Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MuXu ist nicht mucksmäuschenstill und stellt sich vor!

MuXu96

Recommended Posts

Da das immernoch einige Fragen aufwirft hab ich noch was wie ich auf MLP kam und wieso ich My Little Pony schaue.

Leider auf Englisch da es für den Only Englisch Thread gedacht war und ich nicht soweit gedacht hab :P Ist also auch evtl etwas aus dem zusammenhang gerissen.

Well I can asure you that it's not a hype thing in my case. I know it is for many people, probably cause they want to get some attention or I don't even know^^

A few months ago I was shaking my head about grown up men watching this show just like most of you guys do. I just let it be and didn't think about it, I still heard about bronies on youtube sometimes but I didn't care. I must have been really bored that they (as everyday actually) and just watched a random episode after I heard of the show again... well and I got to the point where I though "ahm wow, it really isn't that bad, actually, I enjoy this pretty much!^^"

Of course I was unsure about my feelings :D I then started watching the show from the first episode and I didn't want to believe it, but after 5 episodes I knew I would watch the whole show, and I did^^

If people don't like it, fine with me, I mean, come on, you really got too much free time if you watch this?.. right? If you don't even want to try to watch it, still, fine with me, it's a freaking show about colored ponys!

I just can say it's worth a shot, if you get tired of dumb jokes about retarded people, or killing or farting or puking, this is really worth a try.

It's not like other kids shows, it's just nice, not dumb, the characters got good personalities, not crazy freaking over the top monster crap stuff^^

I see it like any other show I like, it entertains me and it's not completly stupid^^

Maybe you understand it now a bit more, if not, I don't really care :P

Da das immernoch einige Fragen aufwirft hab ich noch was wie ich auf MLP kam und wieso ich My Little Pony schaue.

Leider auf Englisch da es für den Only Englisch Thread gedacht war und ich nicht soweit gedacht hab :P Ist also auch evtl etwas aus dem zusammenhang gerissen.

Well I can asure you that it's not a hype thing in my case. I know it is for many people, probably cause they want to get some attention or I don't even know^^

A few months ago I was shaking my head about grown up men watching this show just like most of you guys do. I just let it be and didn't think about it, I still heard about bronies on youtube sometimes but I didn't care. I must have been really bored that they (as everyday actually) and just watched a random episode after I heard of the show again... well and I got to the point where I though "ahm wow, it really isn't that bad, actually, I enjoy this pretty much!^^"

Of course I was unsure about my feelings :D I then started watching the show from the first episode and I didn't want to believe it, but after 5 episodes I knew I would watch the whole show, and I did^^

If people don't like it, fine with me, I mean, come on, you really got too much free time if you watch this?.. right? If you don't even want to try to watch it, still, fine with me, it's a freaking show about colored ponys!

I just can say it's worth a shot, if you get tired of dumb jokes about retarded people, or killing or farting or puking, this is really worth a try.

It's not like other kids shows, it's just nice, not dumb, the characters got good personalities, not crazy freaking over the top monster crap stuff^^

I see it like any other show I like, it entertains me and it's not completly stupid^^

Maybe you understand it now a bit more, if not, I don't really care :P

Also, ich kann euch versichern, das es kein Hype-Ding oder ähnliches ist in meinen Fall. Ich weiß, es ist für viele Leute, villeicht wollen sie nur Aufmerksamleit oder was weiß ich schon^^

Vor ein paar Monaten, schüttelte ich mein Kopf, wie die meisten von euch, wieso erwachsene Männer diese Show gucken. Ich hab es einfach sein lassen und nicht weiter darüber nachgedacht, aber ich hörte manchmal von Bronies auf Youtube aber das hat mich nicht interessiert. Mir muss ziemlich langweilig gewesen sein (wie eigentlich jeden Tag) und guckte eine beliebige Episode, nachdem ich wieder von der Show gehört habe... naja und dann kam ich auf den Punkt wo ich dachte "ahm wow, es ist wirklich nicht so schlecht, eigentlich, genieß ich das richtig!^^"

Natürlich war ich unsicher über meine Gefühle :D Ich startete also die Show dann von der ersten Episode und ich wollte nicht so recht daran glauben, aber nach 5 Episoden wusste ich, das ich die ganze Show angucken werde, und das tat ich^^

Wenn Leute das nicht mögen, mir doch egal, Ich meine, kommt schon, du hast zu viel Freizeit, wenn du das guckst?.. richtig? Wenn ihr nicht mal versuchen wollt das zu gucken, ist es mir egal, es ist eine verrückte Show mit bunten Ponys!

Ich kann halt nicht sagen, das es ein Blick wert ist, wenn euch müde wird von dummen Witzen über zurückgebliebene Leuten, oder töten oder furzen oder kotzen, dann ist es ein Versuch wert.

Es ist nicht wie andere Kinder-Shows, es ist einfach nett, nicht dumm, die Charaktere kriegten gute Personalitäten, keine verrückten, freakige, over the top, Monster Mist-Stoff^^

Ich sehe das wie jede andere Show, es unterhält mich und es ist nicht kompletter Unsinn^^

Villeicht versteht ihr das nun ein bisschen besser, wenn nicht, mir ist es eh egal :P

Hab es versucht zu übersetzen;)

MfG Rewe

Hey!

Ich bin auch neu und bin gerade über deine Vorstellung gestolpert.

Wollte dir nur mal sagen das ich es mutig finde das von deinem "psychischen Problem" sprichts.

Hab auch seit November letzten Jahres eine "schwere Depressive Episode" und bin arg menschenscheu, kann mir also in etwa Vorstellen wie es dir geht.

Ich drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht!

mfg

Craps

hab das durch zufall gerade mal überflogen und dann genauer gelesen!

muss mich vielen hier anschließen.

respekt für deine offenheit und ehrlichkeit UND auch für die selbstkritik, was dein "dich schnell angegriffen fühlen" betrifft!

ich wünsche dir, dass du irgendwann mal dein glück im rl findest.

die gewöhnliche depression ist eine stoffwechselkrankheit und kann mit medikamenten behandelt werden.

aber das weißt du ja sicher selbst schon.

alles gute.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...