No|Af Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 NFS MW mal gekauft und direkt danach kam es als Plus Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Zeit für ein Update. Batman Arkham City Borderlands 2 Crysis 2 Dead Space 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Mafia II Mass Effect 3 MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Habe leider Brothers: A Tale of two Sons vorher für 4 oder 5 Euro gekauft. Als zweites Spiel hatte ich mir bei Media Markt Assassins Creed 3 für 17€ gekauft. Kurz darauf kam die Ankündigung auf der GamesCom, dass es in die IGC kommt. Also bis jetzt noch einigermaßen davon gekommen. Wiederum kaufe ich wegen PS+ auch noch kaum Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich hab ganz viel pech, letztens kamen gleich 2 spiele die ich mir erst kurz vorher gekauft habe,metro und bioshock,aber das sind nicht die einzigsten,habe ständig so ein glück und wenn ich dann mal auf ein bestimmtes game warte, kommt es natürlich nicht,bis ich es mir kaufe,wo wir wieder beim thema wären ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir bis jetzt zum glück nur Borderlands 2 und Bioshock Infinite Naja, bin auch erst seit Februar 2014 bei PS-Plus :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Crysis 2 60€ Tomb Raider 40 € Battlefield 3 70€ :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Früher habe ich mir sehr viele Spiele gekauft. Seitdem ich bei PSPlus bin denke ich immer: Erst mal abwarten, vielleicht kommt es ja bald in die Auswahl. Alleine in letzter Zeit schon zweimal Glück gehabt. Tomb Raider PES 2014 Weiter so PSPlus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hotline Miami. Würde mich nicht weiter stören aber wenn ich das Game aber noch nicht einmal angespielt habe sieht das anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe auch so sehr viele Spiele noch original verpackt hier rumliegen, weil ich die meisten davon zum guten Schnäppchen Preis bekommen habe. Das mit PsPlus ist echt ne tolle Sache. Allerdings, wenn mir ein Spiel wertvoll ist, dann habe ich es lieber auf der Disk. Ich schäme mich also nicht, wenn ich das Spiel zweimal besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Witzigerweise habe ich bis jetzt 3 mal das Spiel bereits gehabt. Bioshock 2 und Bioshock 3 und Tomb Raider Ich würde sagen es hat sich bis jetzt trotzdem gelohnt. Gerade für multi Systeme. Ps+ games im Web immer schön sichern. Frische PS4 mit bereits 6 Free Games, macht schon laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 habe mir genau 1tag bevor es bekannt wurde,das bioshock infinite umsonst gibt das spiel hier im marktplatz gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich hatte schon mehrere Spiele die es ins Plus geschafft haben gekauft. Bioshock 2+3, Demon's Soul, Darksiders, Borderlands 1, Uncharted 3, Virtue's Last Reward, Little Big Planet 2... Habe mir jetzt sogar ein Spiel gekauft obwohl es im Store war. Borderlands 2 Goty, einfach nur, weil die DLC in dem Spiel Pflicht sind und es so günstiger war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+?Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^ Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte: - LBP Karting - Resident Evil 5 (nicht Gold) - LBP 2 - Bioshock 2 - Just Cause 2 - Vanquish - Darksiders - Infamous 2 - Red Dead Redemption - Dead Space 2 - Far Cry 2 - Lumines - Wipeout 2048 - Motorstorm Apocalypse - Bulletstorm - Uncharted 3 - Saints Row 3 Sind also schon einige. Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt. So ich aktualisier meine Liste dann auch mal. ^^ Folgende Spiele sind noch dazugekommen: - Need for Speed Most Wanted - Motorstorm RC - Borderlands 2 - Bioshock Infinite - Hotline Miami - Modnation Racers Road Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hmm, zum Glueck nicht so sehr viel. Soulcalibur: Broken Destiny Final Fantasy V Crash Bandicoot Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 5 Gold Ico Shadow of the Colossus BioShock 2 The Walking Dead (Episode 1&2) Theme Park (noch für Amiga Tokyo Jungle Patapon Detana!! Twinbee Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Langsam aber sicher entwickelt sich das hier zu einem Monatsupdate. Batman Arkham City Borderlands 2 Crysis 2 Dead Space 2 Far Cry 3 Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Mafia II Mass Effect 3 MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Stick It To the Man Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bisher noch nichts, was ohnehin nicht sonderlich ins Gewicht fallen würde. Games, die mir gut gefallen haben, hole ich mir sowieso als Disc für die Sammlung. Geht mir genauso. Ich nutz PS+ meist eher zum austesten, ob mir die Spiele zusagen und wenn ja, dann wirds eben nochmal gekauft eben für die Sammlung. Allerdings kauf ich mir neu sowieso kaum ein Spiel, meistens ein gutes Stück später gebraucht zum Budgetpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hatte ich bei Tomb Raider. Im Januar Sale gekauft und im März gab es das dann. RE5 und Uncharted 3 hatte ich vorher schon als Retail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Witzigerweise habe ich bis jetzt 3 mal das Spiel bereits gehabt.Bioshock 2 und Bioshock 3 und Tomb Raider Ich würde sagen es hat sich bis jetzt trotzdem gelohnt. Gerade für multi Systeme. Ps+ games im Web immer schön sichern. Frische PS4 mit bereits 6 Free Games, macht schon laune. Im WEB sichern? Heisst ich kann ohne PS4 als PS+ Member die Games welche für Playstation4 im Store sind "umsonst" kaufen und später auf mein System laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Im WEB sichern? Heisst ich kann ohne PS4 als PS+ Member die Games welche für Playstation4 im Store sind "umsonst" kaufen und später auf mein System laden? Ja, das ist sogar anzuraten. Auch für die Vita, wenn Du keine hast und grad dabei ist. Man weiss ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Mit der PS app fürs Handy kann man die PS4 Spiele von + in seinen Einkaufswagen legen und gelten dann als "gekauft". Solange man dann PS+ Mitglied ist wird das ja dann immer verfügbar sein. Somit habe ich auch schon alle PS4 Spiele, die es bis jetzt gab "gesichert". Schon praktisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.