b00nsai Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hehe, ja morgen gehts weiter. Freu mich eigentlich auch nur drauf, weils im Koop so rockt. Mein Buddy und ich freun uns wie die Karnickel aufs ram...ponieren des Gartenbeets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 habe heute im Store noch nichts vom DLC gesehen werde aber nochmal in den Österreichischen Store gleich rein gehen und dort nochmal gucken, den was ich weiß sollte der am 12.03 kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der kam heute für die Xbox und den PC raus. Im PlayStation EU-Store erscheint der erst morgen, US-Store wegen Zeitverschiebung am 12.03. Ortszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weiß jemand wieviel der DLC kosten wird? Ach und: Bitte adden, brauche noch die Coop Trophies und natürlich auch die vom DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der Awakened-DLC kostet 9.99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 uhh da wird der Store morgen aber wieder überfüllt sein bin ich froh das ich bis 17 Uhr Arbeite und mir den erst gegen 19 Uhr Downloaden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Schaut bei mir auch so aus komme erst heute abend dazu, aber was man jetzt schon sehen kann im Trailer läßt hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Awakened ist im DE-Store, Preis 9,99€ und 1.3 GByte groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Awakened ist im DE-Store, Preis 9,99€ und 1.3 GByte groß. Sofort gekauft xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sofort gekauft xDD dito ^^ gibts eigentlich schon ne auflistung der verstecken Tropys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann jemand was zur Spielzeit der Erweiterung sagen...finde irgendwie nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gibts eigentlich schon ne auflistung der verstecken Tropys ?Da kannst Du alle Trophäen in deutscher Sprache sehen: http://psnprofiles.com/trophies/1830-Dead-Space-3?lang=de#contentKann jemand was zur Spielzeit der Erweiterung sagen...finde irgendwie nix.Zur Spielzeit kann ich noch nichts sagen, habe gerade erst damit angefangen. Muss aber sagen das ich die Aufmachung des DLCs in den fünf Minuten die ich bislang gespielt habe sehr gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 habe mir den DLC jetzt auch geladen und installiert, aber zocken werde ich erst morgen am Abend freue mich schon extrem drauf echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nach 35 Minuten Spielzeit des DLCs auf schwierig wird mir ein Fortschritt von 35% angezeigt. Na das wird wohl ein kurzer DLC.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nach 35 Minuten Spielzeit des DLCs auf schwierig wird mir ein Fortschritt von 35% angezeigt. Na das wird wohl ein kurzer DLC.. der DLC zu Teil 2 war ja auch nicht gerade lang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spielzeit ist ca. 2 Stunden, hab ihn soeben durchgespielt. Wenn ihr mich fragt: Der Gruselfaktor ist definitiv wieder da aber 10 Euro wars nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spielzeit ist ca. 2 Stunden, hab ihn soeben durchgespielt. Wenn ihr mich fragt: Der Gruselfaktor ist definitiv wieder da aber 10 Euro wars nicht wert. ich habe den DLC zwar noch nicht gespielt aber ich denke er war die 10 Euro schon wert Dead Space ist immer das Geld wert das man bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du Fanboy Recht haste. Hab dich übrigens im PSN geaddet zwecks Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spielzeit ist ca. 2 Stunden, hab ihn soeben durchgespielt. Wenn ihr mich fragt: Der Gruselfaktor ist definitiv wieder da aber 10 Euro wars nicht wert.Habe auch 2 Stunden gebraucht (New Game+) und bin nicht einmal gestorben. Der DLC war gut, aber 10€ finde ich jetzt auch etwas teuer für die kurze Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hier ist der komplette DLC-Leitfaden, aber nur in Englisch: Pure Lunacy Completed Dead Space 3 Awakened in Pure Survival Just the Tip Awakened: Craft a Weapon using a MK-II Weapon Tip Heaven Can Wait Awakened: Stasis your Co-Op Partner when he is downed to slow his bleed out timer Supercharger Awakened: Finish charging the reactor in under 90 seconds Bad Moon Rising Complete Dead Space 3 Awakened Heretic Awakened: Kill the Unitologist Cult Leader True Believer Awakened: Allow the Unitologist Cult Leader to survive Get to the Chopper! Awakened: Escape from Tau Volantis to the Terra Nova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.