Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Ich hab einen aber bin ziemlich unzufrieden mit dem..

Wollt mal so hören was ihr evtl. für einen nutzt

Modifizierte Version von "Lyle McDonald's Bulking Routine", sobald wieder unter 80kg einen neuen Durchlauf Starting Strength oder Greyskull LP und dann vermutlich Texas Method.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen guten 3er Split?

Jemand schon Erfahrung mit dem Zec+ Whey gemacht??

Zec+ machts natürlich geschickt und lässt die ganzen Muskel-Rapper dafür werben...das spricht die jüngere Zielgruppe natürlich gnadenlos an. Ich persönlich schwöre auf Produkte von ON und Weider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Carnivore von Musclemeds soll auch ganz gut sein. Ein Freund hat es sich mal gekauft und ist recht zufrieden... (für alle Kai Fans ;))

edit: Habs auf erstaunliche, mir nicht erklärbare Art geschafft die 70kg doch noch zu knacken diese Woche. Bin derzeit bei 69-70kg und faste/diäte drastisch.

Die letzten 3 Tage gabs nie Frühstück immer nur nen kleinen eiweisshaltigen Snack nachmittags und dann nach dem Training Abends eine Mahlzeit. Kraft ist noch akzeptabel aber geht auch zurück leider.

Ab Di/Mi beginne ich dann nochmal ne ketogne Ernährungfür evtl 2-4 Wochen. Bauch wird immer flacher und wenn ich in den Bereich von 67kg komme sollte ich langsam die 12% geknackt haben...

als weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Misst eigentlich jemand von euch seinen Bizepsumfang? Wenn ja, wie sieht euer so aus? Meiner hält sich gerade bei 36, mache auch zurzeit eine Definitionsphase und bin erst 15;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe letztens auch mal gemessen, war bei 41. Ziel ist 44 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Training bei diesem Wetter ich echt abnormal :o

Da kann ich dir einfach nur Zustimmen :frown:

Edit: Ist hier sicher schon ein paar mal gefragt worden; Ist MyProtein.com / de Ok??

Wollte mir da eigentlich was bestellen, kann mich aber irgendwie nicht Registrieren :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss glaube ich nicht registriert sein..

Ich bestelle dort zumindest whey und kreatin... ich denke mono ist mono und eiweiss ist eiweiss. vertrage eh alles leicht und brauchmir da um beschwerden keine sorge machen. Also für den Preis bestell ich dort auf jedenfall weiterhin.

Mal ne Frage: DassBauchmuskeln sichtbar werden im KFA-Bereich von 12% weiß ja jeder inzwischen... je nach Größe der Muskeln. ABER ab wann werden eigentlcih Adern sichtbar? Dh. ab welchem KFA tritt Vaskularität ein?

Ich bin zwar noch am Diäten aber Adern wärn mal ne Motivation... die kommen bei mir wenn nur an den Unterarmen und das auch nur im Training oder an heissen Tagen... :(

Bin denke ich auch derzeit nochauf so 14-15% dh. da muss noch was runter aber hat da wer nen Plan? An der Schulter und den Armen sollten sie nämlich eig recht gut rauskommen, da das mim Lat meine ausgeprägtesten Partien sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: DassBauchmuskeln sichtbar werden im KFA-Bereich von 12% weiß ja jeder inzwischen... je nach Größe der Muskeln. ABER ab wann werden eigentlcih Adern sichtbar? Dh. ab welchem KFA tritt Vaskularität ein?
Das ist sone Genetikgeschichte. Und das was du von Bildern kennst ist oft bedingt durch Roids.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...