Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread

Gran_Torino

Recommended Posts

Leute klar geht das. Das Fett wandelt sich in Muskelmasse um, wenn man hart trainiert und auf die Ernährung achtet. Ich war damals auch eine fette Zwiebel gewesen, das Fett hat sich bei mir in Masse umgewandelt.

Ein Augenblick der stille für den ahnungslosen :xd::'>

Ach du hast vergessen das Whey und Creatin Anabolika sind :D :D :D

Spaß bei seite. Ist natürlich totaler schwachsinn ;) Nicht böse nehmen.

Meine Diät ist heute auch zu ende. RIP Sixpack . Naja gute 6-7 kg runter bekommen. 9% KFA hat mir definitiv gereicht.

Fahre jetzt erstmal eine Pendel Massephase. Durschnittlich am Tag 3300 kcal. Dann erhöhen oder senken. Werde jede Woche um 200 kcal Steigen. Fange mit 2700 kcal an und habe keine Lust auf den Jojo Effekt :)

Dieser Post dient dann dazu wann ich angefangen habe :P

Derzeitiger Stand des Posts: 1,78 -1,80 und 73 kg schwer. Werde dieses Jahr sauber aufbauen. Keine Lust mit 20% rumzulaufen :D Das größte wird dann sowieso Fett sein, deswegen lean aufbauen angesagt :)

Stay tuned

Nochmal zum Fett/Protein Thema:

Es ist derbe unfair, dass alles in Fett umgewandelt und eingelagert werden kann. Aber aus Fett kann man nichts machen außer in Energie umwandeln und Scheiße aussehen ;( (auch wenn es evolutionär natürlich sinnvoll ist)

*edit* Doch, in Frauenkurven ist es ganz gut ;)

Aus ästhetischen Gründen ist das echt kacke :lol:

Sogesehn ist es aber ein Meisterwerk der Natur. Fett ist das wichtigste Makro, alles kann man entbehren außer Fett. Stellt euch das mal so vor: Jeder gegenstand den ihr nicht regelmäßig benutzt verwandelt sich in einen 500€ Schein. Das macht der Körper mit unserer Nahrung. Eig ziemlich geil^^

Btw: Ich halte mich in meiner Massephase an die Prinzipien:

2600-2700 kcals (unterteilt auf):

140g Eiweiss am Tag

~60-70g Fett am Tag

Rest: Carbs

Will auch nicht an die 19/20% Marke kommen, daher halte ich ein geringes kcal-Plus für den besten Weg. Plus ist Plus... noch mehr überschüssige Energie benötige ich nicht. Und dann heißt es eh Waage beobachten und Spiegelbildcheck :P

Weiss einer vielleicht welche Übung effektiv für den Becken ist? Muss genau dort bissche Fett los, welche Übung würde am schnellsten gehen für den Abbau des Fettes?

Und kann man irgendwie seine Unterarme trainieren?

Du kannst nicht bewusst beeinflussen wo das Fett verbrannt wird, dementsprechend bringen spezifische Übungen auch nichts.

Unterarme kannste du natürlich trainieren, inwiefern das sinnvoll ist sei jetzt mal in den Raum gestellt.

Ich persönlich bevorzuge dafür "Wrist Roller", entsprechendes Equipment kannste dir auch selbst bauen.. Falls das nichts für dich ist gibts immer noch die klassischen Handgelenkcurls.

Aber wie gesagt ist der Nutzen fraglich. Ich geh mal davon aus, dass du tendenziell noch eher Anfänger bist. Also ab an die Grundübungen: Squats, Bench Press, Deadlift, Power Clean & Press!

Isolationsübungen sind eh fürn Arsch. :P

@Mercer:

Exakt. Verbrennst du mehr Energie als du zuführst, nimmst du ab. Der Körper ist doch eine biologische Einheit. Du kannst nicht sagen "ich will jetzt genau da Fett loswerden!". Der ganze Körper arbeitet doch, also wird auch der ganze Körper fettfreier und nicht nur eine Stelle...

Du kannst nicht bewusst beeinflussen wo das Fett verbrannt wird, dementsprechend bringen spezifische Übungen auch nichts.

Unterarme kannste du natürlich trainieren, inwiefern das sinnvoll ist sei jetzt mal in den Raum gestellt.

Ich persönlich bevorzuge dafür "Wrist Roller", entsprechendes Equipment kannste dir auch selbst bauen.. Falls das nichts für dich ist gibts immer noch die klassischen Handgelenkcurls.

Aber wie gesagt ist der Nutzen fraglich. Ich geh mal davon aus, dass du tendenziell noch eher Anfänger bist. Also ab an die Grundübungen: Squats, Bench Press, Deadlift, Power Clean & Press!

Isolationsübungen sind eh fürn Arsch. :P

Bist du des Wahsninns :lol:

Man kauft es und verarbeitet es am besten innerhalb von 1-3 Tagen, oder man friert es ein. Aber 3 Tage sind immer das Maximum... da ändert sich schon die Konsitenz und der Geschmack, aber es ist noch genießbar.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070320065415AAY8wxM

Oh Mann! Das ist echt doof!

Danke für die Seite! :D

Dann müsste ich ja meine Hackfleisch wegschmeißen. Es ist eigentlich schon vor 4-6 Tage in den Kühlschrank gelegt. :(

So die meisten hier, die sich mit Supps ein wenig auskennen, sind sicher schon auf PVL Mutant gestossen.

Und ratet mal, mich hat die Werbung in den Bann gezogen und ich hab das Mutant Whey gekauft. :facepalm::D

Worum's eigentlich geht: Überall wird gesagt das Triple Chochlate den besten Geschmack hat. Es schmeckt auch einigermassen gut aber.. Du kannst das Whey mit Wasser vermischen und es ist von der Kondestenz her dickflüssiger als Optimum mit Milch. Von der Löslichkeit brauchen wir gar nicht sprechen. Es verklumpt nicht aber das Glas ist am Schluss immer noch voll mit "Schoko". Die Werte sind eh scheisse, also lasst die Finger von dem Müll. :facepalm:

Was aber nicht schlecht an PVL Mutant ist: Das Marketing mit Rich Piana. Ich guck mir die Videos wirklich gerne an aber über den Inhalt brauchen wir nicht zu reden. Rich ist wohl sympathisch aber irgendwie ist er ein richtiger Douchebag :lol:

Danke für den Tipp, aber ich für meinen Teil bin gut bedient mit Scitec.

No Whey, dass ich was anderes nehme in naher Zukunft. :D

Super Lösligkeit und schmeckt auch in Wasser noch sehr gut.

Was ist eigentlich der Unterschied vom roten zum blauen Scitec Whey? :smile:

Ich fahre gut mit ESN. Sowohl bei meinem Whey, als auch beim Mono.

:)

ESN ist in der Schweiz eigentlich nirgends vertreten und wenn ja dann nur in den 1kg Packungen :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...