Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Ja hab auch einen treuen Partner, bzw er hat mich.. oder andersrum?! Also er ist wesnetlich fortgeschrittener und erfahrener, was auch gut so ist.

Haben schon abgemacht, wenns im Frühjahr an die Diät geht und jemand trinkt zu viel oder futtert Müll, muss er Straf-Cardio machen :lol: ... werden wir eh recht intensiv dann 4-5 mal die Woche machen, aber derjenige muss dann zur Strafe länger rennen :lol:

Trainiert ihr eig lieber alleine oder zu zweit? ... muss ganz ehrlich sagen, dass ich alleine ungern trainiere. Fühle mich so alleine in dem großen McFit :lol: Am Anfang wars sowieso noch so, das man dachte alle schauen und lachen, wenn man wenig Gewichte bewegt, das ist schon lange weg, aber alleine trainier ich auch ungern. Tausche mich immer gerne aus über Übungen, Technik oder hab auch einfach mal gern einen, der sagt ja gut so... auf weiter.. etc. Das ist praktisch meine Musik^^

Kommt immer ganz auf das Training an. Bankdrücken und Beugen wird immer mit TrainingspartnerN zusammen gemacht. Sicher ist Sicher. Kreuzheben mach ich ganz gern allein. Höre dabei auch immer Mukke um gut "aggressiv" zu werden. Meist wird Death oder Paganmetal gehört :emot-rock: Mir wurd auch mal gesagt ich schau die Stange mit dem Gewicht meist so an als will ich die töten xDD

Kennt wer "Mike Chang"? Cooler Typ und seine Vids sind sehr interessant und hilfreich.

http://www.youtube.com/user/sixpackshortcuts/videos"

Kenn ich persönlich jetzt nicht, aber der Name sixpackshortcuts sagt eigentlich schon genug. Im Kraftsport und BB gibts keine shortcuts oder Geheimnisse ^^. Oftmals sind solche youtuber auch Lebensexperten und versuchen einem irgendwelche Weissheiten übers Leben zu verkaufen. Muss bei dem jetzt nicht sein, aber ich hab davon schon zuviele gesehen und die meisten sind Blender und versuchen Leuten sonst was zu erzählen.

Ne, men Prtner hält mich schon an ner kurzen Leine... (nicht bildlich nehmen bitte, danke :lol: ) Wenn ich verchecke es in meine Gym Hero App einzutragen oder zu lang Pause mache und Quatsche wird er immer wütend und scheisst mich zusammen... manchmal rastet er aus weil ich mim rosanen handtuch wo mein name draufsteht ins Training gehe :D:lol: (aus kindestagen^^)

Dann sag ich ihm er soll weniger spritzen, er wird schon wieder aggressiv und dan pumpt man "feucht fröhlich" weiter :lol:

^^ Ne, also wir können uns beide selbst ganz gut disziplinierne, weil wir beide extrem konzentriert und konsequent ans Fitness rangehen. Gibt ja wlche, die sehn das locker und quatschen und quatschen etc... wems gefällt, wir wollen den Zeitplan einhalten und ballerns Programm täglich durch. Das klappt ganz gut.

Solche Partner sind Goldwert und da machts Training auch doppelt spass ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: Kampfsportvideos haben mich früher mal fasziniert und übertrieben gepusht, als ich selbst noch Boxen bzw dann Grappling/MMA gemacht hab für kurze zeit, inzwischen lässt mich ein Frank Mir, Mike Tyson, Thiago Alves etc.- Tributvideo aber kalt... brauch dann schon motivational Videos von Kai Greene oder Greg Plitt...

Tim Gabel kann zwar manchmal n ganz schön arroganter kleiner Pisser sein, aber seine Optik ist für sen Kindesalter schon bombastisch, daher treibt mich der neid auch manchmal zu gewissen Motivationsschüben :lol:

Zum ersten Teil: Geht mir genauso. Früher jedes UFC Event, teilweise sogar live (4-8 Uhr morgens), geguckt... mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen. Weder die Musik, noch die Videos.

Zum zweiten Teil: Es gibt keine Person, die ich auf Youtube mehr hasse. Klar, der Körper ist top, aber diese Fresse und noch schlimmer: Wie er sich gibt und was er sagt. Ich kriege so eine Wut bei dem Typen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer ganz auf das Training an. Bankdrücken und Beugen wird immer mit TrainingspartnerN zusammen gemacht. Sicher ist Sicher. Kreuzheben mach ich ganz gern allein. Höre dabei auch immer Mukke um gut "aggressiv" zu werden. Meist wird Death oder Paganmetal gehört :emot-rock: Mir wurd auch mal gesagt ich schau die Stange mit dem Gewicht meist so an als will ich die töten xDD

Kenn ich persönlich jetzt nicht, aber der Name sixpackshortcuts sagt eigentlich schon genug. Im Kraftsport und BB gibts keine shortcuts oder Geheimnisse ^^. Oftmals sind solche youtuber auch Lebensexperten und versuchen einem irgendwelche Weissheiten übers Leben zu verkaufen. Muss bei dem jetzt nicht sein, aber ich hab davon schon zuviele gesehen und die meisten sind Blender und versuchen Leuten sonst was zu erzählen.

Solche Partner sind Goldwert und da machts Training auch doppelt spass ^^.

beim training bau auch immer ordentlich aggression auf bzw. durchs training dann ab! nimm alles was mich aufregt, wie nettel arbeitskollegen gute ideen vom chef usw. mit und lass meine wut darüber beim training aus, werde als quasi zum Hulk :veryangry:

wie fühlt ihr euch nach einem geilen workout? ich fühl mich immer super, hab no nie bereut wenn ich eins durchgezogen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh derzeit 6 mal die Woche... von daher fühl ich mich nicht besonders. Ein Tag ohne Fitness ist dann schon eher was Komisches.

Und, ne, Aggressionen hab ich nicht oder imaginäre Wut^^ ... ich geh hin, pump einfach und gut ist :lol: Musik mag da vllt noch was steigern, aber ich kann auch lächelnd 100% geben^^ (metaphorisch, währned nem Satz nat. nicht am Lächeln :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim training bau auch immer ordentlich aggression auf bzw. durchs training dann ab! nimm alles was mich aufregt, wie nettel arbeitskollegen gute ideen vom chef usw. mit und lass meine wut darüber beim training aus, werde als quasi zum Hulk :veryangry:

wie fühlt ihr euch nach einem geilen workout? ich fühl mich immer super, hab no nie bereut wenn ich eins durchgezogen hab!

Naja oft fühl ich mich nach dem training körperlich beschissen da total kraftlos und total fertig. geistig ist das natürlich anders ^^ kenen eigentlich niemanden der ein training je bereut hat. was man bereut wenn man aus faulheit daheim geblieben ist.

Also ich geh derzeit 6 mal die Woche... von daher fühl ich mich nicht besonders. Ein Tag ohne Fitness ist dann schon eher was Komisches.

Und, ne, Aggressionen hab ich nicht oder imaginäre Wut^^ ... ich geh hin, pump einfach und gut ist :lol: Musik mag da vllt noch was steigern, aber ich kann auch lächelnd 100% geben^^ (metaphorisch, währned nem Satz nat. nicht am Lächeln :lol: )

ui 6 mal die woche ist heftig. machst du reines BB ? bin mehr in der KDK strongmen ecke gelandet ^^ und 4 mal die woche training reichen vollkommen mehr bekomme ich nicht hin wegen der erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig im grünen Bereich, solange ich mich steigere kann man so ein Pensum ja aufrecht erhalten. Und steigere mich jedes Training, zumindest um Reps, und jedes 2. oder 3. Training dann um Gewichtaufstockung^^

3 mal Push (3. mal ist etwas abgeändert), 2 mal Pull und 1 mal Beine... ist geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tim Gabel kenn ich nur durch die Videos von Karl Ess, die ich öfter mal anschaue.

Ist schon n Tier der Kerl.

Gehe meist alleine ins Studio.

Kenne da eh einige Leute sodass man nie alleine ist.

Und wenn mal keiner da ist den man kennt dann hat man wenigstens seine Ruhe.

Irgendwer hilft ja immer wenn mal n zweiter Mann benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue deutsche Fitnesschannels eigentlich nur zur Unterhaltung. Das Meiste, was mir darin vermittelt werden soll, weiß man/ich einfach schon. Wenn es um Fakten geht bezüglich Stoffwechselvorgänge, besonders, wenns um Mikros geht oder Supplemente etc greif ich wesentlich lieber auf amerikanische Foren oder Channels zu.

Team3DMJ ist da ganz klar zu empfehlen. Hab da schonmal ein Einleitungsvideo gepostet wo extrem gut und präzise erklärt wird, wie der Körper funktioniert und wenn man sich die Videos angeschaut hat, dann ist man frei von jeglichem Pseudo-Mythen-Wissen á la "mit 5 Reps trainiert man auf Masse und dicke Muskeln und mit 15 Reps bekommt man schlanke, definierte Muskeln!" oder "Kohlenhydrate oder Essen vorm Schlafengehen machen fett"... etc.

Und der, der die Videoreihe der Pyramide (jeweils 15-25 Minuten Präsentation mit Tafel ohne großen Firlefanz mit über 1. Kalorien, Bulking and Cutting 2. Macronutritions 3. Micronutritions 4. Meal Timing 5. Supplemente -> wie man sieht von grundlegend hin zu unbedeutender) moderiert/prsentiert ist nicht nur super ruhig, seriös und sympathisch, sondern hat im Vergleich zu selbsternannten Fitness-Pros wie besagte Deutsche nen Master in Nutrition Science und sitzt am Doktor, stand früher selbst auf der Bühne und ist derzeit als Personal Trainer und Nutritionist für Profis sowie für Amateure tätig. --> Der Mann weiß, was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue deutsche Fitnesschannels eigentlich nur zur Unterhaltung. Das Meiste, was mir darin vermittelt werden soll, weiß man/ich einfach schon. Wenn es um Fakten geht bezüglich Stoffwechselvorgänge, besonders, wenns um Mikros geht oder Supplemente etc greif ich wesentlich lieber auf amerikanische Foren oder Channels zu.

Team3DMJ ist da ganz klar zu empfehlen. Hab da schonmal ein Einleitungsvideo gepostet wo extrem gut und präzise erklärt wird, wie der Körper funktioniert und wenn man sich die Videos angeschaut hat, dann ist man frei von jeglichem Pseudo-Mythen-Wissen á la "mit 5 Reps trainiert man auf Masse und dicke Muskeln und mit 15 Reps bekommt man schlanke, definierte Muskeln!" oder "Kohlenhydrate oder Essen vorm Schlafengehen machen fett"... etc.

Und der, der die Videoreihe der Pyramide (jeweils 15-25 Minuten Präsentation mit Tafel ohne großen Firlefanz mit über 1. Kalorien, Bulking and Cutting 2. Macronutritions 3. Micronutritions 4. Meal Timing 5. Supplemente -> wie man sieht von grundlegend hin zu unbedeutender) moderiert/prsentiert ist nicht nur super ruhig, seriös und sympathisch, sondern hat im Vergleich zu selbsternannten Fitness-Pros wie besagte Deutsche nen Master in Nutrition Science und sitzt am Doktor, stand früher selbst auf der Bühne und ist derzeit als Personal Trainer und Nutritionist für Profis sowie für Amateure tätig. --> Der Mann weiß, was er sagt.

So ist es. Wie der Körper funktioniert ist reht simpel und wie man ihn trainiert auch. Aber du darfst natürlich nicht die BroScience vergessen !

http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=5435326

Bester Youtube Kanal xD

Zum lachen kann ich da noch den Kanal von den HodgeTwins empfehlen, ist auch gut bullshit mit dabei aber die find ich schon irgendwie lustig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch nicht, dass er auf was fährt. Ebensowenig wie Karl...

Er trainiert ja angeblich seit er 13 ist und war schon immer recht sportlich. Wenn dann noch die Genetik stimmt kann das gut möglich sein.

Zudem ist er auf Bildern nat. immer im guten Licht und ers eh dauershredded, da sieht das eh nochmal besser aus... Also das was er hat ist auf jedenfall aufn natürlichen Weg zu erreichen... ob ers bis 18 auf diesem Wege getan hat ist mir eig wayne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht, dass er auf was fährt. Ebensowenig wie Karl...

Er trainiert ja angeblich seit er 13 ist und war schon immer recht sportlich. Wenn dann noch die Genetik stimmt kann das gut möglich sein.

Zudem ist er auf Bildern nat. immer im guten Licht und ers eh dauershredded, da sieht das eh nochmal besser aus... Also das was er hat ist auf jedenfall aufn natürlichen Weg zu erreichen... ob ers bis 18 auf diesem Wege getan hat ist mir eig wayne...

Das stimmt ist auf natürlichem Weg zu erreichen, hab nicht soviel von dem angeschaut, aber was mir so die Erfahrung gezeigt hat ist, dass die die mit aller Kraft leute davon überzeugen das sie natural sind es nicht sind^^. weiss jetzt net wies bei dem ist, aber kennst ja betroffene hunde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags mal so... du hast recht aber mich juckt es auch nicht.

Wenn jemand Stoff nimmt, geht er ein gesundheitliches Risiko ein für "Fame".

Jeder kann frei entscheidne ob er stofft... diejenigen, die es tun, müssen genauso oder noch härter weitertrainieren und am Ball bleiben, haben vllt nen kleinen optischen Vorteil, aber dafür das gesundheitliche "Handicap".

Wenn ich nen Fremden auf der Strasse zunem Autorennen auffordere, was illegal ist, darf ich mich auch nciht wundern, wenn der getunt ist und ich nicht....

Entweder tune ich meinen Wagen dann auch, um das nächste mal mithalten zu können oder ich halte die Klappe und nehme halt in Kauf, dass ich die Einzelteile Stück für Stück kaufen muss oder mein Wagen halt immer langsamer bleibt, aber dafür im originalzusatnd (also mit Garantie :lol: ) ...

Das mit dem Klappe halten war nicht an dich gerichtet, sndern einfach nur meine meinung zu dem Thema... du/man kannst/kann und darfst/darf natürlich trotzdem darüber diskutierne, ob jemand jetzt natural ist oder nicht... es ändert aber eig nichts an meiner Anerkennung für die Optik, da eben noch mehr Einsatz dahinter steckt meist.

Das einzige was man den Jungens dan vorwerfen kann ist in gewissem Maße Blödheit, weil niemand geusndheitliche Risiken eingehen sollte für ein bisschen Pussymagnet spielen... dafür braucht man keinen 45er oder 6%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es doch scheiß egal ob natty oder nicht... Tut ja auch nichts zur Sache.

Möglich wäre es, da er wenn er wirklich mit 13 Jahren angefangen hat und das konsequent durchgezogen hat nunmal 5 Jahre Training aufm Buckel hat u.A. auch die Zeit wo sein Hormonspiegel durch die Decke geschossen ist in der Pupertät.

Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum das man mit 13-18 sowas konsequent genug durchzieht um zu dem Resultat zu kommen.

wie fühlt ihr euch nach einem geilen workout? ich fühl mich immer super, hab no nie bereut wenn ich eins durchgezogen hab!
Spätestens wenn du dich beim Kreuzheben verhebst bereust du das Workout! :P

Andere Gründe fallen mir aber auch nicht ein.

@Screech: Fix mal bitte deinen einen Link zu dem Youtubeprofil, will auch lachen.

Kenn halt so gar keinen Youtuber zum Thema Fitness, ist mir viel zu mühselig erstmal die Spreu vom Weizen zu trennen.

*unsinnigervergleichdiesdasblabla*

Das einzige was man den Jungens dan vorwerfen kann ist in gewissem Maße Blödheit, weil niemand geusndheitliche Risiken eingehen sollte für ein bisschen Pussymagnet spielen... dafür braucht man keinen 45er oder 6%...

Glaubste ernsthaft noch, dass das Pussymagnet ist? Das Maß an Muskeln, dass für einen 45er auf 6% nötig ist finden nur noch die Typen geil.

Aber mir egal, bin erst zufrieden wenn ich vereinsame. Ultimatives Ziel ist jede zu verschrecken, weil sie Komplexe bekommen gegenüber solch einen Astralkörper huehuehuehuehuehue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so... du hast recht aber mich juckt es auch nicht.

Wenn jemand Stoff nimmt, geht er ein gesundheitliches Risiko ein für "Fame".

Jeder kann frei entscheidne ob er stofft... diejenigen, die es tun, müssen genauso oder noch härter weitertrainieren und am Ball bleiben, haben vllt nen kleinen optischen Vorteil, aber dafür das gesundheitliche "Handicap".

Wenn ich nen Fremden auf der Strasse zunem Autorennen auffordere, was illegal ist, darf ich mich auch nciht wundern, wenn der getunt ist und ich nicht....

Entweder tune ich meinen Wagen dann auch, um das nächste mal mithalten zu können oder ich halte die Klappe und nehme halt in Kauf, dass ich die Einzelteile Stück für Stück kaufen muss oder mein Wagen halt immer langsamer bleibt, aber dafür im originalzusatnd (also mit Garantie :lol: ) ...

Das mit dem Klappe halten war nicht an dich gerichtet, sndern einfach nur meine meinung zu dem Thema... du/man kannst/kann und darfst/darf natürlich trotzdem darüber diskutierne, ob jemand jetzt natural ist oder nicht... es ändert aber eig nichts an meiner Anerkennung für die Optik, da eben noch mehr Einsatz dahinter steckt meist.

Das einzige was man den Jungens dan vorwerfen kann ist in gewissem Maße Blödheit, weil niemand geusndheitliche Risiken eingehen sollte für ein bisschen Pussymagnet spielen... dafür braucht man keinen 45er oder 6%...

Hab ich auch nicht so aufgefasst das es an mich gehen würde^^. mir ist es auch völlig gleich wer stofft und wer net. Was mir aber schon öfter aufgefallen ist, dass leute die neu sind im Training aber auch einige die schon länger dabei sind, solchen leuten die behaupten natural zu sein einfach glauben und meinen den stuß den die dann erzählen würde helfen. Dann werden sich für mehrere 100te € supplemente gekauft die beworben werden oder trainingpläne ausprobiert die vollkommene grütze sind. Sowas finde ich dann immer schade, weil sich dann vorallem anfänger die mit sehr hoher motivation starten wundern warum die net nacch 2-3 monaten aussehen wie ihre vorbilder.

Das mit dem genauso hart weiter trainieren ist auch nicht mehr so wie früher^^. das wird zwar gern behauptet da ja jeder hardcore sein will aber jenachdem was man stofft baust auch schnell ohne training muskeln auf.

Im Grunde ist es doch scheiß egal ob natty oder nicht... Tut ja auch nichts zur Sache.

Möglich wäre es, da er wenn er wirklich mit 13 Jahren angefangen hat und das konsequent durchgezogen hat nunmal 5 Jahre Training aufm Buckel hat u.A. auch die Zeit wo sein Hormonspiegel durch die Decke geschossen ist in der Pupertät.

Aber ganz ehrlich, ich glaube kaum das man mit 13-18 sowas konsequent genug durchzieht um zu dem Resultat zu kommen.

Spätestens wenn du dich beim Kreuzheben verhebst bereust du das Workout! :P

Andere Gründe fallen mir aber auch nicht ein.

@Screech: Fix mal bitte deinen einen Link zu dem Youtubeprofil, will auch lachen.

Kenn halt so gar keinen Youtuber zum Thema Fitness, ist mir viel zu mühselig erstmal die Spreu vom Weizen zu trennen.

Glaubste ernsthaft noch, dass das Pussymagnet ist? Das Maß an Muskeln, dass für einen 45er auf 6% nötig ist finden nur noch die Typen geil.

Aber mir egal, bin erst zufrieden wenn ich vereinsame. Ultimatives Ziel ist jede zu verschrecken, weil sie Komplexe bekommen gegenüber solch einen Astralkörper huehuehuehuehuehue

das war der link

http://www.youtube.com/user/BroScienceLife

aber das ist net ernst gemeint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...