Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Super Glückwunsch :smile:

Mach weiter so, sieht man leider viel zu selten das jemand so selbstbewusst mit Übergewicht umgeht und auch aktiv etwas dagegen macht :2thumbsup::thumbsup:

Darf man fragen was dein ziel ist?

Danke!:cool2:

Hab nicht vor damit auf zu hören, dazu macht es mir zu viel spaß und ich fühl mich einfach zu gut dadurch! Zum selbstbewussten umgang damit, kann ich nur sagen, das ich das WICHTIG finde das man so damit umgeht!

mein primär Ziel ist abnehmen, Zielgewicht ist bis nächstes Jahr 120kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiterhin gutes Gelingen!! Wenn man es sachte angeht wie du gewöhnt sich auch der Körper am Besten daran.

Ein Kumpel war auf 1,80m mal so um die 125kg schwer und hat jetzt seit Januar über 45kg abgenommen. Das merkt man halt schon .. an den problemzonen ist die Haut nicht so straff wie sie sein sollte etc.. dennoch eine enorme, anzuerkennende Leistung..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiterhin gutes Gelingen!! Wenn man es sachte angeht wie du gewöhnt sich auch der Körper am Besten daran.

Ein Kumpel war auf 1,80m mal so um die 125kg schwer und hat jetzt seit Januar über 45kg abgenommen. Das merkt man halt schon .. an den problemzonen ist die Haut nicht so straff wie sie sein sollte etc.. dennoch eine enorme, anzuerkennende Leistung..!

danke, jetzt geh ich die nächsten kilos an! merk aber schon das jetzt schon schwieriger wird bzw langsamer geht...

ja ich mir keinen stress, muss ja nicht inerhalb eines gewissen zeitraums abnehmen, also gut ding braucht weile :biggrin5:

über das problem mit der haut mach ich mir erst gedanken wenn es soweit ist, konzentriere mich aufs training und die ernährung!

ernähren tu ich mich übrigens nach Paleo Diät, man sagt auch Steinzeiternährung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ausgeprägte Bauchmuskeln hat könnte man es schon sehen in gutem Licht mit deinem jetzigen KFA...

Ansonsten musste noch mal 1-1,5% runter... um dauerhaft sichtbare Packs zu haben, also nicht nur beim Anspannen müssen es schon so 8-9% sein.

Na dann nimm ich mir mal was bis kurz vor den Sommerferien vor, danke für deine Antwort!:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du tatsächlich um die 13% derzeit hast, dann würde ich mir eine Fettabnahme nicht jetzt vornehmen... und erst recht nciht bis zu den Sommerferien :D

Bei ner richtigen Diät kommst du in 1-2 Monaten locker runter bis auf 8%. Ich werde jetzt immer dicker bis März und ab April fahr ich die Kalorien runter. Werde dann hoffenlich Juli/August "shredded as fuark" sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: wie gering muss mein KFA (Körperfettanteil) sein, um an ein Sixpack zu kommen? Liege derzeit so bei 13-13,5%:)

MfG black:)

Genetiksache, siehst du ja wohl am ehesten selbst. Gibt Leute die haben einen mit 14%, aber auch welche bei denen kommt das erst mit 8%.

IdR sagt man aber biste mit ~12% beim Sixpack. Jedoch sollte man bei "echten" 13% (ich sag jetzt bewusst echten, da du vermutlich mit 3 versch. Bestimmungsverfahren 3 versch. Ergebnisse erhälst. ;) ) auch schon gut was sehen.

Wenn du aber tatsächlich bei 13% bist nimms dir gefälligst nicht für die Sommerferien, sondern für in 2 Wochen vor!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebs auf. Will mir keine Fortschritte versauen, ich steig jetzt um von Flachbank LH auf KH. Schräg mach ich eh schon KH aber die LH kann mich mal... null Fortschritte und minimalste SPÜRBARE Brustmuskelkontraktion... fühl mich nach LH null ausgepowert was die Brust angeht. Bei KH hingegen fühlt es sich so an, wie es sich anfühlen muss.

Und das obwohl ich der LH nochmal ne Chance geben wollte und extremst auf Technik geachtet habe die vergangenen Wochen. Das ist schon fast Trapeziustraining so sehr "baller ich meine Schulterblätter nach hinten". Leichtes Hohlkreuz, Stange n cm unterhalb der Nippel führen, Ellenbogen in ca. 45-60° zum Körper... immmmmmer wieeder. Und mein Trainingspartner ist immer dabei und technisch topfit und hat mich immer korrigiert etc.... KH mach ich einfach viel schneller Fortschritte, und das ist mir jetzt, gerade in ner Phase wo mein Bauchfett mit den Scheiben, die ich draufpacke ein Wettrennen macht, extremst wichtig.

Ciao LH, sehn uns jetzt nur noch Di Mi und Fr zu Leg und Backdays :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Regeneration/Ernährung/Ausführung als Grund für die Stagnation rausfallen einfach Gewicht um 20% verringern und normal weitermachen.

Wenn das nicht hilft mangelts an einem der oben genannten Punkten.

Ich meine gerade jetzt in der Zeit wo du bulkst kannst du richtig gut stark werden und das geht nunmal mit einer Langhantel besser.

Groß wird der Muskel auch durch KH, ist halt auch immer eine Frage der Ziele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebs auf. Will mir keine Fortschritte versauen, ich steig jetzt um von Flachbank LH auf KH. Schräg mach ich eh schon KH aber die LH kann mich mal... null Fortschritte und minimalste SPÜRBARE Brustmuskelkontraktion... fühl mich nach LH null ausgepowert was die Brust angeht. Bei KH hingegen fühlt es sich so an, wie es sich anfühlen muss.

Und das obwohl ich der LH nochmal ne Chance geben wollte und extremst auf Technik geachtet habe die vergangenen Wochen. Das ist schon fast Trapeziustraining so sehr "baller ich meine Schulterblätter nach hinten". Leichtes Hohlkreuz, Stange n cm unterhalb der Nippel führen, Ellenbogen in ca. 45-60° zum Körper... immmmmmer wieeder. Und mein Trainingspartner ist immer dabei und technisch topfit und hat mich immer korrigiert etc.... KH mach ich einfach viel schneller Fortschritte, und das ist mir jetzt, gerade in ner Phase wo mein Bauchfett mit den Scheiben, die ich draufpacke ein Wettrennen macht, extremst wichtig.

Ciao LH, sehn uns jetzt nur noch Di Mi und Fr zu Leg und Backdays :D

Hhm so wie du das beschreibst machst du ja ehr Kraftdrücken. Es gibt ja zwei Arten des Bankdrückens einmal fürs BB und einmal fürn Kraftsport. So wie du es beschreibst höhrt sich das für mich ehr nach Kraftsport drücken an. Dabei drückste auch mehr mit anderen Muskeln anstatt nur mit der Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hhm so wie du das beschreibst machst du ja ehr Kraftdrücken. Es gibt ja zwei Arten des Bankdrückens einmal fürs BB und einmal fürn Kraftsport. So wie du es beschreibst höhrt sich das für mich ehr nach Kraftsport drücken an. Dabei drückste auch mehr mit anderen Muskeln anstatt nur mit der Brust.

Mh Instanthook kennt sich mit der Marterie noch etwas besser aus aber ich muss sagen, ich weiss nicht wie du da unterscheidest.

Saubere technik sollte von jedem eingehalten werden. Ich glaube Strongmen, wenn dudie mit Kraftsportlern meinst, und BBer unterscheiden sich nur in Konsequenz, Mene an anabolen Mittelchen und Fettanteil... der eine ist fett und drückt 200, der andere eben nicht und drückt 200. Was das mit der Technik zu tun haben soll weiß ich ehrich gesagt nicht, .. nicht böse gemeint.

Und natürlich wird beim Drücken mehr beansprucht als nur die Brust, Trizeps und Schulter sind immer mit dabei, nur desto besser die Technik, desto mehr geht es auf die Brust, weshalb man mit guter Technik bei jeder Übung auch intensiver den Muskel trainiert, der trainiert werdensoll, als mit unsauberer Technik.

Das sind dann die Schlawiner die aussehen "wie ich", aber 30kg mehr drücken, weilse bei 90°, also nach ner 1/2 Rep glauben sie müssten wieder hochdrücken...

@Instant: Was genau mienst du mit der Zieldefinition? Warum wird man mit ner LH stärker (, als mit KH)? Schließlich sind da noch einige Stabilisatoren dabei und es ist für nen KH Neuling erstmal wesentlich schwieriger als LH..

(Auch ein Punkt, der mein Statement bekräftigt: Wenn man LH gemacht hat und sich dann an die KH wagt macht man meist pro Seite das Gewicht, was man bei der LH noch draufschraubt.. also wer bspw. 100 auf der LH drückt nimmt anfangs maximal 40er Kurzhanteln... eher weniger. Bei mir ist es umgekehrt. Bei mir sind beide Kurzanteln zusammen schwerer als die ganze LH+ Gewichte. Das ist ungewöhnlich, da bei der KH das Gewicht komplett auf einer Seite ist undbei der LH verteilen sich 20kg durch die Stange noch eher mittig.. bin kein Physik-Ass aber die Gewichtverteilung ist einfach anders...)

Daher werd ich diese Bulking Phase bis ins Frühjahr mich hocharbeiten bei den KHs ... stärker werd ich so oder so.. geht bei uns bis 50er, die kann ich nichtmal halten :lol: (Unterarme fail), und dann wenn ich schon ne solide Brust habe ("solide"), dann kann ich mich intensiver mit den LH beschäftigen.

Vllt fang ich mit LH auch in den Diätmonaten an, um den Dreh rauszubekommen, um dann nächstes Bulking-Jahr mit LH abgehn zu können... dieses jahr wirds aber nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh Instanthook kennt sich mit der Marterie noch etwas besser aus aber ich muss sagen, ich weiss nicht wie du da unterscheidest.

Saubere technik sollte von jedem eingehalten werden. Ich glaube Strongmen, wenn dudie mit Kraftsportlern meinst, und BBer unterscheiden sich nur in Konsequenz, Mene an anabolen Mittelchen und Fettanteil... der eine ist fett und drückt 200, der andere eben nicht und drückt 200. Was das mit der Technik zu tun haben soll weiß ich ehrich gesagt nicht, .. nicht böse gemeint.

Und natürlich wird beim Drücken mehr beansprucht als nur die Brust, Trizeps und Schulter sind immer mit dabei, nur desto besser die Technik, desto mehr geht es auf die Brust, weshalb man mit guter Technik bei jeder Übung auch intensiver den Muskel trainiert, der trainiert werdensoll, als mit unsauberer Technik.

Das sind dann die Schlawiner die aussehen "wie ich", aber 30kg mehr drücken, weilse bei 90°, also nach ner 1/2 Rep glauben sie müssten wieder hochdrücken...

@Instant: Was genau mienst du mit der Zieldefinition? Warum wird man mit ner LH stärker (, als mit KH)? Schließlich sind da noch einige Stabilisatoren dabei und es ist für nen KH Neuling erstmal wesentlich schwieriger als LH..

(Auch ein Punkt, der mein Statement bekräftigt: Wenn man LH gemacht hat und sich dann an die KH wagt macht man meist pro Seite das Gewicht, was man bei der LH noch draufschraubt.. also wer bspw. 100 auf der LH drückt nimmt anfangs maximal 40er Kurzhanteln... eher weniger. Bei mir ist es umgekehrt. Bei mir sind beide Kurzanteln zusammen schwerer als die ganze LH+ Gewichte. Das ist ungewöhnlich, da bei der KH das Gewicht komplett auf einer Seite ist undbei der LH verteilen sich 20kg durch die Stange noch eher mittig.. bin kein Physik-Ass aber die Gewichtverteilung ist einfach anders...)

Daher werd ich diese Bulking Phase bis ins Frühjahr mich hocharbeiten bei den KHs ... stärker werd ich so oder so.. geht bei uns bis 50er, die kann ich nichtmal halten :lol: (Unterarme fail), und dann wenn ich schon ne solide Brust habe ("solide"), dann kann ich mich intensiver mit den LH beschäftigen.

Vllt fang ich mit LH auch in den Diätmonaten an, um den Dreh rauszubekommen, um dann nächstes Bulking-Jahr mit LH abgehn zu können... dieses jahr wirds aber nix mehr.

Naja ich hab mich da unverständlich ausgedrückt. Mit einer bestimmten Technik lassen sich im Bankdrücken deutlich höhere Gewichte bewegen. Um ne gute Brust zu bekommen von der Masse her muss man gar net mit dem Gewicht so hoch gehen. ich hab mal n video rausgesucht das das verdeutlicht.

Ich weiss net ob du zb KDK schaust, aber schau mal an wie dort Bankdrücken gemacht wird im gegensatz zum reinen Bodybuilding.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PSZ0p4SMWj0]Bodybuilding Bench Press Vs. PowerLifting Bench Press - YouTube[/url]

So wie du halt deine Ausführung beschrieben hast klingt mir das mehr nach nem KDK Drücken, da ist es normal das man net so sehr die Brust merkt.

Es ist schon ein wesentlicher unterschied zwischen KDK und BB Bankdrücken. Absetzen der Hantel, Brückenbau, ROM, Griffbreite usw.

Strongmen machne in der Regel sehr wenig Bankdrücken, da es in wenig Disziplinen gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere technik sollte von jedem eingehalten werden. Ich glaube Strongmen, wenn dudie mit Kraftsportlern meinst, und BBer unterscheiden sich nur in Konsequenz, Mene an anabolen Mittelchen und Fettanteil... der eine ist fett und drückt 200, der andere eben nicht und drückt 200. Was das mit der Technik zu tun haben soll weiß ich ehrich gesagt nicht, .. nicht böse gemeint.

Mal lösgelöst von den "Mittelchen" ist ein Bodybuilder (vor allem in seiner Wettkampfform) ziemlich schwach im Vergleich zu nem Strongman.

Ist ja auch logisch, als Strongman ballerste dir schön lange nen Überschuss rein und wirst somit immer stärker, als Bodybuilder ist das natürlich nicht ohne weiteres möglich.

@Instant: Was genau mienst du mit der Zieldefinition? Warum wird man mit ner LH stärker (, als mit KH)? Schließlich sind da noch einige Stabilisatoren dabei und es ist für nen KH Neuling erstmal wesentlich schwieriger als LH..

(Auch ein Punkt, der mein Statement bekräftigt: Wenn man LH gemacht hat und sich dann an die KH wagt macht man meist pro Seite das Gewicht, was man bei der LH noch draufschraubt.. also wer bspw. 100 auf der LH drückt nimmt anfangs maximal 40er Kurzhanteln... eher weniger. Bei mir ist es umgekehrt. Bei mir sind beide Kurzanteln zusammen schwerer als die ganze LH+ Gewichte. Das ist ungewöhnlich, da bei der KH das Gewicht komplett auf einer Seite ist undbei der LH verteilen sich 20kg durch die Stange noch eher mittig.. bin kein Physik-Ass aber die Gewichtverteilung ist einfach anders...)

Hast du dir doch selbst beantwortet, du hast mit einer LH halt nicht das Problem des Ausbalancieren etc. sondern kannst die Energie in die reine Druckkraft stecken.

Probier mal Bankdrücken an der Multipresse, geht gleich noch mehr.

Stark wirste halt mit Allem, solange du ordentlich trainierst. Die LH schafft da aber nen ziemlich guten Spagat.

Daher werd ich diese Bulking Phase bis ins Frühjahr mich hocharbeiten bei den KHs ... stärker werd ich so oder so.. geht bei uns bis 50er, die kann ich nichtmal halten :lol: (Unterarme fail), und dann wenn ich schon ne solide Brust habe ("solide"), dann kann ich mich intensiver mit den LH beschäftigen.

Kannste ja auch machen, die Mischung machts. Nur würde ich erstmal gucken ob es wirklich an der LH liegt und nicht an anderen Faktoren, sonst haste bei der KH ganz schnell das gleiche Problem.

Im Februar/März werd ich mich sicher auch mal wieder an die KH trauen, aber bis dahin will ich den Überschuss den ich derzeit fahre, ohne wieder groß Technik verinnerlichen zu müssen, in den Kraftaufbau stecken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supplement-Umstellung:

In den letzten Monaten doch etwas zuviel Booster konsumiert, daher wird nun auf Koffein / Beta-Alanin vorm Training und Kreatin nach dem Training umgestellt.

Kann doch nicht sein, dass man nur noch seinen Arsch mit Booster hochbekommt... ;)

Training ziemlich stagnierend ansonsten... heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass ich etwas kräftiger geworden bin, vermutlich durch die neue Supplementierung.

Saufen etwas zurückgestellt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Monat bin ich trocken... wills auch runterfahren dieses Jahr. Jede Woche ist immern bissl zu viel ^^ Feiern macht, wenn man will, auch nüchtern Spaß...^^

Hab seit Silvester keinen harten Alkohol mehr getrunken. Vertrag sowieso nichts mehr...

Trink zu wenig, dazu das Muskel/Fett-Verhältnis ziemlich zugunsten ersteren verbessert (somit schnellere Aufnahme), und hoher Dextroseanteil im PWO-Shake. (soll wohl auch nochmal dazu führen das man anfälliger für Alkohol wird :D)

Aber hey, so reichen mir ein paar Bier für ne ähnliche Stimmung wofür sonst andere Kaliber nötig waren. Hat schon so seine Vorteile. :)

Zumal ich sonst eh keinen Spaß dran haben könnte, aufgrund des schlechten Gewissens.^^

Aber da wir grad alle in Erzählerlaune sind berichte ich auch was mir auf dem Herzen liegt:

Mir passen kaum noch Hosen. :( Anfangs noch son schlacksiger Typ (halt großer Ectomorph, ziemlich kacke für Kraftsport eigentlich), jetzt immerhin große Quads...

Früher ging einfach jeder Schnitt, jetzt macht selbt Tapered Fit Probleme. >_<

Maaaan, ich fahr hier richtig T-Rex Modus. Großes Maul, kein Bizeps, dafür starke Beine...

Wenn mir denn wenigstens auch ordentliche Chesticles, Schultern oder wenigstens Arme wachsen würden. :( Naja, kommt sicher auch mit der Zeit, sind ja sowieso auch meine schwächsten Kraftwerte.

Das Problem ist dabei nur das ich jetzt nicht so cool #rumhipst9rn kann ohne superskinnyjeansy0. Richtig unyolo.

Edit: Naja warten wir mal den Cut ab. Vllt reichts ja doch im Endeffekt dann. Wenn nicht gibts nächstes Jahr halt noch nen Bulk. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt hier nochmal meinen Dank an Rafaeld92 dalassen, der mir vor einiger Zeit gute Anfangstips gegeben hatte :)

Teste jetzt, nach der Eingewöhnung mit nem Ganzkörper Training, etwas am Split Training und versuche n guten Split aufzubauen mit den richtigen Übungen.

Ziel ist eigentlich n 3er.

Testphase läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babyboy: Ich weiß ja nicht wie lange du schon trainierst, aber für gewöhnlich sagt man ein halbes Jahr sollte schon GK drin sein, um wirklichne solide Muskulatur aufgebaut zu haben. Dann ist der erste Split, der eig dem GK am ähnlichsten ist, der 2er... istn Anfängersplit. ie du jetzt mit dem 3er klarkommst musst du dann selbst für dich wissen, ich selbst hab auch aufgrund von Unwissen nach ner kurzen Zeit mim 4rer angefangen :D Total unnütz, wenn ich mir überlege, dass ich derzeit Brust 3 mal die Woche trainiere und Rücken 2 mal :lol:

Aber die Hauoptsache war zumindest damals, dass ich mich durch den neuen Splitplan wien großer Bube gefühlt hab und dadurch die Motivation fassen konnte, die mir das halbe Jahr davor gefehlt hat, nämlich, dass 3,4,5 oder 6 mal Fitness in der Woche Gewohnheit wird. Das wurde es, bis auf ein paar Krankheiten oder Urlaube auch.

Man muss am nfang eh einfach Gewichte bewegen.. in welchem Plan oder System ist eig Jacke wie Hose, ist zumindest meine Meinung. Wenn du iwann keine Steigerung erfährst, dann kann man das optimieren, aber anfangs gehts eh erstmal lange geradeaus/aufwärts ;) Also, ja bitte, kein Problem.. bleib am Ball.

@Instant: Wirklich Ecto? :D Hatte ein anderes Bild von dir vorm geistigen Auge,... eher son Gewichthebermorph :lol:

Aber ist ja egal...

Ja der Alkohol wird grad ausgelöscht aus dem Kreislauf, ... und fühl mich soweit eig ganz gut. Mein Gewicht geht iwie auch recht gut nach oben. Hab jetzt in 2-3 Wochen ein bischen weniger als ein Kilo zugenommen, das liegt denke ich im grünen Bereich... dafür sind bei KH Schräg zb. 4kg pro Seite dazugekommen als 2. Übung.

Alo der Bulk läuft und läuft .. merk nur langsam, dass ich mich an das Gewicht von Freunden rantaste, die eig dick sind und weniger muskulös aussehen :lol:

(Aber solang ich gestern Aben vorm Feiern der einzig war, der mehrere einhändige Liegestützen konnte, können die sagen was sie wollen ich bin einfach 170cm-Hulk und nicht dick) :lol: :lol:

PS: War das erste mal, dass ich registriert habe, dass ich das kann.... ist aber glaube ich auch nichts besonderes.. in Videos sieht man viele Lulatsche das machen, die dabei noch tanzen und ne Frau tragen...^^

Achso und noch was an Instant: Wenn ich Beine trainiere (Mittwoch), ist es so, dass ich Donnertsags merke "ui da war was anstrengen" und Freitags fängts an mitm brutalen Muskelkater, kann Fr und Sa nahezu nie richtig laufen, mich ham schon leute angeglotzt, als wäre ich gehbehindert :lol: Sa und So ist der Schmerz noch da aber die Bewglichkeit komt wieder .... und we durch ein Wunder ist der Schmerz Mittwochs beim Aufwärmen für Squats weg :lol: Und vorn vorne beginnt der Teufelskreis..

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babyboy: Ich weiß ja nicht wie lange du schon trainierst, aber für gewöhnlich sagt man ein halbes Jahr sollte schon GK drin sein, um wirklichne solide Muskulatur aufgebaut zu haben. Dann ist der erste Split, der eig dem GK am ähnlichsten ist, der 2er... istn Anfängersplit. ie du jetzt mit dem 3er klarkommst musst du dann selbst für dich wissen, ich selbst hab auch aufgrund von Unwissen nach ner kurzen Zeit mim 4rer angefangen :D Total unnütz, wenn ich mir überlege, dass ich derzeit Brust 3 mal die Woche trainiere und Rücken 2 mal :lol:

Würde auch sagen mach erstmal nen alternierenden Ganzkörperplan (2er-Split). Kann dir da WKM nahelegen, mach ich derzeit auch.

Splitpläne eignen sich vor allem dafür um Schwachstellen auszugleichen, aber am Anfang hat man keine Schwachstellen... Man ist eine Schwachstelle. ;)

@Instant: Wirklich Ecto? :D

Jap. Aber werd langsam schwer. :)

(Aber solang ich gestern Aben vorm Feiern der einzig war, der mehrere einhändige Liegestützen konnte, können die sagen was sie wollen ich bin einfach 170cm-Hulk und nicht dick) :lol: :lol:

PS: War das erste mal, dass ich registriert habe, dass ich das kann.... ist aber glaube ich auch nichts besonderes.. in Videos sieht man viele Lulatsche das machen, die dabei noch tanzen und ne Frau tragen...^^

Hast halt eigentlich ne gute Größe für sone Kraftspielereien. Kannst ja nachm Bulk dich direkt anner Flag versuchen.

Achso und noch was an Instant: Wenn ich Beine trainiere (Mittwoch), ist es so, dass ich Donnertsags merke "ui da war was anstrengen" und Freitags fängts an mitm brutalen Muskelkater, kann Fr und Sa nahezu nie richtig laufen, mich ham schon leute angeglotzt, als wäre ich gehbehindert :lol: Sa und So ist der Schmerz noch da aber die Bewglichkeit komt wieder .... und we durch ein Wunder ist der Schmerz Mittwochs beim Aufwärmen für Squats weg :lol: Und vorn vorne beginnt der Teufelskreis..

:D

Pff, das legt sich mit der Zeit. Hatte von Mitte August bis Mitte September nen Permamuskelkater.

Hatte halt SS (in jeder Trainingseinheit Squats + Deadlift) gemacht und auch nebenbei ne recht hohe Belastung der Beine. Eine Woche sah halt so aus:

Montag: 18km Fahrradfahren (je 9km hin und dann 2h später nochmal zurück)

Dienstag: Karate

Mittwoch: Kraftsport

Donnerstag: Ruhetag :smug:

Freitag: Kraftsport

Samstag: 18km Fahrradfahren

Sonntag: Kraftsport

Nach 4 Wochen hat mein linkes Knie sich beim Karate verweigert. Hab 3 Tage Pause gemacht und mach seitdem mit WKM weiter. November gehts aber wieder mit SS los. :P

Macht halt superviel Spaß mit dem Todesmuskelkater des Todes of darkness of doom gebufft durch den Kakao of destiny die Treppen zum Fitnessstudio hochzugehen und daran zu denken, dass man sich gleich ner schönen Squateinheit stellen darf (natürlich mit Steigerung zum Training 2 Tage davor hihi).

So ich bin dann mal los, das Squatrack ruft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...