Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Fitness/Ernährungs"-Thread


Gran_Torino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

Ein Foto von dir machen und dich zu mir und dich zu mir und Mamo gesellen.

Hust Sry Hust :DDD

Kommt jetzt noch ein Foto von dir? Schon beim Meeting mit Ronnie Coleman hattest du in einem anderen Thread gesagt dass du ein Foto zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wtf, kennst du denn Ausdruck von Zyzz nicht?^^ Come at me brah- daraus habe ich dann Zyzz brahs erfunden, also Zyzz Brüder. :D

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:29

M

Ein Foto von dir machen und dich zu mir und dich zu mir und Mamo gesellen.

Kommt jetzt noch ein Foto von dir? Schon beim Meeting mit Ronnie Coleman hattest du in einem anderen Thread gesagt dass du ein Foto zeigst.

Kann ich ja irgendwann machen, nur sieht man nicht viel von meine Muskeln, nur bisschen Arme. Dafür sieht mein Gesicht so aus wie Jin und Zyzz gemixt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse, dass der Sommer rum ist (aus Fitness-Sicht).

Jetzt beginnt wieder die Aufbau-Phase und ich esse so viel, werde gefühlt imme runder und runder :lol:

Das ist so deprimierend...

Vorallem ich, der eher Richtung Soft-Gainer geht, darf mir net alles reinschaufeln, muss den ganzen Tag Spinat, Pute, Reis, Bohnen essen und zwar in solchen Mengen, dass ich aufn kcal-Überschuss komme von ca. 1000 -.-

Das ist so viel :/

Mein jetziger Trainingspartner ist Hardgainer und knallt sich jeden Tag alle 2 Stunden Spaghetti Bolognese mit viel Hackfleisch :lol: Der hat gestern überall seine Tupperdosen dabei gehabt und hat insgesamt von 9 uhr morgens bis nachts um 2 8 Portionen Spaghetti Bolognese gegessen :lol:

Das ist so ne Qual ohne Lust und Hunger zu essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Ja, da hast du recht, sorry^^

Eines Tages werde ich den perfekten Körper erschaffen. Jetzt darf ich erstmal sechs Wochen lang kein Training mehr machen, wegen diese scheiss Zerrung. Was kann ich tun?

6 Wochen kein Training? So lange? Warum ist so lange? Das ist auch nicht gut, wenn man sehr lange nicht mehr trainieren ist.

Wie ich es hasse, dass der Sommer rum ist (aus Fitness-Sicht).

Jetzt beginnt wieder die Aufbau-Phase und ich esse so viel, werde gefühlt imme runder und runder :lol:

Das ist so deprimierend...

Vorallem ich, der eher Richtung Soft-Gainer geht, darf mir net alles reinschaufeln, muss den ganzen Tag Spinat, Pute, Reis, Bohnen essen und zwar in solchen Mengen, dass ich aufn kcal-Überschuss komme von ca. 1000 -.-

Das ist so viel :/

Mein jetziger Trainingspartner ist Hardgainer und knallt sich jeden Tag alle 2 Stunden Spaghetti Bolognese mit viel Hackfleisch :lol: Der hat gestern überall seine Tupperdosen dabei gehabt und hat insgesamt von 9 uhr morgens bis nachts um 2 8 Portionen Spaghetti Bolognese gegessen :lol:

Das ist so ne Qual ohne Lust und Hunger zu essen

Eigentlich kann ich jeden Tag nur Nudeln essen. Aber das ist irgendwie nicht gut, weil sonst werde ich schlecht und keine Lust mehr auf Nudeln essen. xD

Sag mal, was muss man dazu geben? Nur Hackfleisch? Ohne Soße (z. B.)? Also, ich kochte eigentlich fast immer nur Hackfleisch, aber danach nicht mehr, weil mir einfach so ekelig ist. Nur Hackfleisch und ein bisschen Öl drauf und braten, bis alles braun/schwarz wird. Das ist einfach so ekelig. Aaaaaber sehr gute Eiweiß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hauptsächlich ja Kohlenhydrate wegen der Nudeln, gibt eiweisshaltigere Speisen.

Aber wenn man Hardgainer ist oder sowieso schon recht fettfrei ist Spaghetti Bolognese wirklich mit einer der schnellesten Wege um Masse zu gewinnen.

Ich der noch nicht ganz fettfrei ist und auch schnell zunimmt muss wesentlich cleaner essen, dh. Spinat, Pute und son Zeugs in großen Mengen, sodass ich trortzdem in kalorienplus komme und dann masse zulegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt vor auch mit trainieren anzufangen. Vor allem meine Oberarme sollen deutlich muskulöser werden. Habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?

Na na na, entweder der ganze Körper oder garnichts ;)

Aber egal wie, deine Arme sind das was am schnellsten wächst, weil du sie überall mittrainierst, abgesehen von Waden- oder Oberschenkeltraining.

Tipps: Im Fitnessstudio deiner Wahl anmelden, 3-4 mal die Woche hingehen und einen Trainer dort nach nem Plan fragen (bei Mc Fit hängen Anfängerpläne aus).

Wenn du das machst bist du die nächsten 6-9 Monate beschäftigt, dann kannst du nochmal hier nachfragen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...