Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Das ist sone Genetikgeschichte. Und das was du von Bildern kennst ist oft bedingt durch Roids.

Naajaaa... ich rede hier ja nicht von Edding-dicken Adern sondern von den ganze normalen an Unterarmen, Schultern etc.

Ich habe genug Freunde die unter 11-12% haben und bei denen ist auf Pump alles voll an den Unterarmen. Einer meiner besten Freunde ist nicht mega massig, macht aber 3 mal die Woche Kampfsport und trainiert mit Eigenkörpergewicht noch 4 mal die Woche, der ist dauerhaft einfach auf geschätzen 9% (wofür ch ihn hasse) und der hat nachm Training durchgängige Adern von der Hand übern Arm, über die Schulter bis sie dann seitlich am Bauch oder Richtung südliche Ärmelkanal :D verschwinden.

Und mein Trainingspartner (Bild hatte ich ja mal gepostet) hatte in der Verfassung auch überall Adern, selbst auf Waden und Oberschenkeln...

Also Roids ham damit nix zu tun... mich würd halt mal die KFA Grenze interessieren.

Andererseits kenne ich Trainingskollegen die brutale Fischnetz-Unterarme haben :lol: aber noch keinen richtigen Sixpack... iwie ist das merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mein Trainingspartner (Bild hatte ich ja mal gepostet) hatte in der Verfassung auch überall Adern, selbst auf Waden und Oberschenkeln...
Beine laufen eigentlich immer zu. Also entweder er ist da irgendwie eine genetische Ausnahme (solls ja geben) oder man kann nochmal nachfragen ob er wirklich nicht on ist. :P
Also Roids ham damit nix zu tun... mich würd halt mal die KFA Grenze interessieren.

Andererseits kenne ich Trainingskollegen die brutale Fischnetz-Unterarme haben :lol: aber noch keinen richtigen Sixpack... iwie ist das merkwürdig.

Ich hab auch, egal bei welchem KFA gut Adern an den Unterarmen. Ich weiß echt nicht, ob man das so an einem KFA festmachen kann.

Aber ganz ehrlich, Adern findet doch irgendwie nur die Randgruppe der Kraftsportler ansehnlich und da nichtmal alle.

Sei doch froh, wenn die nicht so rausstechen bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beine laufen eigentlich immer zu. Also entweder er ist da irgendwie eine genetische Ausnahme (solls ja geben) oder man kann nochmal nachfragen ob er wirklich nicht on ist. :P

Ich hab auch, egal bei welchem KFA gut Adern an den Unterarmen. Ich weiß echt nicht, ob man das so an einem KFA festmachen kann.

Aber ganz ehrlich, Adern findet doch irgendwie nur die Randgruppe der Kraftsportler ansehnlich und da nichtmal alle.

Sei doch froh, wenn die nicht so rausstechen bei dir.

Naja solang es nicht übertrieben wird fänd ich sie eigentlich wünschenswert. Arme ohne sichtbare Adern sehen aus wie Kinderärmchen... bin auch zuversichtlich, dass die Armdefinition in Zukunft dafür sorgt, dass da auch noch mehr sichtbar wird.

Naja gut vllt ist es auch genetisch bedingt wie dicht die adern an der haut liegen aber Fakt ist ein niedrigerer KFA und größere Muskeln begünstigen Vaskularität... und weil Bodybuilder beides perfektionieren ham die auch immer diese Megaadern... der rest machen dann die Wachstumshormone ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... da ich nur im Dienste der Optik pumpe, würde ich mich leider als Diskopumper zählen.

.. und ich bin auch froh, wenn die ganzen Lappen nicht da sind. Unser McFit ist hier eh immer überfüllt. Wiesbaden wird renoviert, dh. die ganzen Leute aus Wiesbaden und im Grunde im Rhein Main Gebiet kommen zum Mainzer Mc Fit :lol:

Da ist nichts mehr frei auf dem Parkplatz :lol:

Der Grund warum man trainiert ist ja nicht gleichzusetzen mit dem Ernst und der Konsequenz, wie man es macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja das ist doch schon sehr mit Vorurteilen belastet ;)

Links werden iwelche Profibodybuilder und Powerlifter gezeigt und rechts affige Teens und Fitnessmodels :lol:

Würde lieber wie Jeff Seid aussehen, als wie der Bär rechts. Der passt in keine Hemden mehr rein und wenn siehst aus wien Türsteher...

Btw trainieren Fitnessmodels auch ihre Beine^^ und die komischen Boni des powerliftings im real life, die da aufgezählt werden sind auch Quatsch :lol:

Meine Mutter oder Oma bewältigt ihren Alltag auch alleine ohne Probleme, da brauchtm an kein Powerlifter sein :lol:

Nichtsdestotrotz entscheid ich mich lieber für einen gesunden Mittelweg.. und sich hier mit Profis zu vergleichen ist eh ohne Sinn, da keiner von uns einer ist oder sein wird.. zumindest ich strebe es nicht an, und daher ist mir sone Optik rechts unten im Bild immernoch lieber als links unten.

Links oben die sind klasse aber ja.. da kann man auch n Bild von Arni hinbappen und das als Grund aufzählen, warum µan für Strength trainiert :D

und es gibt auch keine Profibodybuilder, die nicht isolieren.. Essentials also schön und gut aber man muss ja nicht ganz so hartnäckig nur auf ihnen beharren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist doch schon sehr mit Vorurteilen belastet ;)

Links werden iwelche Profibodybuilder und Powerlifter gezeigt und rechts affige Teens und Fitnessmodels :lol:

Würde lieber wie Jeff Seid aussehen, als wie der Bär rechts. Der passt in keine Hemden mehr rein und wenn siehst aus wien Türsteher...

Btw trainieren Fitnessmodels auch ihre Beine^^ und die komischen Boni des powerliftings im real life, die da aufgezählt werden sind auch Quatsch :lol:

Meine Mutter oder Oma bewältigt ihren Alltag auch alleine ohne Probleme, da brauchtm an kein Powerlifter sein :lol:

Nichtsdestotrotz entscheid ich mich lieber für einen gesunden Mittelweg.. und sich hier mit Profis zu vergleichen ist eh ohne Sinn, da keiner von uns einer ist oder sein wird.. zumindest ich strebe es nicht an, und daher ist mir sone Optik rechts unten im Bild immernoch lieber als links unten.

Links oben die sind klasse aber ja.. da kann man auch n Bild von Arni hinbappen und das als Grund aufzählen, warum µan für Strength trainiert :D

und es gibt auch keine Profibodybuilder, die nicht isolieren.. Essentials also schön und gut aber man muss ja nicht ganz so hartnäckig nur auf ihnen beharren :)

Ein Fünkchen Wahrheit steckt doch immer in solchen Vorurteilen. :pleased: Aber ist doch natürlich nur Spaß.^^

Links werden gezeigt: Franco Columbu zu seiner Powerlifter-Zeit, Dmitry Klokov (Gewichtheber) und Vince Urbank (Strongman).

Also nichts da mit Bodybuilder! :P Was die Boni angeht bin ich mir ziemlich sicher, dass es Quatsch ist zu sagen, dass es Quatsch wäre..

Spätestens beim Umzug bist du dann derjenige, der den Kühlschrank alleine die Treppen hochträgt. :) Und vor allem in Deutschland sind ja Rückenprobleme nicht selten...

Der Mittelweg ist halt sone Sache, selbst wenn du auf reines BB gehen willst, wäre es der schnellste Weg erstmal mit Hilfe von Kraftplänen seine Lifts auf advanced-Intermediate zu bringen, bevor man irgendwelche BB-Routinen anfängt... (Quelle: PPST 3rd)

Hatte nicht Coleman auch eine ähnliche Kraftsportkarriere vorm Bodybuilding?

Arnie ist aus vergangenen Zeiten und repräsentiert das derzeitige Ästhetikgehabe so gar nicht mMn. Seid passt da ziemlich gut hin.^^

Ich muss aber selbst sagen, dass mir die Kühlschranktaille von Vince Urbank und Klokov auch nicht wirklich gefällt, aber das sind immerhin noch Männer, denen ich zutraue, dass sie rausgehen dem Mammut das Genick brechen und dieses dann ins Lager ziehen. :)

Spätestens wenn ein T-Shirt drüber ist sieht man von der aber auch nicht mehr viel und überlegt sich 3x was man sagt.

Vince Urbank nochmal:

947224_454731701278313_1936083000_n.jpg

Mal losgelöst davon, dass jeder von denen bis oben hin voll mit Stoff ist. (Wie jeder Spitzensportler in jeder Sportart... Außer vllt. Curling und Dart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja diäte derzeit ziemlich hart und die WM kostet mich schon so 1-2 Tage die Woche... aber 4-5 Tage reichen mir derzeit total. Sobald ich nich jeden Tag 3 Spiele schauen muss, wirds auch wieder mehr :D

Ach, du schaust auch täglich alle Spiele? Ich dachte schon, ich bin der einzige, der so verrückt ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du schaust auch täglich alle Spiele? Ich dachte schon, ich bin der einzige, der so verrückt ist :lol:

Bin kurzzeitig WM-wettsüchtig, da muss man bei jedem Spiel die Cents rausquetschen und daher natürlich auch verfolgen... Live-wetten :lol:

Wenn man erst um 5-6 n Auto zur Verfügung hat um ins Fitness zu fahren und um 6 das erste Spiel beginnt, dann leidet derzeit doch schon meist das Studio :P

Wiegesagt, zum Glück nicht mehr lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liften ist scheiße! Jetzt muss mein Wunschanzug doch glatt zurück, weil meine Beine zu "mächtig" sind und die kein Baukastensystem anbieten.

FU das Sakko war so schön. :( Ooooooder mein Oberkörper war zu schmächtig. Fuck, ich muss mehr liften gehen.

Frage bzgl. des weiteren Trainings: Greyskull LP oder Starting Strength Adanved Novice VOR Texas Method? Kann mich nicht entscheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...