Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe mir eines aus dem Netzt geladen ging auch wie kann man den einen Spielstand vom Netz laden? hätte den Anzug auch gerne aber Mass Effekte 3 besitze ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie kann man den einen Spielstand vom Netz laden? hätte den Anzug auch gerne aber Mass Effekte 3 besitze ich nicht Google einfach nach dem Savegame, so habe ich damals mir den "Orignal Plasma Cutter" aus DS1 für DS2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Google einfach nach dem Savegame, so habe ich damals mir den "Orignal Plasma Cutter" aus DS1 für DS2 geholt. ah ok diesen dann runter laden, auf nen USB Stick und auf die Playsi laden, danach DS3 beginnen und dann kommt der Anzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ah ok diesen dann runter laden, auf nen USB Stick und auf die Playsi laden, danach DS3 beginnen und dann kommt der Anzug? Jop genau so. Sobald du dann DS3 reinschmeißt kommt sofort die Info, das der N7 Anzug freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wann kommt denn der awakened dlc? Hatte mal was von Anfang März gelesen, jedoch ist er im heutigen store update nicht enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ein genaues Releasdate gibt es nicht, lediglich der März wurde bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ein genaues Releasdate gibt es nicht, lediglich der März wurde bestätigt. Danke für die Info, dann hoffe ich mal auf nächste Woche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 http://www.play3.de/2013/03/07/dead-space-3-launch-trailer-zum-%E2%80%9Cawakened%E2%80%9D-dlc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Prima am 13. habe ich nur ne kurze Schicht von 9-16 Uhr. Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wird der DLC im Österreichischen oder auch im Deutschen Store erscheinen? bei Teil 2 kam der DLC ja nur im Österreichischen Store, mir ist es egal da ich Österreicher bin aber für die Leute die aus Deutschland kommen wäre eine Info denke ich was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wird der DLC im Österreichischen oder auch im Deutschen Store erscheinen? bei Teil 2 kam der DLC ja nur im Österreichischen Store, mir ist es egal da ich Österreicher bin aber für die Leute die aus Deutschland kommen wäre eine Info denke ich was schönes Da hast du recht.:'> Was mich aber noch interessiert, ob der DLC nach BLES-Nummern unterteilt wird??? Ich habe DS3 PEGI (AT), muß ich Awakened im AT-Store laden oder kann ich den auch in USA/DE/CH/F-Store's kaufen??? Wie ist es eigentlich mit den anderen DLC' S, sind die mit allen DS3 Games kompatibel oder muß da auch auf die BLES-Nummer achten??? P.S. Und Chris hast du dein N7 Anzug bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel. Freu mich schon auf den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hoffe wirklich der DLC kommt a in den DE store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel.Freu mich schon auf den DLC. da freue ich mich auch schon drauf, jetzt könnte der echt bald kommen, gerade jetzt ist Wochenende und genau jetzt würde es passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel.Freu mich schon auf den DLC. Ok THX für die Info, dann kann ich Awakened aus dem DE Store laden, hab nämlich auf meinem AT Acc. keine Kohle mehr drauf. Das stimmt nicht, bei z.B MW3, Resi5 und diversen anderen Games waren die DLC'S BLES-NR bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Sind übergreifend, hab 2 DLCs aus dem US Store, die auf meiner AT Version laufen, ist in der Regel nie inkompatibel.Freu mich schon auf den DLC. In RE5 wars ebenfalls übergreifend, mal davon abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 In RE5 wars ebenfalls übergreifend, mal davon abgesehen. Nein man das stimmt nicht. Alle EU Resi5 Versionen sind gleich, BLES-Code 00485. Die US Resi5 Versionen haben andere Codes, BLUS-Code 30270 und BLUS-Code 30287(Collector's Edition), daher sind die DLC'S aus dem US-Store NICHT kompatibel mit den Europäischen Resi5 Versionen und umgekehrt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Awakened kommt doch am heutigen Tage in den PS Store oder? Kann man davon ausgehen, dass das Spiel um 17 Uhr bereitgestellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Awakened kommt doch am heutigen Tage in den PS Store oder? Kann man davon ausgehen, dass das Spiel um 17 Uhr bereitgestellt wird? Im europäischen PSN-Store kommt es erst morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Im europäischen PSN-Store kommt es erst morgen raus. Naaaaarf ( Alles klar, weiss ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.