dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 axo. Aber 77 Spiele ist ne Menge, das müssen ja ganz schöne Exoten sein. Ich glaube, du hast es immer noch falsch verstanden. Um ein Beispiel aus dem Startpost zu bringen, aus den Statistiken: 3098 User haben in Uncharted 3: Drake's Deception™ Platin geholt. Es gibt aber 77 Spiele, wo jeweils nur ein User eine Platin geholt hat, sei, weil es z.B. so schwer ist oder keiner es spielt usw. Jetzt verstanden? Oder hast du es verstanden und ich deinen Post nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habt ihr die noch in 'ner Liste und könntet die posten? Die 77 einzigartigen würden mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habt ihr die noch in 'ner Liste und könntet die posten? Die 77 einzigartigen würden mich auch mal interessieren. Ich weiss nicht, ob din die so gelistet hat. Aber ich glaube, das können z.B. auch Spiele sein, wo schon mehr Leute Platin haben, aber es wurden in 2012 nur eine noch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hehe, vor dem angekündigtem Serverumzug hieß es, dass die User davon nichts mirbekommen. Aber wenn man an einem Sonntag gegen 8:30 Uhr ins Forum möchte und ein 404 bekommt... Ich musste schmunzeln Ich habe mitbekommen, dass es kurz Probs beim posten/editieren gab - typisches Problem beim einer Umstellung. Aber eine Sache verstehe ich gerade nicht: Was hat denn PHP mit Firefox zu tun? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Es hat mit der Art zu tun wie gecached wurde, und bei Firefox hat das am stärksten durchgeschlagen, es waren auch die andere Browser betroffen nur nicht so extrem. Und nun ist es mal so das PHP 5.4 nicht für die forensoftware optimiert ist und inzwischen alle in 5.3 als "deprecated" markiert wurden in 5.4 entfernt wurden und dadurch kam es noch zusätzlich zu problemen . Das zieht sich dann durch das ganze system. Das mal grob dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es das Wort "Platins" nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso drüfen IGs kein & enthalten? Nur ein kleiner Hinweis: Bei Opera ist die Seite auch ein bischen fehlerhaft. Man kann alle Funktionen nutzen, sieht nur nicht so schön aus. Ansonsten wie immer: Tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso drüfen IGs kein & enthalten? Nur ein kleiner Hinweis: Bei Opera ist die Seite auch ein bischen fehlerhaft. Man kann alle Funktionen nutzen, sieht nur nicht so schön aus. Ansonsten wie immer: Tolle Arbeit. Hmmm ist mir nicht so aufgefallen obwohl ich ihn auch benutze oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja doch sehr Interessant und das Negative war jetzt nicht wirklich schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass es das Wort "Platins" nicht gibt. Ist ja jetzt nicht soooo dramatisch, aber ich habe es korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Es wäre sehr cool, diese Liste der 77 Spiele, in den jeweils nur einer Platin erspielt hat zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ist ja jetzt nicht soooo dramatisch, aber ich habe es korrigiert. Auch falsch. Man kann sagen "es wurde x-mal Platin erspielt" oder "es wurden x Platin-Trophäen" erspielt. Platin ist ein Edelmetall und ist deswegen nicht in die Mehrzahl umsetzbar. Es wurden 7 Gold erspielt macht ja auch keinen Sinn. Siebenmal Gold bzw. sieben Gold-Trophäen schon eher. Nur für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Auch falsch. Man kann sagen "es wurde x-mal Platin erspielt" oder "es wurden x Platin-Trophäen" erspielt. Platin ist ein Edelmetall und ist deswegen nicht in die Mehrzahl umsetzbar. Es wurden 7 Gold erspielt macht ja auch keinen Sinn. Siebenmal Gold bzw. sieben Gold-Trophäen schon eher. Nur für die Zukunft. Ja, ich könnte dann daraus auch noch PS3-Platin-Trophäen, PS3-Gold-Trophäen usw. machen, da es ja auch bei Olypmischen Spielen oder bei anderen Sportevents Gold-Trophäen (oder auch Medallien genannt, aber manche sagen auch dort Trophäen) gibt, damit man das auch dann nicht mehr verwechseln kann. Hier im Forum sagen die wenigsten, das sie eine Platin-Throphäe oder Gold-Trophäe erspielt haben. Jedem wird wohl klar sein, wenn einer schreibt, das er "Gold" geholt hat, das derjenige nicht bei den Olympischen Spielen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Aber ein Text ohne Rechtschreibfehler liest sich deutlich angenehmer. Aber alle aufzählen werde ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Aber ein Text ohne Rechtschreibfehler liest sich deutlich angenehmer. Aber alle aufzählen werde ich jetzt nicht. Wir sind halt ALLE nicht fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wir sind halt ALLE nicht fehlerfrei. Das ist richtig. Zur Info;): Lektoren-Team Teammitglieder deguchilada | luckygirl77 | sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das ist richtig.Zur Info;): Lektoren-Team Teammitglieder deguchilada | luckygirl77 | sunshine79 Zur Info: Auch dort arbeiten nur Menschen. Damit sollten wir dann auch bitte wieder langsam B2T kommen, damit sich das hier nicht seitenlang zieht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie immer sehr interessant. + Positives • Wahl Game of the Year 2012 Wie jedes Jahr mittlerweile haben wir auch dieses Jahr ihm Januar unsere Wahl "Game of the Year" veranstaltet. Als Sieger ging das Spiel "FarCry 3" daraus hervor. Das Siegerspiel hat auch einen entsprechenden, neuen Forenbanner erhalten. Mehr zu der Wahl und wie die restlichen Spiele abgeschnitten haben, könnt ihr hier lesen: Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2012". Für dieses Jahr würde ich mir wünschen das man einzeln, sowohl ein PS3 als auch ein Vita Spiel wählen kann. Fand es Schade, dass nur der PS3 Titel des Jahres zur Auswahl war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie immer sehr interessant.Für dieses Jahr würde ich mir wünschen das man einzeln, sowohl ein PS3 als auch ein Vita Spiel wählen kann. Fand es Schade, dass nur der PS3 Titel des Jahres zur Auswahl war. Mal schauen, ob vielleicht sowas nächstes Jahr kommt. Dafür sollte aber dann eine grosse Auswahl sein. Warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Krass das soo viele leute die skyrim platin geholt haben... so far akairo Wundert mich eigentlich nicht so. Ist nämlich ein absolut supergeiles Game. Hab mir die Platin auch geholt und hatte manchmal das Problem das Ich eigentlich nur ma nen stündchen zocken wollt, und dann die Nacht kaum ins Bett gekommen bin. Einzig ein paar Üble Bugs haben echt genervt. ( Hatte ein ganz schlimmen bei der Diebesgilde. Alle aufgaben gemacht, und dann ignoriert mich Homie Brynjolf anstatt mich .zum Meister der Diebesgilde zu ernennen. ) ). Der Bericht ist wie immer Hamma :emot-byewhore::emot-rock::emot-bravo::40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hmmm ist mir nicht so aufgefallen obwohl ich ihn auch benutze oO. Hier ist mal ein Screenshot. Wie gesagt, ist nichts großes, sollte auch nur ein nett gemeinter Hinweis sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.