!! xD Wo hast das her?

Arnold Schwarzenegger als Bodyuilder ist mein große Lieblingscharakter. <3

Ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll, aber Bodybuilding macht man hauptsächlich nur, wenn man ein gesunden Körper hat, um auch richtig posen zu können. Ernährung spielt da auch eine große Rolle, wenn man sich da nicht konsequent verhält, ist es nicht möglich ein Körper eines Bodybuilders zu entwickeln. Und zum Teil nervt es auch, wenn man ständig (nur ein Beispiel) diese grüne Grütze in sich schwaufeln muss. Ich würde dir empfehlen trotz deines Handicaps, einfach mal leichter und gelassen an die Gewichte zu gehen, nicht übertreiben, denn laut deines Handicaps bist du wahrscheinlich nicht so etwas gewohnt^^ Geh einfach den selben Weg wie ich, mach einfach das beste aus deinem Körper, zumindest so, dass du Aufmerksamkeit von Weibern erregst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knochen kann man auch trainieren :D

Außer wenn man schwerwiegende Knochenkrankheiten hat, aber dann könntest du nicht trainieren, also schließe ich das mal aus.

Geht es dir bei den Knochen Bedenken, darum das:

1. Deine Knochen nicht sehr stark sind ?

2. Um die Trainingsbelastung ?

3. Um das tragen vom Endgewicht ?

Bei mir aber nicht. Aber ich kann dir irgendwann später zeigen, wie ich aussehe. :D

Zu deiner Frage:

Doch, schon, eigentlich sehr stark, aber meine Knochen verbessert es nicht. Es bleibt für immer.

Du weißt, ich bin nicht groß. Ich bin ca. 1,40 - 1,48 oder so. Als ich zum ersten Mal im Fitness war. So ungefähr unter 7-10kg. Eigentlich sehr wenig. Bis jetzt ungefähr 35kg, aber verschiedene Geräte und Hanteln. Heute ist wirklich besser geworden als 1 Jahr her.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll, aber Bodybuilding macht man hauptsächlich nur, wenn man ein gesunden Körper hat, um auch richtig posen zu können. Ernährung spielt da auch eine große Rolle, wenn man sich da nicht konsequent verhält, ist es nicht möglich ein Körper eines Bodybuilders zu entwickeln. Und zum Teil nervt es auch, wenn man ständig (nur ein Beispiel) diese grüne Grütze in sich schwaufeln muss.
Ja, weiß ich aber was meinst du mit "grüne Grütze in sich schwaufeln muss"? Ich habe nicht ganz verstanden, was das bedeutet.

Ich würde dir empfehlen trotz deines Handicaps, einfach mal leichter und gelassen an die Gewichte zu gehen, nicht übertreiben, denn laut deines Handicaps bist du wahrscheinlich nicht so etwas gewohnt^^ Geh einfach den selben Weg wie ich, mach einfach das beste aus deinem Körper, zumindest so, dass du Aufmerksamkeit von Weibern erregst :D

Ja, glaube ich auch. 1 Jahr und 5 Monate sind etwas viel zu früh. Man muss lange Jahre trainieren. Dann schaue ich mal nach, was später passiert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir aber nicht. Aber ich kann dir irgendwann später zeigen, wie ich aussehe. :D

Zu deiner Frage:

Doch, schon, eigentlich sehr stark, aber meine Knochen verbessert es nicht. Es bleibt für immer.

Du weißt, ich bin nicht groß. Ich bin ca. 1,40 - 1,48 oder so. Als ich zum ersten Mal im Fitness war. So ungefähr unter 7-10kg. Eigentlich sehr wenig. Bis jetzt ungefähr 35kg, aber verschiedene Geräte und Hanteln. Heute ist wirklich besser geworden als 1 Jahr her.

Tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht alles verstanden, du hast einen etwas komischen Schreibstil :biggrin5:

Was genau sind denn jetzt deine Bedenken, deiner Knochen betreffend ?

Bei einer Größe von 1,40-1,48 sollten 35kg Belastung kein Problem darstellen und das Eigengewicht stellt normal auch kein Problem dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Arni.

Arnold Schwarzenegger's Trainingsplan: http://superstrong.ch/arnold-schwarzenegger-trainingsplan/

Werde meinen, seinem angleichen. :) Ich finde, dass er als Mesomorph den optimalen Bodybuilder Körper hatte. Große und optisch sauber getrennte Muskelpartien. Stimmige Proportionen und gute Definition. Für seine Körpermasse ein sehr ästhetischer Körper.

Edit (Für die, die es interessiert):

Körpermaße bei Mr. Universe Wettbewerben:

Maße [1966]

Gewicht: 100,0 kg

Nacken: 44,5 cm

Brust: 132,0 cm

Bauch: 82,5 cm

Bizeps: 49,5 cm

Oberschenkel: 66,0 cm

Waden: 43,0 cm

Maße [1967]

Gewicht: 111,0 kg

Nacken: 45,5 cm

Brust: 143,5 cm

Bauch: 81,5 cm

Bizeps: 52,0 cm

Oberschenkel: 68,5 cm

Waden: 47,0 cm

... jeweils bei einer ungefähren Körpergröße von 1,88m und im Alter von 19 bzw. 20 Jahren. Mein absolutes Vorbild. Auch wenn ich etwas älter bin (25 bei 1,84m) komm ich bei 2 Maßen gut an seine ran :P , zumindest 1966 - Er/Ich - Gewicht: 100/100 | Bizeps: 49,5/45,5 | Oberschenkel: 66/64

Bist du gleich definiert wie Arnold bei seinen Wettkämpfen? :emot-raise:

Edit: Man, deine Oberschenkel sind 3cm grösser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir aber nicht. Aber ich kann dir irgendwann später zeigen, wie ich aussehe. :D

Zu deiner Frage:

Doch, schon, eigentlich sehr stark, aber meine Knochen verbessert es nicht. Es bleibt für immer.

Du weißt, ich bin nicht groß. Ich bin ca. 1,40 - 1,48 oder so. Als ich zum ersten Mal im Fitness war. So ungefähr unter 7-10kg. Eigentlich sehr wenig. Bis jetzt ungefähr 35kg, aber verschiedene Geräte und Hanteln. Heute ist wirklich besser geworden als 1 Jahr her.

Ja, weiß ich aber was meinst du mit "grüne Grütze in sich schwaufeln muss"? Ich habe nicht ganz verstanden, was das bedeutet.

Ja, glaube ich auch. 1 Jahr und 5 Monate sind etwas viel zu früh. Man muss lange Jahre trainieren. Dann schaue ich mal nach, was später passiert wird.

Mit grüne Grütze meine ich Spinat und sowas, viele mögen Spinat nicht^^ Wie alt bist du eigentlich? weil du grade erwähnst dass du erst 1.40 gross bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit grüne Grütze meine ich Spinat und sowas, viele mögen Spinat nicht^^ Wie alt bist du eigentlich? weil du grade erwähnst dass du erst 1.40 gross bist.

Ich bin ein Vogel, ich bin so einfach automatisch davon ausgegangen das er Grimly aus Herr der Ringe im realen Leben ist, anstatt zu fragen wie alt er ist :xd::'>

EDIT: In seinem Profil steht er ist 24, also brauch er jetzt unbedingt einen knackigen Vollbart und dann werde ich sein fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit grüne Grütze meine ich Spinat und sowas, viele mögen Spinat nicht^^ Wie alt bist du eigentlich? weil du grade erwähnst dass du erst 1.40 gross bist.

*Hust Profil lässt grüssen Hust* ;):lol:

24 Jahre jung ist der Recep also.

@ Recep: Möchtest du Bodybuilding als Hobby/Lifestyle betreiben oder als Beruf ausüben? Nur so aus Interesse.^^

Edit: Jungs, ich leg mich wachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich habe jetzt nicht alles verstanden, du hast einen etwas komischen Schreibstil :biggrin5:

Was genau sind denn jetzt deine Bedenken, deiner Knochen betreffend ?

Bei einer Größe von 1,40-1,48 sollten 35kg Belastung kein Problem darstellen und das Eigengewicht stellt normal auch kein Problem dar.

Schon gut. :D

Mit grüne Grütze meine ich Spinat und sowas, viele mögen Spinat nicht^^ Wie alt bist du eigentlich? weil du grade erwähnst dass du erst 1.40 gross bist.

Ach so. Aber ich. Ich esse Spinat so gerne. Ich esse eigentlich alles, egal was ich nicht möge. Aber was ich mich total nervt?! Dafür muss ich immer vorher oder später immer wieder kochen. Das nervt so total.

zum Beispiel:

Einmal oder zweimal in einer Woche zum Einkaufen gehen.

Wieder bezahlen. So ungefähr ca. 20-30 Euro.

Wenn ich Einkaufen fertig war, dann muss ich wieder tragen bis nach Hause fahren. Manchmal mit dem Auto oder Fahrrad.

Weiterhin muss ich wieder auspacken und im Kühlschrank/Schrank legen.

Wenn ich Hunger habe, da muss ich nun wieder kochen und vorbereiten für heute Abend und für morgen.

Nun muss ich noch Haushalt sauber machen und spülen, dafür brauche ich noch für morgen. Und und und und....

Wenn die Müllbeutel voll ist, dafür muss ich wieder entsorgen und runter bringen.

und und und und mehr.. Das ist echt am schlimmsten als gar nicht was es nicht gibt. ._. :D

Zu deiner Frage: Ich bin 24 Jahre alt. Wenn ich 34 Jahre alt wäre, bis ich mit trainieren hätte, ohne aufzuhören. Weiß nicht ob ich dann breit werde. Ich bin einfach nur gespannt.

Ich bin ein Vogel, ich bin so einfach automatisch davon ausgegangen das er Grimly aus Herr der Ringe im realen Leben ist, anstatt zu fragen wie alt er ist :xd::'>

EDIT: In seinem Profil steht er ist 24, also brauch er jetzt unbedingt einen knackigen Vollbart und dann werde ich sein fan :D

Das hört sich echt gut an!!! :D

*Hust Profil lässt grüssen Hust* ;):lol:

24 Jahre jung ist der Recep also.

@ Recep: Möchtest du Bodybuilding als Hobby/Lifestyle betreiben oder als Beruf ausüben? Nur so aus Interesse.^^

Edit: Jungs, ich leg mich wachsen :D

Eigentlich beide will ich erlernen, aber eigentlich ist Bodybuilding als Hobby/Lifestyle mehr, finde ich. Na ja, kommt noch. Ich bin doch noch jung für Bodybuilding. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut. :D

Ach so. Aber ich. Ich esse Spinat so gerne. Ich esse eigentlich alles, egal was ich nicht möge. Aber was ich mich total nervt?! Dafür muss ich immer vorher oder später immer wieder kochen. Das nervt so total.

zum Beispiel:

Einmal oder zweimal in einer Woche zum Einkaufen gehen.

Wieder bezahlen. So ungefähr ca. 20-30 Euro.

Wenn ich Einkaufen fertig war, dann muss ich wieder tragen bis nach Hause fahren. Manchmal mit dem Auto oder Fahrrad.

Weiterhin muss ich wieder auspacken und im Kühlschrank/Schrank legen.

Wenn ich Hunger habe, da muss ich nun wieder kochen und vorbereiten für heute Abend und für morgen.

Nun muss ich noch Haushalt sauber machen und spülen, dafür brauche ich noch für morgen. Und und und und....

Wenn die Müllbeutel voll ist, dafür muss ich wieder entsorgen und runter bringen.

und und und und mehr.. Das ist echt am schlimmsten als gar nicht was es nicht gibt. ._. :D

Zu deiner Frage: Ich bin 24 Jahre alt. Wenn ich 34 Jahre alt wäre, bis ich mit trainieren hätte, ohne aufzuhören. Weiß nicht ob ich dann breit werde. Ich bin einfach nur gespannt.

Das hört sich echt gut an!!! :D

Eigentlich beide will ich erlernen, aber eigentlich ist Bodybuilding als Hobby/Lifestyle mehr, finde ich. Na ja, kommt noch. Ich bin doch noch jung für Bodybuilding. :D

Tja mein vollbartiger Freund, ich muss auch immer einkaufen gehen. Aber hey, es wird sich lohnen, das Ergebnis sieht man dann, an Hand des Körpers. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du gleich definiert wie Arnold bei seinen Wettkämpfen? :emot-raise:

Edit: Man, deine Oberschenkel sind 3cm grösser :D

So definiert wie er noch lange nicht. :( Habe glaube ich noch zu hohen Fettanteil, aber so zwischen den Muskelpartien entfernt sich langsam das Fett. ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Leben nur mit 16 ca. 8 Monate regelmäßig und diszipliniert trainiert hatte. Danach kam so einiges dazwischen und ein wenig Trägheit dazu, so dass ich mich immer mal 1 Monat ins Studio quälte und dann wieder 3,4,5 Monate vom Fastfood lebte.

Aber muss auch sagen, dass die PS3 mit meinen etlichen Move Games mich dauernd iwie fit hielt und ich ab und an auch mal meine etwas zu leichten Hanteln nutzte. Habe mich nun nach 7 Monaten Pizza, Sahne-Pasta und mehr... ohne Training (was diesmal wirklich zu lang ging und mein Bauch mir gar nicht mehr gefiel), entschlossen Bodybuilding diszipliniert anzugehen.

Jetzt trainiere ich seit 3 Wochen und ich komme so langsam aber sicher zu meiner alten Form. :) Ich finde die heutigen Bodybuilder die an Wettkämpfen teilnehmen total unästhetisch. Da Sie versuchen Ihr KFA so weit runterzuschrauben (an den Armen von Ronnie Coleman gut zu sehen) und Ihre Muskeln so extrem wachsen, dass das proportional zum Kopf oder zu den Händen einfach hässllich aussieht (meine Meinung). Hab mal 2 Bilder gefunden.

ronnie-coleman-vs-arnold.jpg

tumblr_m4qqduaHX31rx5c2wo1_1280.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So definiert wie er noch lange nicht. :( Habe glaube ich noch zu hohen Fettanteil, aber so zwischen den Muskelpartien entfernt sich langsam das Fett. ich muss dazu sagen, dass ich in meinem Leben nur mit 16 ca. 8 Monate regelmäßig und diszipliniert trainiert hatte. Danach kam so einiges dazwischen und ein wenig Trägheit dazu, so dass ich mich immer mal 1 Monat ins Studio quälte und dann wieder 3,4,5 Monate vom Fastfood lebte.

Aber muss auch sagen, dass die PS3 mit meinen etlichen Move Games mich dauernd iwie fit hielt und ich ab und an auch mal meine etwas zu leichten Hanteln nutzte. Habe mich nun nach 7 Monaten Pizza, Sahne-Pasta und mehr... ohne Training (was diesmal wirklich zu lang ging und mein Bauch mir gar nicht mehr gefiel), entschlossen Bodybuilding diszipliniert anzugehen.

Jetzt trainiere ich seit 3 Wochen und ich komme so langsam aber sicher zu meiner alten Form. :) Ich finde die heutigen Bodybuilder die an Wettkämpfen teilnehmen total unästhetisch. Da Sie versuchen Ihr KFA so weit runterzuschrauben (an den Armen von Ronnie Coleman gut zu sehen) und Ihre Muskeln so extrem wachsen, dass das proportional zum Kopf oder zu den Händen einfach hässllich aussieht (meine Meinung). Hab mal 2 Bilder gefunden.

ronnie-coleman-vs-arnold.jpg

tumblr_m4qqduaHX31rx5c2wo1_1280.png

Arnold Schwarzenegger ist einfach nur UNGLAAUBLICH!!! ._. Ronnie, na ja... Aber Jay Cutler ist auch sehr gut. Ich mag ihn voll. :D

Na ja, ich finde irgendwie überhaupt nicht so hässlich. Jeder hat andere Geschmack.

Omg die hätten als DC Helden auftreten sollen, xD

Haha. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Seite superstrong kenne ich auch, dort ist auch Zyzz und alle möglichen Pläne. Ob das ganze so stimmt ist fraglich.. auf jedenfall sind es brauchbare Pläne.

Nur:!!

Für wen brauchbar? Arni hat sehr wahrscheinlich mit einer Intensität trainiert, die wir uns noch nciht mal wirklich vorstellen können. Das erfordert jahrelange Trainingserfahrung. Und dann jeden Muskel täglich bzw 2-täglich? Geht in meinen Augen nur aufgrund des Dopings; aufgrund der wahnsinnig schnellen Muskelregeneration.

Normalerweise sagt man bei hoch intensivem Training, Muskelgruppe XY 1-2 mal in der Woche... bei Anfängern maximal 3 mal.

Alles darüber wird laut einiger Quellen sehr scnell Übertraining, damit dauerhafte Überlastung und damit katabol (muskelabbauend).

Einige wenige meinen auch, dass es kein Übertraining gäbe, es gäbe nur schlechte Ernährung und zu wenig Schlaf... aber dieser Meinung bin ich nicht. Die ballern sich halt Hormone und dann kann man sowas behaupten.

In einer abgeschwächten Form ist dieser Plan aber definitiv auszuführen und sicherlich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer abgeschwächten Form ist dieser Plan aber definitiv auszuführen und sicherlich top!

Genau. In so einer Form werde ich Arnis Plan auch nutzen. Ausserdem wird gesagt, dass mesomorphe Körperbautypen mehrere verschiedene Übungen für einen Muskel ausführen sollten, da aufgrund der genetisch bedingten Muskelkraft, die Muskeln sich irgendwann "verkürzen" und es insgesamt "klumpig" aussieht. Habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich stark belastbar bin so wie es auch vom mesomorph gesagt wird und bisher kam ich nie wirklich ins Übertraining. :)

Ich hoffe das bleibt so, wenn ich bald beginne bis ans Limit zu gehen. Bei mir schlägt Kre Alkalyn sehr gut an und ich finde es besser als reines Creatin, da ich keine Lust auf die Wassereinlagerungen habe (um immer so definiert wie möglich auszusehen). Aber jetzt wird erstmal auf Sparflamme trainiert aufgrund des Ramadanmonats :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja diese Seite superstrong kenne ich auch, dort ist auch Zyzz und alle möglichen Pläne. Ob das ganze so stimmt ist fraglich.. auf jedenfall sind es brauchbare Pläne.

Nur:!!

Für wen brauchbar? Arni hat sehr wahrscheinlich mit einer Intensität trainiert, die wir uns noch nciht mal wirklich vorstellen können. Das erfordert jahrelange Trainingserfahrung. Und dann jeden Muskel täglich bzw 2-täglich? Geht in meinen Augen nur aufgrund des Dopings; aufgrund der wahnsinnig schnellen Muskelregeneration.

Normalerweise sagt man bei hoch intensivem Training, Muskelgruppe XY 1-2 mal in der Woche... bei Anfängern maximal 3 mal.

Alles darüber wird laut einiger Quellen sehr scnell Übertraining, damit dauerhafte Überlastung und damit katabol (muskelabbauend).

Einige wenige meinen auch, dass es kein Übertraining gäbe, es gäbe nur schlechte Ernährung und zu wenig Schlaf... aber dieser Meinung bin ich nicht. Die ballern sich halt Hormone und dann kann man sowas behaupten.

In einer abgeschwächten Form ist dieser Plan aber definitiv auszuführen und sicherlich top!

Vielleicht kann es ja sein. Das ist nur schade, dass ich nicht mit der Arnold in Real absprechen kann, wie er gemacht hattet. :c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...