xInstantHook Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was ist eigentlich der Unterschied vom roten zum blauen Scitec Whey? Also so 100% kann ich dir das nicht sagen. Ich glaube wenn ich mich richtig entsinne hat mir der Verkäufer damals gesagt, dass das Rote wohl auch für Leute mit einer Laktoseintolleranz geeignet wäre, man jedoch keinerlei Nachteile gegenüber dem Blauen hätte. Da ich mir aber nicht so sicher war hab ich fix mal verglichen und geguckt und naja.. minimale Unterschiede gibt es schon bei den Inhaltsstoffen, aber da die eh immer je nach Geschmack ein wenig variieren ist das glaub zu vernachlässigen. Sofern du keine Laktoseintolleranz hast ist der einzige Unterschied der dich großartig interessieren sollte die Geschmacksrichtung. Rot hat jeweils andere als Blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Was ist eigentlich der Unterschied vom roten zum blauen Scitec Whey? Dem blauen sind KEINE Verdauungsenzyme beigemischt Ich nutz das Rote mir Erdebeer-geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Shakes aus dem Automaten sind irgendwie alle viel leckerer, wie kriegen die dass immer so schmackhaft hin... Aber jedes mal Geld dafür auszugeben, ist verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei dem McFit Automaten? Da hab ich noch nie einen geholt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Shakes aus dem Automaten sind irgendwie alle viel leckerer, wie kriegen die dass immer so schmackhaft hin... Aber jedes mal Geld dafür auszugeben, ist verrückt. Soweit ich weiß ballern die da ordentlich Zucker rein, also nicht gerade das gelbe vom Ei son Ding. Aber kann man natürlich jetzt auch schlecht sagen, da wir nicht wissen welche die bei euch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich glaub das entspricht auch eher ner Müllermilch, anstatt nem anständigen Proteinshake... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich habe allgemein das Gefühl, dass in Fitnessstudios mehr wert auf guten Geschmack als auf Inhalt gesetzt wird. Ist ja auch verständlich. Wird eher von nicht-wissenden Leuten gekauft mit dem Gefühl etwas Gutes zu trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bei dem McFit Automaten? Da hab ich noch nie einen geholt :-D Ich auch nicht. 2,50 Euro nur wegen ganz kleine Trink? Ich glaube, ich spinne! Oder 1 Liter Wasser mit Sprudel für 1 Euro... viele Leute kaufen das... das ist echt krank. Ich nehme immer nur Leistungswasser. Es kosten nichts und schmeckt immer lecker. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gibt auch diese Dosen mit Cappuccino Geschmack. Natürlich achte ich auch auf die Nährwerte. So ist das nicht, bin ja nicht blöd, sowie mich grade Seenadel abstempelt, der mit Sicherheit keine Ahnung von sowas hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ne, habe niemanden direkt angesprochen. du kannst mir aber nicht sagen, dass man auf die nährwerte achten kann, wenn man ein getränk serviert bekommst (in einem glas / shaker ohne aufkleber mit nährwertangaben) Wenn doch kann derjenige zu Wetten, dass gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gibt auch diese Dosen mit Cappuccino Geschmack. Natürlich achte ich auch auf die Nährwerte. So ist das nicht, bin ja nicht blöd, sowie mich grade Seenadel abstempelt, der mit Sicherheit keine Ahnung von sowas hat. Ich denke er wird nicht dich persönlich gemeint haben.. Aber der "Fitness"markt ist sowieso derzeit von solchen Aktionen geprägt, die dem Sportler an sich nicht viel bringen, sondern nur ein gutes Gefühl vermitteln sollen. Bestes Beispiel: Planet Fitness. Die schnellstwachsende Fitnessstudiokette in den USA, bei denen 1. kein Kreuzheben erlaubt ist und 2. geht jedes mal wenn einer ein Stöhnen von sich gibt (bspw. unter hohen Gewichten) ein Alarm los... Läuft. Am geilsten find ich aber, dass es einmal die Woche gratis Pizza gibt, mit der man sich dann selbst für sein Workout belohnen kann. Ich meine Leute die Bulken gibts da eh nicht, da man dort nicht gescheit BB trainieren kann. Sprich die Unterstützen ihre Mitglieder die in 99% der Fälle Fett abbauen wollen indem sie gratis Pizza (oder auch Cupcakes oder Sandwiches) anbieten. Für die Leute die Lust auf Lachen haben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=r-WNuruLT6Q]Planet Fitness - Pat On The Back - YouTube[/url] Wenn das jemand bei mir machen würde wenn ich gerade squatte würde ich dem glaub ich die Langhantel an den Kopf werfen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=KDFe7aWN19Y]Planet Fitness Top 8.3 Countdown - YouTube[/url] @4m52s [url=http://www.youtube.com/watch?v=PQ6OrO1f610]Don't Grunt in Planet Fitness! - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=vzum2QuS-HU]Planet Fitness no critics - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=57x-OfmLEm4]Planet Fitness - Hot - YouTube[/url] So Mercer, ich schlag vor du findest heraus was für ein Shake das ist und dann können wir dir sagen ob der totaler Schund ist oder nur überteuert, wie jeder Shake im Automaten. Wenn wir grad schon bei den lustigen Videos sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fRyQAxewM80]Badesalz - Fitnessstudio - YouTube[/url] du kannst mir aber nicht sagen, dass man auf die nährwerte achten kann, wenn man ein getränk serviert bekommst (in einem glas / shaker ohne aufkleber mit nährwertangaben) Er spricht von den Shakes aus Automaten, die haben sehr wohl Nährwertangaben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @xInstantHook: Erinnert mich hieran: http://instagram.com/p/dG7Pdrohzq/ "Be intense. Be hungry. Be prepared to get kicked outta the gym." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich denke er wird nicht dich persönlich gemeint haben..Aber der "Fitness"markt ist sowieso derzeit von solchen Aktionen geprägt, die dem Sportler an sich nicht viel bringen, sondern nur ein gutes Gefühl vermitteln sollen. Bestes Beispiel: Planet Fitness. Die schnellstwachsende Fitnessstudiokette in den USA, bei denen 1. kein Kreuzheben erlaubt ist und 2. geht jedes mal wenn einer ein Stöhnen von sich gibt (bspw. unter hohen Gewichten) ein Alarm los... Läuft. Am geilsten find ich aber, dass es einmal die Woche gratis Pizza gibt, mit der man sich dann selbst für sein Workout belohnen kann. Ich meine Leute die Bulken gibts da eh nicht, da man dort nicht gescheit BB trainieren kann. Sprich die Unterstützen ihre Mitglieder die in 99% der Fälle Fett abbauen wollen indem sie gratis Pizza (oder auch Cupcakes oder Sandwiches) anbieten. was soll das denn hab ich ja noch nie gehört so ein schwachsinn da gehn genau die leute hin wo nie vor hatten echt was zu ändern, sonder,nur fürs gewissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne oder?! Jetzt weiß ich auch warum die bei diversen Trainingsvideos die Typen haten... wegen dem "yellow/purple gym for fags" Aber sind wir mal objektiv: Es ist perfektes Marketing für ältere Menschen oder Frauen, die ihre besten jahre hinter sich haben und ist schon in Ordnung. Ein bisschen Bewegung eben, fit bleiben... as ich nciht verstehe ist, warum da Männer zu sehen waren. Vorallem junge Männer... Auch geil: Mega Equipment (man sah nur Crosstrainer) und ne ganz toptop moderne Butterfly^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab zu einem ähnlichen Thema mal einen Artikel gelesen. Es ging darum, dass die "Hinterhof-Pumper" den Sport und Fitnessstudios erst modern gemacht haben und das eben diese Sportler jetzt von der breiten (bzw. schmalen ) Masse verdrängt wird, da sie keine brüllenden, schwitzenden Brocken da haben will. Es gibt ja auch nicht umsonst alleine bei mir in der Gegend 2 Fitnessstudios NUR für Frauen. Da können die Bauch-Beine-Po Typen auch hin von mir aus Ich kann's aber auch verstehen: Als Frau hätte ich auch keinen Bock in einer richtigen Muckibude zu trainieren, wenn sie beim reingehen schon von diversen "Kanten" angemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich kann's aber auch verstehen: Als Frau hätte ich auch keinen Bock in einer richtigen Muckibude zu trainieren, wenn sie beim reingehen schon von diversen "Kanten" angemacht werden. Aber in Frauenfitnessstudios haben die doch kein Powerrack, wie sollen die dann ihre schweren Kniebeugen für den perfekten Arsch machen? Naja wobei die hat ja auch kaum ein Studio... ich für meinen Teil bin auch nur noch angekotzt von diesen Bananenstudios (wie Mcfit). Gestern halt dezente 30Minuten aufn Squatrack gewartet und dann entnervt zur Leg Press gegangen (um 11:30!) und nunja um Ripptoe zu zitieren "You could leg press, but that's gay" Aber mal ehrlich... Was soll das bitte wenn erst einer dadrin seine Squats macht (nicht einmal full ROM...) und danach das Ding trotzdem 20mins weiter belegt um dadrnine zu curlen und irgendwelche Ausfallschritte mit Kurzhanteln zu machen. Im zweiten genau(!) das Selbe. Nur da wurden Romanian Deadlifts versucht, hat schon bei zugucken weh getan. Hart unnötig. Gottseidank hab ich die Möglichkeit inner Sportschule noch zu trainieren, sodass ich die Hauptzeiten avoiden kann und da schön in Ruhe für mich trainiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kennt ihr noch andere gute Übungen für Brustmuskeltraining außer Bankdrücken und Butterfly? Und wie ist der Optimale KFA? bin 17 wiege 98kg und bin 1,88m groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kennt ihr noch andere gute Übungen für Brustmuskeltraining außer Bankdrücken und Butterfly? Bin großer Fan von Fliegenden (youtube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kennt ihr noch andere gute Übungen für Brustmuskeltraining außer Bankdrücken und Butterfly? Gibt ettliche gute Übungen, bspw. die bereits erwähnten Fliegenden. Die kannst du halt genauso wie Bankdrücken wieder in ettlichen Variationen, z.b. am Kabelzug, ausführen wenn du neue Reize schaffen willst. Aber ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, wenn du dir nicht im Klaren bist was für Übungen du machen kannst bist du sicherlich noch nicht so weit das du dafür ettliche Isolationsübungen machen musst. (Vllt. werden mir da jetzt einige widersprechen, aber ich bin Fan von Grundübungen.) Ich mach derzeit auch only Press und Bankdrücken für den Oberkörper und halt Kreuzheben, wenn man das so zählen möchte. Bizeps oder Trizeps gesondert sowieso nicht. Beim Bankdrücken ist aber wichtig das hierbei die volle ROM, also mit leichten Antippen des Brustkorben, ausgeführt wird. Alles Weitere ist wieder nur eine partitielle Übung. Geht zwar auch, aber den meisten Nutzen hast du halt wenn du es komplett durchziehst. Diese Gelaber vonwegen schlecht für Ellenbogen etc. ist Quatsch solange du die Ausführung richtig machst. Das Selbe gilt übrigens für Kniebeugen, den meisten Nutzen zieht man aus der Übung wenn man im untersten Punkt der Übung mit dem Hüftgelenk unterm Knie ist. Aber auch hier gilt es, der Stand sollte gekonnt sein! Und wie ist der Optimale KFA? bin 17 wiege 98kg und bin 1,88m groß Kommt auf dein Ziel an. Als Richtwert für ein Sixpack kannst du dich an 12% klammern, kann aber je nach Genetik auch höher/niedriger sein. Wenn du "shredded as fuark" aussehen möchtest sollteste schon 9% oder weniger anstreben, bei hoher FFM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Danke euch 2 also den fliegenden muss ich mal morgen unbedingt ausprobieren mal gucken wie das so ist aber noch andere varianten muss es doch auch geben. Liegestütze z.B davon mache ich 3x täglich 25 stück Achja und wie viele Sätze und wiederholungen macht ihr beim bankdrücken? bei mir 3x8 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.