Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

Ich hätte mal ne frage an euch,

Habe mir vor kurzer zeit das kreuzband im rechten knie gerissen, wurde auch operiert, nun zu meiner frage, ich benötigte möglichst Gerätschaften, die meine Beinmuskulatur wieder auf fordermann bringen, zusätzlich würde ich noch ein wenig an Gewicht verlieren, ich kann diese plautze nicht mehr sehen :D

Wäre ggf. jemand so nett und könnte mir da ein wenig Tipps geben, wie ich dort am besten einen Erfolg rein Kriege, wäre ich sehr froh drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nie probiert..

Bei den Klimmis habe ich es auch nie versucht.

Jedoch vorg. Dips ohne Zusatzgewicht, wäre für mich echt schrecklich. Weiß da net wie man damit überhaupt zum MV kommen kann. Selbst im viertem Satz mache ich noch 10-20 (deep as fuck) ohne MV. Und ohne MV kann ich diese tolle Grundübung nicht verlassen. Hat sich so bewährt und der Gürtel ist eine tolle anschaffung :)

EDIT: Bevor einer kommt mit: mach doch nach dem ersten Satz ein Dropsatz bla bla bla. Bevor ich dann nochmal 4 Dropsätze dazu mache, hänge ich lieber gewicht dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deshalb mach ich auch keine Dips mehr. Ob ich jetzt 4 Sätze mache und 20 Wdhs schaffe bezweifle ich, im 4. endets bei mir dann eher zwischen 10-15 aber ist ja auch kein Vergleich zu anderen Trizepsübungen.

Wenn man wirklich 8-12 Wdhs machen will, dann braucht man halt echt Zusatzgewicht, was ich bis jetzt aber noch nie probiert habe.

ieviel nimmstn da und wie viele Wdhs? Damit ich mal sone Vorstellung hab...

@Angelo: Als erstes würde Radfahren gut tun denke ich... ist recht schonend und ist sowohl für die Beinmuskulatur als auch für Fettverlust ganz gut.

Wenn du allerdings überhaupt keine Beschwerden hast mit dem Bein, dann kannste nat. mit richtigen Übungen loslegen, dh. Kniebeugen, Beinpresse 45°, Beinstrecker, Beinbeuger... usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne frage an euch,

Habe mir vor kurzer zeit das kreuzband im rechten knie gerissen, wurde auch operiert, nun zu meiner frage, ich benötigte möglichst Gerätschaften, die meine Beinmuskulatur wieder auf fordermann bringen, zusätzlich würde ich noch ein wenig an Gewicht verlieren, ich kann diese plautze nicht mehr sehen :D

Wäre ggf. jemand so nett und könnte mir da ein wenig Tipps geben, wie ich dort am besten einen Erfolg rein Kriege, wäre ich sehr froh drüber :)

http://startingstrength.com/index.php/site/article/barbell_training_as_rehab#.Uixx4Mb0HrI lesen und staunen! :D

SS ist halt einfach die allgemeingültige Löstung:

-Medizin studieren-> SS+GOMAD verschreiben -> Aids/Krebs geheilt.

Schwimmen ist da immer recht schonend...

Wenns aber geht biste mit den Übungen die Rafael auflistete gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im McFit, der Trainer läuft manchmal rum, oder ein/e neue Unbekannte im Fitnessstudio anmelden möchten als fertig ist, wo ich gerade im McFit rein gegangen war. Der Trainer guckt mich nicht, sondern direkt ablenken an die Frauen, wenn ich neben eine Mädchen durch vorbei gegangen war. Wollte ihn begrüßen, aber er guckt mich nicht an, sondern geht er direkt zu Mädchen und sofort reden. Also mit sehr freundlich, sehr eingebildet (u.s.w.) zu Mädchen.

Kennt ihr das? -.- Das kotzt mich wirklich echt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Personal im McFit ist zu denen nett, die regelmäßig und lange dort trainieren. Dh. wenn man jemanden kennt oder schonmal geredet hat. Ansonsten achten sie nicht sonderlich auf Anfänger oder neue Typen.

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast sprich direkt jemanden an...

Klar gehen die zu den Weibern :lol: Würd ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Personal im McFit ist zu denen nett, die regelmäßig und lange dort trainieren. Dh. wenn man jemanden kennt oder schonmal geredet hat. Ansonsten achten sie nicht sonderlich auf Anfänger oder neue Typen.

Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast sprich direkt jemanden an...

Klar gehen die zu den Weibern :lol: Würd ich auch :D

Na ja, eigentlich nett, aber manchmal nerven die mich. xD z. B. Der Trainer geht immer direkt zu Weiber und sie/ihr helfen, wie man richtig trainiert, was genau beachten muss. Nur Frauen, keine Männer, wo ich ihn öfter gesehen habe. Das ist echt schlimm. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Ich meine, viele Männer trainieren nicht ganz richtig. Eigentlich wollte ich helfen, aber traue ich mir nicht zu. Weil ich ein bisschen Schiß habe. Wegen vielleicht damit sie denken: "Oh mein Gott, was will er denn von mir?!" "Was labert er denn?" oder so. Das macht mich irgendwie schämen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nciht empfehlen als Anfänger andere leute versuchen zu verbessern. Auch wenns gut gemeint ist.

Das ist eben McFit, deshalb bezahlt man nur 20 Euro. Entweder man maht ide Übungen richtig oder man ist halt einer von ziemlich vielen dort, die unsaubere Ausführungen machen.

Mit der Erfahrung kommt dann iwann auch die Weisheit, aber besonders neulinge sind im McFit was Technik angeht erstmal aufgescmissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Klimmis habe ich es auch nie versucht.

Jedoch vorg. Dips ohne Zusatzgewicht, wäre für mich echt schrecklich. Weiß da net wie man damit überhaupt zum MV kommen kann. Selbst im viertem Satz mache ich noch 10-20 (deep as fuck) ohne MV. Und ohne MV kann ich diese tolle Grundübung nicht verlassen. Hat sich so bewährt und der Gürtel ist eine tolle anschaffung :)

EDIT: Bevor einer kommt mit: mach doch nach dem ersten Satz ein Dropsatz bla bla bla. Bevor ich dann nochmal 4 Dropsätze dazu mache, hänge ich lieber gewicht dran ;)

Dips mit Gewicht sind echt geil. Nur find ich das mit viel Zusatzgewicht das irgendwann zu sehr in den rücken reinhaut. Selbst mit Gürtel wirds ab 60kg zur Qual. Schwere Trainingsketten find ich da geiler. Die kann man sich um den Hals hängen nur leider haben die meisten Studios sowas net.

Na ja, eigentlich nett, aber manchmal nerven die mich. xD z. B. Der Trainer geht immer direkt zu Weiber und sie/ihr helfen, wie man richtig trainiert, was genau beachten muss. Nur Frauen, keine Männer, wo ich ihn öfter gesehen habe. Das ist echt schlimm. Das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Ich meine, viele Männer trainieren nicht ganz richtig. Eigentlich wollte ich helfen, aber traue ich mir nicht zu. Weil ich ein bisschen Schiß habe. Wegen vielleicht damit sie denken: "Oh mein Gott, was will er denn von mir?!" "Was labert er denn?" oder so. Das macht mich irgendwie schämen. :D

Mit dem verbessern ist sone sache an sich. Es ist oft so das viele Leute meinen weil sie einmal irgendwo was gelesen haben oder von jemanden was erzählt bekommen haben, wüssten die alles besser. Glaubst gar nicht was ich in meiner Trainingszeit schon zu hören bekommen hab.

- Kniebeugen unter 90° zerstören dir die Knie

- Schweres Kreuzheben ist ultra gefährlich für den Rücken

- Mach lieber Beinpresse anstatt Kniebeugen, baut besser den Muskel auf

- Mach doch Bankdrücken an der Multipresse ist besser für die Schulter

usw.

Ich selbst sag nur was zu Leuten, wenn diese wirklich Übungen erheblich falsch ausführen und sich damit schnell heftige schäden zufügen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem verbessern ist sone sache an sich. Es ist oft so das viele Leute meinen weil sie einmal irgendwo was gelesen haben oder von jemanden was erzählt bekommen haben, wüssten die alles besser. Glaubst gar nicht was ich in meiner Trainingszeit schon zu hören bekommen hab.

- Kniebeugen unter 90° zerstören dir die Knie

- Schweres Kreuzheben ist ultra gefährlich für den Rücken

- Mach lieber Beinpresse anstatt Kniebeugen, baut besser den Muskel auf

- Mach doch Bankdrücken an der Multipresse ist besser für die Schulter

usw.

Ich selbst sag nur was zu Leuten, wenn diese wirklich Übungen erheblich falsch ausführen und sich damit schnell heftige schäden zufügen würden.

Das sind aber noch gesittete Jugendsünden.

Schlimmer sind die 15 Jährigen, die sich zu 3. anmelden und dann Sprüche an der Butterfly kloppen wie: "Gib dir einfach ne Kur Testo, Junge, direkt 100kg Bankdrücken, ich schwörs dir! Kumpel von mir, Peter, der macht jetzt 130 weil der sich 3 Kuren gegeben hat!!"

:lol: Exakt das musste ich mir mal anhören, ...hab den namen des "Kumpels" abgeändert, um hier keine ethnischen Diskussionen zu eröffnen.

Manchmal denke ich mir, sollte man einen IQ Test einführen bei McFit.. Umsatz machense genug, dann sollte doch bitte das Niveau auch stimmen...

edit: Und hören tun so Leute auch nur auf einen, wenn er aussieht wie Dwayne Johnson... Also wenn man kein Trainer-Outfit anhat, dann bestimmt der Body über das Fachwissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht schon einmal geschrieben habe, aber in meinem alten Fitnessforum gab es einen Thread "McFit Idioten"

Da wurden die besten Sprüche gesammelt... der Thread war mehrere hundert Seiten lang und einfach nur köstlich :D

"Nach dem Pumpen erstmal 3 Cheesys, ist das beste was man für die Muskeln tun kann, sonst baut er sofort ab"

Wobei, der Spruch geht noch, schließlich braucht der Körper echt was zu futtern nachm Training :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber noch gesittete Jugendsünden.

Schlimmer sind die 15 Jährigen, die sich zu 3. anmelden und dann Sprüche an der Butterfly kloppen wie: "Gib dir einfach ne Kur Testo, Junge, direkt 100kg Bankdrücken, ich schwörs dir! Kumpel von mir, Peter, der macht jetzt 130 weil der sich 3 Kuren gegeben hat!!"

:lol: Exakt das musste ich mir mal anhören, ...hab den namen des "Kumpels" abgeändert, um hier keine ethnischen Diskussionen zu eröffnen.

Manchmal denke ich mir, sollte man einen IQ Test einführen bei McFit.. Umsatz machense genug, dann sollte doch bitte das Niveau auch stimmen...

edit: Und hören tun so Leute auch nur auf einen, wenn er aussieht wie Dwayne Johnson... Also wenn man kein Trainer-Outfit anhat, dann bestimmt der Body über das Fachwissen^^

ja von solchen sachen hab ich noch ne ganze menge. dachte nur an sprüche für übungen. sachen die man über ernährung und stoff hört sind noch wesentlich besser.

- kollege ausm studio wurde mal gefragt ob er antibiotika zum muskelaufbau nimmt, der hat geschaut wie auto bei der frage, bis er mal gecheckt hat das der andere anabolika meint ^^

- einer meinte dann mal ehr würde sich anabolika tabletten reinziehen :skep:, wussste noch net mal was er da nimmt.

- standard sachen wie eiweiß oder creatin wären auch stoff

Finds auch immer ziemlich lustig wenn einer ankommt 3 monate angemeldet, 18-20 jahre ,180cm groß und 70-75 kg schwer und will anfangen ne kur zu starten xD

am besten noch test,tren und clen gleichzeitig damit man auch direkt alle organe zerstört, aber naja lass sie mal machen ^^

lustig wirds dann immer beim absetzen

wenn die merken fuck ich behalt ja ga nix davon, war ja voll umsonst.

ja wenn man entsprechend aussieht kannste den leuten alles mögliche erzählen, das ist unglaublich. vorallem wird einem nur schwachsinn geglaubt, wenn man jemanden wirklich ernsthafte tipps gibt, werden die gekonnt ignoriert.

wenn leute fragen warum sie nicht an muskel aufbauen und man die nach ihrem ernährungsplan fragt, kommt meist hab ich net. dann erklärt man denen noch das ihr 7 tage die woche 2std pro tag 5 split training total für die füße ist und die doch einfach mal anständig und mehr essen sollen und weniger trainieren. IMMER die gleiche antwort: ja aber ich esse schon so viel und trainiere ja nicht jeden muskel an jedem tag.

Ahja schon klar, dann haste wohl schlechte gene. damit sind die dann meist zufrieden ^^. jeder wie ers brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- standard sachen wie eiweiß oder creatin wären auch stoff
Lieblingsaussage <3
Finds auch immer ziemlich lustig wenn einer ankommt 3 monate angemeldet, 18-20 jahre ,180cm groß und 70-75 kg schwer und will anfangen ne kur zu starten xD

am besten noch test,tren und clen gleichzeitig damit man auch direkt alle organe zerstört, aber naja lass sie mal machen ^^

lustig wirds dann immer beim absetzen

wenn die merken fuck ich behalt ja ga nix davon, war ja voll umsonst.

men-s-eat-clen-tren-hard-tank-singlet-white-text_design.png

Viel lustiger wirds doch eigentlich erst wenn die Bitchtits kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsaussage <3

men-s-eat-clen-tren-hard-tank-singlet-white-text_design.png

Viel lustiger wirds doch eigentlich erst wenn die Bitchtits kommen.

Haha oh mein Gott. Muss zugeben, dass ich mich mit dem Gestoffe nicht wirklich auskenne.. dachte doch tatsächlich dieser Spruch stände für Eat Clean and Train Hard.

hab nie in erwägung gezogen, dass Trenbolon und Clenbuterol gemeint wird :D

Fail... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dips mit Gewicht sind echt geil. Nur find ich das mit viel Zusatzgewicht das irgendwann zu sehr in den rücken reinhaut. Selbst mit Gürtel wirds ab 60kg zur Qual. Schwere Trainingsketten find ich da geiler. Die kann man sich um den Hals hängen nur leider haben die meisten Studios sowas net.

Mit dem verbessern ist sone sache an sich. Es ist oft so das viele Leute meinen weil sie einmal irgendwo was gelesen haben oder von jemanden was erzählt bekommen haben, wüssten die alles besser. Glaubst gar nicht was ich in meiner Trainingszeit schon zu hören bekommen hab.

- Kniebeugen unter 90° zerstören dir die Knie

- Schweres Kreuzheben ist ultra gefährlich für den Rücken

- Mach lieber Beinpresse anstatt Kniebeugen, baut besser den Muskel auf

- Mach doch Bankdrücken an der Multipresse ist besser für die Schulter

usw.

Ich selbst sag nur was zu Leuten, wenn diese wirklich Übungen erheblich falsch ausführen und sich damit schnell heftige schäden zufügen würden.

Machst du 60kg Zusatzgewicht drauf? oO Bin gerade mal bei 30. Alter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab 60 Kilo...

Also macht er mehr?! :lol:

Da kannste dir auch ein random Weib schnappen und dir auf die Schultern setzen.. würd mal gern ausprobieren wieviel extra ich draufpacken könnte^^

ja mehr wäre drin, aber wie gesagt ab 60 kilo find ich leidet die form doch schon drastisch und steigert natürlich auch das risiko sich was in die schulter zu ballern. meist nehm ich um die 50 kilo dazu, muss aber auch sagen hab schon 100kg kampfgewicht auf den rippen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...