Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

A propos GTA 5... ich habs gestern ingame wieder gesehen:

In Amiland am Strand (z.B. Miami) gibt es immer diese Pumper-Stellen, quasi Freiluftstudios direkt am Strand... da hätte ich soo Lust drauf :) Macht bestimmt richtig Spaß. Braun werden, trainieren und am Strand sein

Das haben wir letztes Jahr am Baggersee gemacht, zwar kein Fitness aber Kickboxen:smile:

Ist echt ein Mega Feeling, natürlich nicht mit nem Strand in LA zu vergleichen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A propos GTA 5... ich habs gestern ingame wieder gesehen:

In Amiland am Strand (z.B. Miami) gibt es immer diese Pumper-Stellen, quasi Freiluftstudios direkt am Strand... da hätte ich soo Lust drauf :) Macht bestimmt richtig Spaß. Braun werden, trainieren und am Strand sein

Zwar nicht direkt am Strand aber hier gibt es sowas vereinzelt auch.

Es gibt auch sone Street Workout Truppe.

Hier mal ne Seite dazu:

http://baristi-workout.com/de/street-workout-parks-deutschland-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Amiland am Strand (z.B. Miami) gibt es immer diese Pumper-Stellen, quasi Freiluftstudios direkt am Strand... da hätte ich soo Lust drauf :) Macht bestimmt richtig Spaß. Braun werden, trainieren und am Strand sein

Die Grundidee klingt ja ganz verlockend, aber mal ehrlich... Ich hätte ja mal null Bock zu deadliften wenn die Sonne bei 30°C aufwärts auf meine Birne knallt. Dann lieber Metroflex oder so. :drool5:

Hach ja, im Fitnessraum in der Uni ist es seit einer Woche im Vergleich zu den Wochen davor doch ziemlich leer. Woran das liegen mag?^^

Das ich darauf nicht selber gekommen bin... War schon total verwirrt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Zink ist ein Universal-Mittel. Hilft gegen Hautproblem, wie du schon erwähntest, auch bei Allergien hilft es und stärkt das Immunsystem.

Die Kombination von Zink und Magnesium in nem gewissen Verhältnis soll halt für Kraftsportler ganz gut sein... verbesserter, tieferer Schlaf, (dadurch) bessere Regeneration und Kraftzuwächse soll man auch merken. Gibt das ganze auch fertig als ZMAs... ich hab jetzt mal 270 Kapseln davon. Bei regelmäßiger Einnahme bin ich mal gespannt, ob es wirklich das ist, was es verspricht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zink ist ein Universal-Mittel. Hilft gegen Hautproblem, wie du schon erwähntest, auch bei Allergien hilft es und stärkt das Immunsystem.

Die Kombination von Zink und Magnesium in nem gewissen Verhältnis soll halt für Kraftsportler ganz gut sein... verbesserter, tieferer Schlaf, (dadurch) bessere Regeneration und Kraftzuwächse soll man auch merken. Gibt das ganze auch fertig als ZMAs... ich hab jetzt mal 270 Kapseln davon. Bei regelmäßiger Einnahme bin ich mal gespannt, ob es wirklich das ist, was es verspricht... :D

Ich hab ZMA ebenfalls schon ausprobiert. Das mit dem Schlaf kann ich bestätigen. Am Morgen fühlte ich mich besser und ich hatte einen tiefen Schlaf. Viele sagen dass das wegen der berühmte Placebo-Effekt sei.

Aber ich denke dass ZMA bei mir etwas bewirkt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fitness freunde!:biggrin5:

bin grad auf den thread gestossen, und finds geil das es ihn gibt und da auch noch sehr aktiv ist!!!! werd mich die tage mal durch ein paar postings durchlesen vielleicht kann ich was lernen bzw. helfen! also bleibt fit!

aja maße: 185cm, 145kg, bauch umfang: 130cm.

Trainiere seit gut einem jahr intensiv und habs von 159kg runter bis zu meinem aktuellen gewicht geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey fitness freunde!:biggrin5:

bin grad auf den thread gestossen, und finds geil das es ihn gibt und da auch noch sehr aktiv ist!!!! werd mich die tage mal durch ein paar postings durchlesen vielleicht kann ich was lernen bzw. helfen! also bleibt fit!

aja maße: 185cm, 145kg, bauch umfang: 130cm.

Trainiere seit gut einem jahr intensiv und habs von 159kg runter bis zu meinem aktuellen gewicht geschafft!

Super Glückwunsch :smile:

Mach weiter so, sieht man leider viel zu selten das jemand so selbstbewusst mit Übergewicht umgeht und auch aktiv etwas dagegen macht :2thumbsup::thumbsup:

Darf man fragen was dein ziel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten ist es immer, wenn man stark übergewichtig ist Krafttraining zu machen und gleichzeitig viel viel Cardio. Muskelmassen kann man sich da noch nicht wirklich wegbrennen und der Kraftsport, besonders basic exercises für große Muskelgruppen unterstützen den Fettverbrennungsvorgang, denn, wie jeder weiß, verbrennen größere Muskeln mehr Kalorien, als kleinere...

Deshalb am Ball bleiben... man ist nicht in seinem Körper geboren (die Meisten), man kann ihn formen!

Finde Ross Dickerson ein gutes Beispiel.

1239874_716097018405265_1237803481_n.jpg

"My 4 year transformation. Proof that everyone has to start somewhere. I hope this helps motivate and inspire people that no matter your starting point with hard work and dedication anyone can achieve their goals"

Witzig, wie einfach sein oberer Trapezius so dick ist, wie seine Arme damals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaius_faulus: Jawoll Glückwunsch, weiter so. Wie rafaeld92 schon meinte brav Kraftsport+viel Cardio. Für beste Ergebnisse Bedarf ausrechnen und kcal-zählen. :)

@rafaeld92: Haha, der Typ wurde von ner knappen Woche auf der simplyshredded-Facebookseite geteilt und direkt ging die Roiddiskussion los.

Persönlich denk ich aber ist das natural machbar, ist ja auch sone Cheaterpose die er da hat, da sieht ja jeder ein bisschen krasser aus wie ich finde.

12.jpg

Und wenn wir schon bei Vorher/Nachher-Bildern sind: (die Beine :smug:)

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal beachtet, dass er im Gym ist, also vllt auch grad Pump hat... und dann 4 Jahre Ernährung und Training konsequent durch, dann halte ich es für möglich... wenn an etwas geschummelt wurde, dann an der zeitspanne. Masse und Defi sind aber natürlich noch zu erreichen.

Ein Kumpel von mir hatte in seiner Bestzeit 49% Muskelmasse und 4,1% Körperfett...^^ geht alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...