Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

div><div class="ipsSpoiler_contents"><p>img0100v0kfthwnpi.jpg' alt='img0100v0kft

Trainiere ca 3x die Woche, wenn die Zeit da ist, dann ab und an mal nen Shake.. ^^

Ach, Ernährungsmäßig hau ich alles weg was ich bekommen kann! :D

Für 3 wochen macht das nen guten eindruck;)

Weiß aber natürlich nicht was dir von der Natur schon geschenkt wurde:biggrin5:

P.s.Gibt es eig noch andere Leute die Kampfsport machen ? Abgesehn von Rafi und mir ^^ Wobei was machst du jetzt grad so?

Wenn ja was und wie lange schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3 wochen macht das nen guten eindruck;)

Weiß aber natürlich nicht was dir von der Natur schon geschenkt wurde:biggrin5:

P.s.Gibt es eig noch andere Leute die Kampfsport machen ? Abgesehn von Rafi und mir ^^ Wobei was machst du jetzt grad so?

Wenn ja was und wie lange schon?

Ne, du hast falsch gelesen Kumpel! :)

Ich trainiere ca 3x die Woche :smile:

Wenn ich nach drei Wochen so ausgesehen hätte wäre ich schon Bodybuilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, du hast falsch gelesen Kumpel! :)

Ich trainiere ca 3x die Woche :smile:

Wenn ich nach drei Wochen so ausgesehen hätte wäre ich schon Bodybuilder

Ups :biggrin5: die Hitze sry

Trotztdem ist das nicht übel^^ Brust musste aber bissel nachholen...

Darf ich fragen was du wiegst bei welcher größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,68 cm

64-65 kg.

Schwankt immer bei mir ^^ So 64-65. Sieht mir man nicht an meinen viele, ich fühl mich wie beim ersten Tag fast, da ich mich jeden Tag im Spiegel sehe. Manchmal denk ich mir, Bringt das eigentlich was? :D

Ja Brust ist so Ding bei mir, mach viele gute Übungen nur dauert extrem lang bei mir. Hast du gute Übungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,68 cm

64-65 kg.

Schwankt immer bei mir ^^ So 64-65. Sieht mir man nicht an meinen viele, ich fühl mich wie beim ersten Tag fast, da ich mich jeden Tag im Spiegel sehe. Manchmal denk ich mir, Bringt das eigentlich was? :D

Ja Brust ist so Ding bei mir, mach viele gute Übungen nur dauert extrem lang bei mir. Hast du gute Übungen?

Wenn du 3x die Woche Fitness gehst...(du meinst doch sicherlich das du ins Fitness gehst) :biggrin5:

Und verschiedene Übungen richtig ausführst, könnte es an der Ernährung liegen ;)

Ich persönlich schwöre auf Liegestützen (:D ja echt weil es echt massig variationen gibt und man sie eig überall machen kann), Kurzhantel-Bankdrücken und auch Langhantel.... in verschiedenen variationen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich jetzt den Magerquark, bzw generell mehr Proteine esse habe ich 1,5 Kilo zugenommen ? Ist das normal dass man durch die Proteine zunimmt ? Weil dass ist ja genau dass Gegenteil was ich eigentlich will. Will ja eher den Körperfettgehalt senken , da mein Ziel die Strandfigur ist. Steh da jetzt irgendwie zwischen dem Schlauch, da ich gehört habe, dass man damit gut den Körperfett gehalt senken kann. Jedoch musste ich halt wie gesagt feststellen, dass ich 1,5 Kilo mehr auf den Rippen habe obwohl ich 5 mal die Woche trainiert habe und Abends keine Kohlenhydrate gegessen habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem ich jetzt den Magerquark, bzw generell mehr Proteine esse habe ich 1,5 Kilo zugenommen ? Ist das normal dass man durch die Proteine zunimmt ? Weil dass ist ja genau dass Gegenteil was ich eigentlich will. Will ja eher den Körperfettgehalt senken , da mein Ziel die Strandfigur ist. Steh da jetzt irgendwie zwischen dem Schlauch, da ich gehört habe, dass man damit gut den Körperfett gehalt senken kann. Jedoch musste ich halt wie gesagt feststellen, dass ich 1,5 Kilo mehr auf den Rippen habe obwohl ich 5 mal die Woche trainiert habe und Abends keine Kohlenhydrate gegessen habe. :frown:

Naja das kann ich jetzt schwer beurteilen was da schief läuft...

Wie sieht den die restliche ernährung aus ? Villt solltest du auch meht kardio machen um Gewicht zu verlieren und dann zu definieren statt jetzt scho auf Muskelaufbau zu gehn:smile:

P.s. mal ne anregung :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g_tEvJMnt8M]Major Fitness - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ernährung wie folgt.

Morgens 250g Magerquark mit Banane gemixt. Also ich gebe den Quark und die Banane in den Mixer und mix das. Anschließend kommt noch ein bisschen Milch rein, damit dass flüssig wird und ich das trinken kann.

Mittags nach dem Training dann Pute mit Reis.

Und Abends dann halt Salat mit einem Stück Pute nochmal.

Zwischendurch esse ich dann gar nichts.

Also sollte ich dann Quasi nur Cardio machen bis ich dass Körperfett gesenkt habe und dann erst mit dem trainieren beginnen ? Wollte eigentlich ab nächste Woche das senken und nur 3 mal die Woche trainieren , dafür dann Ganzkörper. Cardio hatte ich bis jetzt nicht eingeplant. Bin halt neu im Bereich Fitness, deswegen kenne ich mich da nicht so aus und habe verschiedene Meinungen gehört, einmal dass Cardio unumgänglich ist und einmal dass Cardio nicht wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ernährung wie folgt.

Morgens 250g Magerquark mit Banane gemixt. Also ich gebe den Quark und die Banane in den Mixer und mix das. Anschließend kommt noch ein bisschen Milch rein, damit dass flüssig wird und ich das trinken kann.

Mittags nach dem Training dann Pute mit Reis.

Und Abends dann halt Salat mit einem Stück Pute nochmal.

Zwischendurch esse ich dann gar nichts.

Also sollte ich dann Quasi nur Cardio machen bis ich dass Körperfett gesenkt habe und dann erst mit dem trainieren beginnen ? Wollte eigentlich ab nächste Woche das senken und nur 3 mal die Woche trainieren , dafür dann Ganzkörper. Cardio hatte ich bis jetzt nicht eingeplant. Bin halt neu im Bereich Fitness, deswegen kenne ich mich da nicht so aus und habe verschiedene Meinungen gehört, einmal dass Cardio unumgänglich ist und einmal dass Cardio nicht wichtig ist.

Ich bin echt kein Fitness-experte:biggrin5: mache vorrangig Kampfsport wo der Fitness Aspekt aber durchaus ne wichtige rolle spielt...

Deine Ernährung ist echt gut. Cardio ist finde ich echt super um den KFA zu senken und allgemein Gewicht abzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas im INternet gefunden. Was haltet ihr hier von ?

http://www.muskel-guide.de/sixpack/der-sommer-steht-vor-der-tur-vom-schwabbelbauch-zur-sexy-strandfigur/

Ist bei mir jetzt nicht so übertrieben wie es vlt ist die einen höheren Körperfett Anteil haben als ich, dennoch möchte ich da nach was runter. Vlt so auf 65 Kilo (jetzt 71,5 da 1,5 zugenommen :( ) Und dann halt Muskelaufbau für Strandfigur. Will ja auch kein Bodybuilding machen. Lediglich Ansätze vom Sixpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas im INternet gefunden. Was haltet ihr hier von ?

http://www.muskel-guide.de/sixpack/der-sommer-steht-vor-der-tur-vom-schwabbelbauch-zur-sexy-strandfigur/

Ist bei mir jetzt nicht so übertrieben wie es vlt ist die einen höheren Körperfett Anteil haben als ich, dennoch möchte ich da nach was runter. Vlt so auf 65 Kilo (jetzt 71,5 da 1,5 zugenommen :( ) Und dann halt Muskelaufbau für Strandfigur. Will ja auch kein Bodybuilding machen. Lediglich Ansätze vom Sixpack.

Wie groß bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,76 Meter. Eigentlich optimal Gewicht, aber ich habe das Gefühl, dass mein Körperfettanteil relativ hoch ist, deswegen will ich da noch was runter um dann komplett Muskelaufbau und Definieren machen zu können.

das ist aber absolut in ordung :smile:

mach einfach zusätzlich zum deinem training noch ein paar cardio einheiten dann ist das perfekt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt kein Fitness-experte:biggrin5: mache vorrangig Kampfsport wo der Fitness Aspekt aber durchaus ne wichtige rolle spielt...

Deine Ernährung ist echt gut. Cardio ist finde ich echt super um den KFA zu senken und allgemein Gewicht abzubauen.

Ernährung echt gut? Die ist, sry, extrem schlecht.

Er isst gute Lebensmittel, aber viel zu wenig. Diät heißt nicht hungern...

Bei ihm sind das höchstens, wirklich höchstens 1500 kcal die er da zu sich nimmt.

Peile ca. 2 bis 3g Protein pro kg Körpergewicht an.

1g Fett pro kg Körpergewicht und dann die Carbs je nach Ziel.

Gehe nie unter dein Grundumsatz :)

EDIT: Pute mit Reis...

Ich bezweifle, dass du dir 500g Rohgewicht Reis reinhaust. Bau dir umbedingt zwischenmahlzeiten ein sonst wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...