Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

danke! :biggrin5: mein bruder hat noch whey und maltodextrin. werde vielleicht mal das zuerst ausprobieren. :smile: ich bin halt eher der faule typ, daher würde ich in erster linie eher zum fertigen produkt greifen. ich probiere beides mal demnächst aus (letzteres kann ich sowieso erst wieder kaufen, wenn ich die finanziellen mittel dazu habe...). :biggrin5: mein bruder und ich wollten uns sowieso bald mal einen ordentlichen mixer holen. dann kann endlich ein wenig experimentiert werden. :biggrin5: dann werde ich auch meinen magerquark nur noch "trinken". :biggrin5:

Und? SChon mal ausprobiert? :biggrin5:

Hab natürlich noch vergessen dabei zuschreiben... das ganze natürlich mitm Pürierstab zu mixen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Heil: Ne wenn du schlanker aussiehst, dann ist das auch so ;)

Die eigene Motivation darf und muss schon sein!!

ab 4 Kilo auch esehn bei mir, nur hatts nen Monat gedauert damals mit der AD... war aber mim KFA damals beim Start der Diät nicht ganz so weit oben, wie du. Naja und in 2 Wochen gehts los mit dem mindestens-10kg-Marathon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt solls ich starte jetzt CBL DB bzw SA bzw auch ka irgendson Ding wo ich abends spontan entscheide ob ich drauf verzichten kann oder nicht. :)

Btw: rafaeld92 kennst den Bulletproof Coffee? Wär vllt was für deine CBL-Pläne. Bringt einen gut durch den Tag.

Macht jemand von euch Shoulder Dislocations? Hab gestern bisschen eng beim Besenstiel angefasst und das hat sich so angehört als hätte ich mir die Schultern einmal ausgekugelt und direkt wieder rein.

Weh tats nicht und heute auch alles fein, klang nur böse.^^ Mach jetzt mit sonem blöden Widerstandsband weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub das kann ich nichtmal :lol: Wills garnicht versuchen.. :/

Ist das nicht das selbe wie Arme nach hinten kreiseln (also nciht das selbe, aber wnen man das schon nicht richtig kann, dann ist das doch vergebens).

Bin so unbeweglich... Wenn ich mir die Hände hinterm Rücken geben will endet die eine hand auf Höhe meines Nackens und die andere in der Mitte meines Rückens :lol:

edit: Ok ich kanns, nur nicht so schnell wie er und iwie noch nciht ganz mit gestreckten Armen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute morgen war die Waage mir wieder wohlgesonnen (-0,8kg), ich hinke zwar dem angepeilten Ergebnis hinterher aber den Refeed Tag werd ich nun ausfallen lassen. Das Rumpsteak war Megazart und die restlichen 300gramm hab ich mir heute dünn geschnitten als "Roastbeef" mit zur Arbeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub das kann ich nichtmal :lol: Wills garnicht versuchen.. :/

Ist das nicht das selbe wie Arme nach hinten kreiseln (also nciht das selbe, aber wnen man das schon nicht richtig kann, dann ist das doch vergebens).

Bin so unbeweglich... Wenn ich mir die Hände hinterm Rücken geben will endet die eine hand auf Höhe meines Nackens und die andere in der Mitte meines Rückens :lol:

edit: Ok ich kanns, nur nicht so schnell wie er und iwie noch nciht ganz mit gestreckten Armen :lol:

Wenn die Arme nicht durchgestreckt sind hats ja keinen Sinn du Leuchte.^^

Naja, bin also wohl der Einzige der sowas macht.. Macht ihr alle kein Mobilitykram? Gehört doch mittlerweile zum Kraftsport dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooooo Woche 3 ist rum und durch diesen seltsamen Stillstand letzte Woche hinke ich meinem angepeilten Ergebnis hinterher. Bin bu auf 95,2kg runter (-6,1kg) und hab den Refeed Tag platzen lassen wären es 7 bis 7,5 kg weniger wäre ich glücklicher. Fies war der Samstag abend im Kino. Ich weiß nicht ob meine Nase empfindlicher geworden ist, aber es hat überall extrem nach Popcorn und Nachos mit Käsesauce gerochen. Abends gegen 12 hatte ich ne kleine Hunger Attacke die ich mit 3 Eiweiß und ner Packung mageren schinkenwürfeln in der Pfanne gestillt habe. Zum Glück fehlten mir eh noch Proteine, da wir eigentlich Essen gehen wollten aber der Laden wegen Umbaumaßnahmen zu hatte. Ansonsten keine Ausreisser, Schummeleien oder ähnlichen Selbstbeschiss. Eventuell werd ich heute abend noch ein aktuelles Photo posten, je nach Lust und Laune. "Neuentdeckt" habe ich Beefsteakhack. Ca. 3% Fett sind genausoviel wie bei Hähnchenbrust. Ist zwar gebraten auch ne recht trockene Angelegenheit aber da kenn ich schlimmeres. Heute abend gibts 2 Dosen Thunfisch mit gehackten Tomaten, Schnittlauch und ner Zucchini und schwubbs bin ich wieder bei meinen 200gramm Proteinen.

Weitere 2 Wochen werd ich, sofern mein Körper mir kein Strich durch die Recnung macht locker durchziehen können. Je nach befinden wrd vielleicht noch ne Woche dran gehängt, länger als 6 Wochen wollt ich es dann aber auch nicht laufen lassen sondern lieber ne zweite Phase in 2-3 Monaten erneut starten.

Meine Freundin kann wohl nur quer Bilder machen

nrxpz9rp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dran, ich bin dran. Hatte von Montag bis Donnerstag wieder son scheiss Plateau, dass mein Gewicht festhing. Heute morgen dann mal glatte 0,8kg weniger. DIe oberen Bauchmuskeln zeichen sich langsam ab aber das komplette Sixpack freilegen würde noch etwas mehr Arbeit bedeuten. Ich werd mich erstmal auf die angepeilten 90kg runterdiäten. Als ich um die 20 -25 war wog ich 80-82 mit schön sichtbaren segmentierten Bauchmuskeln. Ich denke für ein ähnliches Ergebnis müsste ich auf 85kg runter. Ist als noch ne ganze Ecke.

Durch meine "Größe" von 1.80cm wirke ich recht breit das stimmt schon jedoch sind alle meine Kumpels zwischen 1,85 - 1,90. Ich finde inder Größenregionen die Proportionen schöner. Nur daran lässt sich ja leider nichts ändern.

Leider werden Deine Bilder nicht angezeigt rafaeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muss ich die wohl speichern und hochladen :lol:

Ja ich bin jetzt schon wieder krank -.- Also mit Aufbau wars jetzt 2014 nix mehr.

Werde dann nach Fastnacht wohl erst zur Diät wieder starten können. Naja gut. In 3 Monaten ist der Muskelaufbau jetzt auch nicht sooo signifikant, von daher prepare ich mich lieber mal mental auf die Diät vor.

edit: Das vom 2. aufs 3. Bild, also die finale Form sind wohl laut User 7 Monate Metabole Diät gewesen... schon ne krasse Leistung!

Am noch erstaunlichstzen find ich, wie sich die Gesichtszüge verändert haben... von Pummelchen zu Model :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht heftig aus der Typ! Ich glaube das Durchhaltevermögen habe ich nicht. Die letzten 4 Wochen sind mir zwar nicht schwer gefallen, aber man grenzt sich sozial auch ein wenig aus. Heute in der Kantine wurd ich angegafft wie nen Zootier mit meinen 2 Tellern Brokoli und ner Putenbrust.

Weggehen ist auch nicht drin, da Alkohol nicht drin ist und Schlaf einfach zu wichtig für mich in der Phase.

Aber er hat echt nen beneidenswerten Körper.

Das mit Deiner Krankheit ist natürlich megakacke aber 3 Monate sind 3 Monate:smile: was plagt Dich denn zur Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hoffe bekomme paar Tipps,

Bin ca. 1.90 Groß und wiege ca 63Kilo,für meinen alter und der körpergröße reichen die kilo nicht.Ich will nicht Lügen,am Tag gehen schon 2 ganze Pizza auf meine Kappe,dann noch Chips und Schokolade und am Abend Schön Mc´s und KFC.Ich esse und esse aber kann nicht zunehmen.Möchte auch Muskelaufbau machen aber ich werde direkt unmotiviert wenn ich nicht zunehme.Manchmal denke ich einfach an Anabol,aber einerseits will ich das nicht machen und weiss was für Nebenwirkungen das haben kann aber eine andere Lösung kenne ich nicht.Ahja war klar auch beim arzt schon aber alles im grünen bereich.

Hilfe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hoffe bekomme paar Tipps,

Bin ca. 1.90 Groß und wiege ca 63Kilo,für meinen alter und der körpergröße reichen die kilo nicht.Ich will nicht Lügen,am Tag gehen schon 2 ganze Pizza auf meine Kappe,dann noch Chips und Schokolade und am Abend Schön Mc´s und KFC.Ich esse und esse aber kann nicht zunehmen.Möchte auch Muskelaufbau machen aber ich werde direkt unmotiviert wenn ich nicht zunehme.Manchmal denke ich einfach an Anabol,aber einerseits will ich das nicht machen und weiss was für Nebenwirkungen das haben kann aber eine andere Lösung kenne ich nicht.Ahja war klar auch beim arzt schon aber alles im grünen bereich.

Hilfe :banghead:

Oh je, oh je! o_o

Ich habe nur eine Frage an dich, Cemal. Hast du schon im Fitnessstudio angemeldet oder noch nicht? Und/Oder hattest du schon 'Erfahrung' gemacht?

Wir werden alle dir natürlich weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, oh je! o_o

Ich habe nur eine Frage an dich, Cemal. Hast du schon im Fitnessstudio angemeldet oder noch nicht? Und/Oder hattest du schon 'Erfahrung' gemacht?

Wir werden alle dir natürlich weiterhelfen.

Wollte gerade das fast identische schreiben:biggrin5:

Würde noch gerne wissen wie alt du denn bist Cemal?

Muss aber noch mein erstaunen mitteilen :eek6: Das ist wirklich dünn, kenne das problem von mir selbst da ich auch immer recht schmal war. Allerdings ist das bei ihm/dir schon ein ziemliches untergewicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...