din1031 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hier ist mal ein Screenshot. Wie gesagt, ist nichts großes, sollte auch nur ein nett gemeinter Hinweis sein. Ich sehe den Fehler nicht oO. Ah die Farbfehler oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und die Schrift ist anders. Das obere aus Firefox, das unter aus Opera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ne das stimmt schon... ich glaub das ich mich entsinnen kann das das ein css speziel für opera so macht... weiß aber nicht mehr den grund warum das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und die Schrift ist anders. Das obere aus Firefox, das unter aus Opera. Ne das stimmt schon... ich glaub das ich mich entsinnen kann das das ein css speziel für opera so macht... weiß aber nicht mehr den grund warum das so ist. Also ich benutze auch Opera und bei mir sieht es genauso aus wie im oberen Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Joa ich weiß das es einen Einstellung dafür gibt... aber ich weiß nicht mehr wo diese ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ...216 (121) neue PS3-News und 3 (2) Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.150 (1.303) Kommentare abgegeben wurden... :f-yeah: Ansonsten wieder einmal ein sehr lesenswerter, informativer und witziger Bericht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 :f-yeah:Ansonsten wieder einmal ein sehr lesenswerter, informativer und witziger Bericht. Danke! Ja eine toll Steigerung. Wir haben unsere News fast verdoppelt. Habt ihr alle prima gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Joa ich weiß das es einen Einstellung dafür gibt... aber ich weiß nicht mehr wo diese ist . Ist ja auch nicht so wichtig, schließlich gabs da keine Einschränkungen. Die Seite ist so auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Vielen dank für diese tollen infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich finde es auch cool, dass sich die Zeit genommen wird, um Freunde von Statistiken zu beglücken hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komain_ Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 falls das nicht hierhingehört, sry... Ab wann kann man wieder nen fac2face + 18er Check einreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 falls das nicht hierhingehört, sry...Ab wann kann man wieder nen fac2face + 18er Check einreichen? Noch nicht bekannt. Hier ist das Thema: Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also mein GoogleChrome findet das hier nicht so lustig: adserver.ps3m.de Da bekomm ich ne Malware Warnung. Egal an welchem PC ich sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also mein GoogleChrome findet das hier nicht so lustig:adserver.ps3m.de Da bekomm ich ne Malware Warnung. Egal an welchem PC ich sitze. Betrifft aber nur GoogleChrome: Chrome sperrt mir dieses Forum Auf unserer Seite ist definitiv nichts. Und hier nochmal: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team-99.html#post4776942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Safari auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Safari auch. Aber kein IE oder FF. Wie gesagt, ist definitiv nichts. Ich hoffe auch, das es heute im Laufe des Tage wieder weg ist, wenn der Server der Werbe-Firma "gesäubert" wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ja nur wer benutzt schon IE oder FF hoffen wa mal das ses geregelt kriegen weil nervt mittlerweile schon tierisch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Aber kein IE oder FF.Wie gesagt, ist definitiv nichts. Ich hoffe auch, das es heute im Laufe des Tage wieder weg ist, wenn der Server der Werbe-Firma "gesäubert" wurde. Da siehst du mal, wie schlecht deren Erkennung/Filter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 ja nur wer benutzt schon IE oder FF hoffen wa mal das ses geregelt kriegen weil nervt mittlerweile schon tierisch irgendwie Ich. ^^ Ja, denke, die werden schon da dran sein. Da siehst du mal, wie schlecht deren Erkennung/Filter ist. Oder wie empfindlich andere sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Oder wie empfindlich andere sind. ^^ In der Angelegenheit ist mir empfindlich lieber als unempfindlich. Wobei bei mir Safari keine Meldung bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.