Ruffy12 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moinsen Da ich bald meine ps3 aufmachen werde wegen staub entfernung und so will ich auch gleich neue wärmeleitpaste auftragen daher wollt ich mal fragen welche wärmeleitpaste wäre für die PS3 am besten bzw am geeignetsten Preis spielt keine rolle soll halt ne gute für die ps3 sein^^ Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Eigentlich ganz normale Wärmeleitpaste wie beim PC würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ja und welche? ich hab bei wärmeleitpaste null plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Geh einfach i den nächst besten Elektronic-Markt und frag dannach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ob die das wissen ? Bei den Pasten gibt es recht große unterschiede,je mehr Silberanteile umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 MoinsenDa ich bald meine ps3 aufmachen werde wegen staub entfernung und so will ich auch gleich neue wärmeleitpaste auftragen daher wollt ich mal fragen welche wärmeleitpaste wäre für die PS3 am besten bzw am geeignetsten Preis spielt keine rolle soll halt ne gute für die ps3 sein^^ Danke im vorraus Ich weiß es leider auch nicht. Aber der User "herg" kennt sich mit diesem Thema ganz gut aus, und kann dir sicherlich die Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 @Homie21HB alles klar ich werd ihn ma fragen bei den läden will ich nich wirklich fragen die meisten haben da auch nicht viel ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 eigendlich sollte normale ausreichen, glaube ne sehr gute ist die MX-2 von Arctic cooling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.