MaMo Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Sehr sportlich. Weiter so! Danke:smile: Wie gesagt mach das schon seit jahren^^ werd demnächst mal neue pics machen... villt auch während dem Training:biggrin5:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Danke:smile:Wie gesagt mach das schon seit jahren^^ werd demnächst mal neue pics machen... villt auch während dem Training:biggrin5: Mach das.
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Läuft weiter so Smokie Ja und es ist erlaubt, wieso auch nicht? Ich mein solange hier keiner Nackt antanzt? Dann eben nicht ! Jetzt habe ich 200 Bilder umsonst gemacht, hättest du ruhig früher erwähnen können
MaMo Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Dann eben nicht !Jetzt habe ich 200 Bilder umsonst gemacht, hättest du ruhig früher erwähnen können Der war gut vor allem kam das total unerwartet
TehSmokie Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 na sehr schön Smokie du pumpst ? wusst ich gar nicht Ich trainiere schon seit jahren Kickboxen hier mal ein relative aktuelles Pic Klar doch Mama Jungs, so gehts mir gerade:
MaMo Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Klar doch Mama Jungs, so gehts mir gerade: Mama:eek6: Wusste gar nicht das ich nen Sohn hab........... der mich mama nennt
Seenadel Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Kennt ihr das, wenn beim Training einfach gar nix mehr klappt? Wenn man schon von anfang an keinen Bock hat? Ich glaube, ich habe die letzte Zeit etwas übertrieben. Den ganzen Tag Uni, dann Training, dann arbeiten... Hatte nun seit letzter Woche mal Trainingspause, abgesehen von ein paar Cardio Einheiten, und bin gestern relativ früh heim, um in Ruhe zu trainieren. --> Endlich war dieses geile Trainingsgefühl wieder da Manchmal muss Pause echt sein
iN9n- Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Kennt ihr das, wenn beim Training einfach gar nix mehr klappt? Wenn man schon von anfang an keinen Bock hat?Ich glaube, ich habe die letzte Zeit etwas übertrieben. Den ganzen Tag Uni, dann Training, dann arbeiten... Hatte nun seit letzter Woche mal Trainingspause, abgesehen von ein paar Cardio Einheiten, und bin gestern relativ früh heim, um in Ruhe zu trainieren. --> Endlich war dieses geile Trainingsgefühl wieder da Manchmal muss Pause echt sein Ne ordentliche Pause ist wirklich gut manchmal. Der Körper kann sich richtig regenerieren und erholen und man kann wieder richtig durchstarten.
MaMo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Na jungs wo sind die gazen Pics ??? Will was sehe
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 weiß einer wie man seine beweglichkeit verbessern kann?
MaMo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 weiß einer wie man seine beweglichkeit verbessern kann? In welchem zusammenhang ? Ich mach seit jahren Kickboxen musste da auch erstmal meine beweglichkeit erhöhen
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 In welchem zusammenhang ? Ich mach seit jahren Kickboxen musste da auch erstmal meine beweglichkeit erhöhen bei mir ist es fussball
MaMo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 bei mir ist es fussball Das heißt du willst beweglicher bzw wendiger werden ? Hoffe ich versteh das richtig:smile:
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Das heißt du willst beweglicher bzw wendiger werden ? Hoffe ich versteh das richtig:smile: genau, hast richtig verstanden
MaMo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Explosivität zu trainiern ist durch aus möglich allerdings dir das alles hier zu erklären würde den rahmen sprengen ^^ Als tipp kannst du sprint-training mit beingewichten machen, auch gut zu zweit machbar indem dich der partner "festhält" als gegengewicht ...
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Explosivität zu trainiern ist durch aus möglich allerdings dir das alles hier zu erklären würde den rahmen sprengen ^^Als tipp kannst du sprint-training mit beingewichten machen, auch gut zu zweit machbar indem dich der partner "festhält" als gegengewicht ... bringt dehnen was? wenn ja, wie lange und wie oft.
MaMo Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Dehnen ist für die reine beweglichkeit gut. Da gibt es verschiedenen meinungen was das angeht... Ich halte das absolute "Kalt-Dehnen" also direkt nachdem aufstehn für sehr gut (aber nur leichtes dehnen) Richtiges dehnen um die beweglichkeit zu erhöhen sollte man schritt für schritt machen. Wenn es anfängt zu ziehen reicht es, diesen zustand immer kurz halten, so fängt der Körper an langsam Muskeln, Sehnen usw zu weiten ICH halte 10-15min täglich für ausreichend... Wie gesagt du wirst bei 10 leuten 5 verschieden antworten bekommen
chaiZer Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Dehnen ist für die reine beweglichkeit gut.Da gibt es verschiedenen meinungen was das angeht... Ich halte das absolute "Kalt-Dehnen" also direkt nachdem aufstehn für sehr gut (aber nur leichtes dehnen) Richtiges dehnen um die beweglichkeit zu erhöhen sollte man schritt für schritt machen. Wenn es anfängt zu ziehen reicht es, diesen zustand immer kurz halten, so fängt der Körper an langsam Muskeln, Sehnen usw zu weiten ICH halte 10-15min täglich für ausreichend... Wie gesagt du wirst bei 10 leuten 5 verschieden antworten bekommen okay danke für die infos
TehSmokie Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Na jungs wo sind die gazen Pics ??? Will was sehe Sehe ich genau so. Bilder von anderen Leuten "anfordern" aber selber sich dann nicht zeigen.
Playstation360 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Sehe ich genau so. Bilder von anderen Leuten "anfordern" aber selber sich dann nicht zeigen. Hust Sry Hust :DDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.