Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Nu lasst den Jungen doch in Ruhe:biggrin5:

Hätte aber ehrlich gesagt dieselben Bedenken wie rafaeld bei dem Programm. Mir sind Arme auch sehr wichtig. Wenns nicht schrumpft passts ja, denn vom Umfang her passiert bei meinen Armen sogut wie nichts. Ich les mich mal in die Programme ein. Ich trainiere ja sowas von frei nach Schnauze, dass da bestimmt Optimierungsbedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://startingstrength.com/

Generell ist jeder Artikel dort zu empfehlen, auch wenn sie teilweise sehr theoretisch sind.

Die Community im Forum ist des Weiteren riesig und mir ist keine kompetentere bekannt.

Rippetoe (der Kopf hinter Starting Strength) persönlich ist auch sehr aktiv mit knapp 25k Beiträgen.

Da in dem Forum sehr viele Sportler mit Kraftfokus anzufinden sind, sollte man eigentlich zu jeder Frage bzgl. entsprechender Trainingssysteme (nicht nur SS, geht ja auch bis in den Advanced/Elite-Bereich) eine Antwort finden.

Falls nicht bemüht man sein Englisch und ist spätestens am nächsten Tag schlauer. :)

Edit: Wobei du dir das mit deinen Beinbeschwerden überlegen solltest. Dort findet der Penisvergleich nicht beim Bankdrücken, sondern beim Squatten statt. :P

Wie sieht es eigentlich mitn Kreuzheben bei dir aus? Ggbf. mal Floss Bands probiert?

Nu lasst den Jungen doch in Ruhe:biggrin5:
Keinem Menschen ist geholfen, wenn man gängige Irrtümer stehen lässt und nicht mit genügend Nachdruck im Keim erstickt.

Only real-talk, er will sich auf irgendeine Weise verbessern/an sich arbeiten und ich will mich nicht damit rumärgern etwas immer wieder sachlich auszubreiten, welches vermutlich nach Megan Fox das meistgegooglete Thema der 15-18 Jährigen sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ganz ehrlich, ich mag Deine Art zu schreiben. Ich lese jeden Beitrag von dir mit einem leichten lächeln im Gesicht! Ich hab mich kurz schlau gemacht und war erstaunt wieviel ich laut Rippetoe, so wie wohl jeder von uns, falsch gemacht hat am Anfang.

Auch mit Bandagen etc hab ich seit vielen vielen Jahren keine belastenden Übungen für die Knie gemacht. Ich werd mich mal mit nem Trainer aus meinem Studio unterhalten die haben auch immer nen Physio vor Ort. Vielleicht gibt es ja mittel und Wege. Das Beintraining macht mir mehr Spass als ich gedacht habe!

Und klar verstehe ich warum du so geantwortet hast. Ich wäre aber gar nicht erst auf Ihn eingegangen.

So ich hab Feierabend und muss nu Hecke schneiden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muskeln bauche ich nicht denn im kampf bin eh besser als solche leute aber hat hier jemand ein tip wie mann schell zu nimmt bitte

Haha du bist ja ein ganz krasser.... Nicht!!!

Scheinst nicht viel Ahnung zu haben, ich mach nun schon ca 12Jahre Kampfsport und ohne Muskeln geht da nix!

Oh man :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von getbrackers viewpost.gif

muskeln bauche ich nicht denn im kampf bin eh besser als solche leute aber hat hier jemand ein tip wie mann schell zu nimmt bitte

Haha du bist ja ein ganz krasser.... Nicht!!!

Scheinst nicht viel Ahnung zu haben, ich mach nun schon ca 12Jahre Kampfsport und ohne Muskeln geht da nix!

Oh man :facepalm:

die antwort ist eig ganz simpel...du musst mehr essen. wenn du nicht zunimmst, isst du weniger oder ca genausoviel wie dein körper braucht.

6 mahlzeiten am tag, so dass der stoffwechsel aktiv bleibt und nahrung mit viel kalorien und kohlenhydraten. wenn du genug und das "richtige" isst ohne dabei sport zumachen bist du, auch als "hardgainer", in ein paar wochen locker 5-10 kilo schwerer.

und natürlich brauch man als kampfsportler auch muskel, aber ein gesundes maß sollte es sein. mit einem athletischen und durchtrainierten körper hast du natürlich vorteile im kampf.

wenn du nur noch ein muskelberg bist dann wirst du steif und unbeweglich.

und als fettsack hast du im kampf so oder so gelitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass der Kandidat hier nochmal reinschaut oder auf nem anständigeren Niveau mitredet aber auch als Muskelberg oder Übergewichtiger hat man im Kampf seine Vor- und Nachteile.

War früher vor dem BB auch über einen längeren Zeitraum im Kampfsport tätig und hab alles mal so mehr oder weniger intensiv ausprobiert (Boxen, Judo, Ju-Jutsu Allkampf, Grappling) und da schaut man in soner Phase des Lebens natürlich UFC...

Da gibts 130kg Berge die Champion werden oder kleine Fette, die am Boden garnicht mehr so übergewichtig agieren ;)

Kämpfen darf man nicht auf das prototypische Erscheinungsbild eines Scott Adkins aka. Uri Boyka oder Bruce Lees beschränken.

Und die Mehrzahl der Straßenkämpfe enden eh am Boden, daher finde ich Stand-Up Kampf so oder so eher ungeeignet um aus einem einen astreinen Fighter zu machen. Es sei denn man bekommt die berüchtigten Spin oder High Kicks gleich zu beginn durch, so kann man wenigstens einen 1v1 Kampf mit ein wenig Glück früh stoppen. Allerdings gibts genug, die dann das bein festhalten und dann gehts wieder an den Boden.. und Fäuste brauchen nicht wirklich skill.

Wer mal seine sadistische Ader auf Seiten wie Wolrdstarhiphop.com ausgelebt hat und sich da Klopperein anschaut merkt ganz schnell, dass da Körperbautypen die Wiz Khalifa oder Snoop Dogg ähneln, reihenweise Knockouts verteilen...

So genug Kampf jetzt :D hab die Nase voll haha.. bin extra davon weg, weil man als erfolgreicher Kämpfer nur hässlicher wird, während man beim Pumpen nur imm besser ausschaut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nur noch ein muskelberg bist dann wirst du steif und unbeweglich.

und als fettsack hast du im kampf so oder so gelitten.

Krafttraining macht beweglich. Und ausversehen wird man sowieso nicht ein "Muskelberg".
Und die Mehrzahl der Straßenkämpfe enden eh am Boden, daher finde ich Stand-Up Kampf so oder so eher ungeeignet um aus einem einen astreinen Fighter zu machen. Es sei denn man bekommt die berüchtigten Spin oder High Kicks gleich zu beginn durch, so kann man wenigstens einen 1v1 Kampf mit ein wenig Glück früh stoppen. Allerdings gibts genug, die dann das bein festhalten und dann gehts wieder an den Boden.. und Fäuste brauchen nicht wirklich skill.
Straßenkämpfe sind einfach etwas in das WILLST du nicht verwickelt werden. Die sind alles, nur nicht fair. In so einer Situation wäre ich über jedes Sprinttraining dankbarer als über Kampfsporterfahrung..

Bin ja selbst recht groß, knapp 7 Jahre Kampfsport gemacht, mittlerweile auch gar nicht mal mehr so schwach/leicht und mein Selbstbewusstsein ist in letzter Zeit irgendwie auch ungesund hoch, aber Kämpfen will ich trotzdem nicht außerhalb des Sportes...

Aber ernsthaft, Bein festhalten? Arbeite an deiner Technik. :P Aber ich seh bei Tritten im "Straßenkampf" ein viel größeres Problem. Und zwar die Kleidung! Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber wenn ich in ner Jeans versuchen würde jemanden den Kopf von den Schultern zu treten, würde ich mir vermutlich eher selbst ne Platzwunde zufügen, indem ich mir selbst bei dem Versuch, mangels Bewegungsfreiheit, das andere Bein wegziehe und einen eindrucksvollen Klatscher auf den Boden mache.

Du willst mir damit sagen das ich kacke ausseh !? :D
Das will er! Eigentlich war der Satz nur als Seitenhieb an dich gedacht. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich gehe auch den Konfrontationen aus dem Weg und laufe auch weg wenn es sein muss. Erstens ist der Typ nie alleine und zweitens weisst du nie was danach passiert. Ich hab kein Bock nen Messer im Rücken stecken zu haben...

Rückenschmerzen sind übrigens weg und Klimmzüge weit laufen wieder wie "geschmiert" 12/10/7/5 bin mal gespannt wann ich im dritten Satz ebenfalls zweistellig bin. Oder sollte ich lieber den Ersten Satz bis zum abkacken machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du bist ja ein ganz krasser.... Nicht!!!

Scheinst nicht viel Ahnung zu haben, ich mach nun schon ca 12Jahre Kampfsport und ohne Muskeln geht da nix!

Oh man :facepalm:

also 1 was für ein kampfsport jetzt komm nicht mit karate weil das finde ich ist für kinder nur grund techniken finde ich mann kann keine besigen wenn der eine ein so starken willen hat und mit schnelligkeit ist die kraft eh von denn leuten die nur auf muskel bauen sinnlos mann kann da in ruhe ausweichen und dann ist mein freestyle aus mheren kampf arten gemischt dran die beste varinante ist wie in metal gear cqc und yakuza spiele kombi da mit schafft mann die meinsten aber wenn jetzt nur um besiegen geht da kann ich nicht mhermachen wenn ich kämpfe heist dead or alive das ist der ware kampf aber wollte jetzt niemande ärgen oder so an die admins dies solle keine beliedigung werde oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückenschmerzen sind übrigens weg und Klimmzüge weit laufen wieder wie "geschmiert" 12/10/7/5 bin mal gespannt wann ich im dritten Satz ebenfalls zweistellig bin. Oder sollte ich lieber den Ersten Satz bis zum abkacken machen?
Rippetoe sagte soweit ich weiß, dass 3x15 das Ziel sein sollte. Danach dann halt mit Gewicht. (dann kann man bei Bedarf auch 3x5 weitermachen und steigern oder halt wie man will bei dem Gewicht bleiben bis 3x15, bevor man steigert. Wurde daraus nicht wirklich schlau.^^)

Wenn man die 15 nicht schafft bis zum Versagen. Also versuch doch einfach mal die 15 im ersten Satz zu schaffen und danach, joa so nah wie du an die 15 halt kommst. Macht dann ggbf. auch nur 3 Sätze, anstatt 4.

Odeeeerrr du versuchst auf dein Volumen zu kommen und machst solange bis du 45 Wdh. hast und peilst an, so nah an die 3 Sätze zu kommen wie möglich.

Edit: War auf Chin-ups bezogen, kA ob das so übertragbar auf weite ist! Wüsste aber nicht warum das nicht der Fall sein sollte.

also 1 was für ein kampfsport jetzt komm nicht mit karate weil das finde ich ist für kinder nur grund techniken finde ich mann kann keine besigen wenn der eine ein so starken willen hat und mit schnelligkeit ist die kraft eh von denn leuten die nur auf muskel bauen sinnlos mann kann da in ruhe ausweichen und dann ist mein freestyle aus mheren kampf arten gemischt dran die beste varinante ist wie in metal gear cqc und yakuza spiele kombi da mit schafft mann die meinsten aber wenn jetzt nur um besiegen geht da kann ich nicht mhermachen wenn ich kämpfe heist dead or alive das ist der ware kampf aber wollte jetzt niemande ärgen oder so an die admins dies solle keine beliedigung werde oder so was

[url=http://www.youtube.com/watch?v=x9gN2hdybFY]I'M A BAD TROLL (A VERY BAD TROLL) - YouTube[/url]

Frage an den Rest: Meint er das gerade ernst?

Mach mal paar Smileys rein, damit ich weiß welche Zeile ein Joke ist und welche pure Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 1 was für ein kampfsport jetzt komm nicht mit karate weil das finde ich ist für kinder nur grund techniken finde ich mann kann keine besigen wenn der eine ein so starken willen hat und mit schnelligkeit ist die kraft eh von denn leuten die nur auf muskel bauen sinnlos mann kann da in ruhe ausweichen und dann ist mein freestyle aus mheren kampf arten gemischt dran die beste varinante ist wie in metal gear cqc und yakuza spiele kombi da mit schafft mann die meinsten aber wenn jetzt nur um besiegen geht da kann ich nicht mhermachen wenn ich kämpfe heist dead or alive das ist der ware kampf aber wollte jetzt niemande ärgen oder so an die admins dies solle keine beliedigung werde oder so was

Karate ist Kindergarten :rofl: Na dann glückwunsch wenn dir mal jemand das gegenteil beweist.

Ich mach Kickboxen/MMA

Und das du hier mit beispielen aus Videogames kommt sagt schon alles!

Ich wünsch dir nur das beste und geb dir einen guten Rat:

Denke nicht das du Kämpfen kannst!!! Nur weil du auf der Konsole alles weghaust...

btw. Mach was an deiner Rechtschreibung/Grammatik das ist echt schwer zu lesen..

@xInstantHook

Das mit der Kleidung unterschreibe ich so! Zum Thema Raffi sag ich nix, bin jetzt ernsthaft beleidigt:biggrin5:

Bei unserem "Chuck Norris" bin ich nicht sicher ob er das ernst meint oder wirklich nur trollt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karate ist Kindergarten :rofl: Na dann glückwunsch wenn dir mal jemand das gegenteil beweist.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=_p99rIqckyM]Crazy spinning hook kick during a karate match! #FIGHTCLUB Funny Vine Fight Club 7 Second - YouTube[/url]

Aber das wird ihm nie passieren, er hat ja keine sinnlosen Muskeln die ihn da ausbremsen und *schwubb* weicht er aus und weg ist der arme Karateka.

PS: Bin ja selbst Ex-Karateka und saß grad 30 Minuten weinend unter der Dusche nach seinem Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy spinning hook kick during a karate match! #FIGHTCLUB Funny Vine Fight Club 7 Second - YouTube

Aber das wird ihm nie passieren, er hat ja keine sinnlosen Muskeln die ihn da ausbremsen und *schwubb* weicht er aus und weg ist der arme Karateka.

PS: Bin ja selbst Ex-Karateka und saß grad 30 Minuten weinend unter der Dusche nach seinem Kommentar.

Ja er bewegt sich bestimmt geschmeidig wie ne Katze. Hatte auch Tränen in den Augen aber vor vor lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1 was für ein kampfsport jetzt komm nicht mit karate weil das finde ich ist für kinder nur grund techniken finde ich mann kann keine besigen wenn der eine ein so starken willen hat und mit schnelligkeit ist die kraft eh von denn leuten die nur auf muskel bauen sinnlos mann kann da in ruhe ausweichen und dann ist mein freestyle aus mheren kampf arten gemischt dran die beste varinante ist wie in metal gear cqc und yakuza spiele kombi da mit schafft mann die meinsten aber wenn jetzt nur um besiegen geht da kann ich nicht mhermachen wenn ich kämpfe heist dead or alive das ist der ware kampf aber wollte jetzt niemande ärgen oder so an die admins dies solle keine beliedigung werde oder so was

@All:Normalerweise lese ich hier ja nur ab und zu etwas mit, doch hier muss ich nun doch mal ein Kommentar hinterlassen.

Ein ernst gemeinter Rat an dich getbrackers! Du solltest dir wirklich Gedanken machen dass du wieder zurück in die Realität findest! Ein Leben im Zauberwald mit Loppi dem lustigen Eichhörnchen und seinen Freunden ist doch nichts.

Ich mein, du vergleichst hier Videospiele mit RL und dies auch noch auf eine ganz abstruse Art & Weise ... dein Ernst?! :skep:

P.s.: Wie wäre es mal mit Punkt- & Kommasetzung? Ebenso ist die ungefähre Einhaltung von Rechtschreibung & Grammatik eine ganz tolle Sache (ich verlange ja keine Perfektion ... aber das da ... nein!). Von so einem Kauderwelsch bekommt man ja Augenkrebs! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile er weiß nicht, dass wir über reales Training sprechen.

Vllt glaubt er wir sind in ieinem Trainingsthread zu Beat em up spielen oder sowas :lol:

Aber egal was er glaubt oder meint zu wissen in seinem jugendlichen Alter, Ahnung oder gar Erfahrung mit Kampfsport oder Fitness/Bodybuilding hat dieser User nicht.

Ich will nichtsdestotrotz noch von ihm beantwortet bekommen, warum er fett werden will. Egal wie dürr und schlacksig jemand ist, er kann mir nicht erzählen, dass er die gleiche Figur nur mit Plauze haben will :lol: Das ist ja noch schlimmer und auch sau ekelhaft. Seh regelmäßig Männer mit unterarm-dicken Oberarmen und XXL Shirts, damitts übern Bauch passt. Die Ärmel gehn dann bis zum Ellenbogen und der Arm ist weit weg vom Ausfüllen des Ärmels :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kampf technich exiteren sie wirklich nur unter anderen namen mann ihr versteht gar nix

was hat das noch mit ernährung zu tun? tss ich bin raus will nicht mehr son trubel

usuzemu8.jpg

Es wäre wesentlich einfacher wenn man deine Texte ohne sie gefühlt 28 mal zu lesen, auch verstehen würde.

Dann will ich dich mal aufklären:

CQC Close Quarter Combat ist keine eigene Kampfsportart. Sondern der Überbegriff für Techniken im militärischen Nahkampf.

Die Yakuza ist auch keine Kampfsportart sondern eine kriminelle Vereinigung...

Jetzt bin ich aber neugierig laut deinem, nennen wir es mal Text, machst DU ja eine Mischung aus beidem:eek: Also in welcher militärischen Spezialeinheit warst du denn? Und wie kommt man einfach so zur Yakuza?!

Erkläre mal ich glaub alle hier brennen auf diese Antwort.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampf technich exiteren sie wirklich nur unter anderen namen mann ihr versteht gar nix

was hat das noch mit ernährung zu tun? tss ich bin raus will nicht mehr son trubel

Nein, sie exisitieren unter genau diesem Namen. Das solltest du eigentlich wissen, wenn das dein "Fightingstil" ist.

CQC aus MGS ist auch so CQC (Close Quarters Combat) und ist militärischer Nahkampf mit dem Ziel hinreichend zur Tötung.

Da steht das eigene Überleben an oberster Stelle und man ist in den meisten Fällen mit Schusswaffen konfrontiert.

Brüsten würde ich mich damit nicht, zumal ich meinen Puller ins Feuer legen würde, dass du nie im Leben eine entsprechende Ausbildung genossen hast/genießen wirst...

Und da ich nicht davon ausgehe, dass du versuchst deine Fightingskills in irgendwelchen Schießereien oder Messerstechereien unter Beweis zu stellen heißt das, dass dir ein geübter Kampfsportler mit ausreichend Selbstverteidigungskenntnissen (was ja meistens ausreichend gelehrt wird) dir schlichtweg das Knie oder den Ellenbogen bricht bevor du dir überhaupt deinen coolen Spruch, den du deinen Gegner an den Kopf werfen magst, zu Ende überlegt hast.

Aber schade das du dich nicht auf eine gescheite Diskussion einlassen willst, dafür sind Foren ja überhaupt da und irgendwie find ich das ganze ziemlich amüsant.

Edit: Schade, zu langsam. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt langsam. Hören wir einfach hier auf, vllt. haben wir ja Glück und er kommt tatsächlich nicht wieder... iwann mussm na aufgeben. Die Fliege die mich tagsüber nervt vergisst auch alle 3 Sekunden, dass sie es schonmal an der Stelle der Glasscheibe versucht hat. Deren fehlendes Kurzzeitgedächtnis ist von der Natur so vorgegeben und daran ändern kann ich auch nichts außer durch physischen Eingriff, dh. entweder mach ichs platt oder ich scheuch sie in ihr Glück.

Da wir hier in nem virtuellen Raum sind, klappt beides (leider) nicht, also lassen wir die Dummen doch einfach dumm sein, belehren kann die eh keiner mehr.

Ist doch eh n Fitness- und Ernährungs-Thread und kein Kampfsport und Streetfight-Thread. Soll er sich doch muskellos, mit Controllern bepackt in den U-Bahnen unserer Großstädte mit Krav-Maga, Capoeira und Kung-Fu- Hybriden rumkloppen... oder eben weiterträumen.

Wurden schon 2 Seiten vergeudet mit Erklärungsversuchen für irgendeinen Troll mit der geistigen Reife eines pubertierenden Mutant Ninja-Turtle und der Ausdrucks- und Schreibweise eines Vorschülers.

Hätte viel lieber wieder iwelche Sachen von den Stammgästen hier gelesen, die einen vllt ein wenig weiterbringen aber was dieser Lappen hier schreibt regt mich nur auf, erhöht meinen Blutdruck und dient im besten Falle als pre-workout.. darf aber noch nicht trainieren, also hat sich das erledigt und meine Rage bleibt unkanalisiert in der Nacht stehen.

:(

Also stopp, bitte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...