Mellooh Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 "The Cave" von Doublefine zum Beispiel, störte mich aber nicht, da ich es halt auch spielen kann, wenn mein PS+ mal ausläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Saints Row 3 Battlefield 3 Ende des Monats Mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bei mir sinds auch ein paar: uncharted 3 battlefield 3 saints row the third motorstorm apokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Batman Arkham City Crysis 2 Dead Space 2 Mass Effect 3 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss NFS Shift 2 Unleashed Saints Row The Third Mafia II NFS Most Wanted Irgendwas mache ich verkehrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dann mach ich alles richtig.... Bis jetzt nur Bioshock2 .... schlecht ist nur das ich nicht hinterher komme die games zu zocken. meine 500gb Festplatte ist bereits voll vorallem mit Games die ich noch nicht gestartet habe in den letzten 10 monaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Bisher noch nichts, was ohnehin nicht sonderlich ins Gewicht fallen würde. Games, die mir gut gefallen haben, hole ich mir sowieso als Disc für die Sammlung. Seh ich auch so ... Spiele, die ich unbedingt haben möchte, kaufe ich mir als Disc (wenn mgl.). Ist dann auch nicht schlimm, wenn es die Games irgendwann mal im PS+ gibt ... Meist sind aber immer Games dabei, die ich mir nicht wirklich kaufen, aber mal spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Batman Arkham CityCrysis 2 Dead Space 2 Mass Effect 3 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss NFS Shift 2 Unleashed Saints Row The Third Mafia II NFS Most Wanted Irgendwas mache ich verkehrt.. Ich mache auch irgendwas falsch.Håtte ich gewartet bis die Spiele im Plus erscheinen hätte ich menge Geld gespart und kõnnte mir von der Kohle am Release 2xPS4 kaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Battelfield 3 und Spec ops the line kommen dazu. Aber ich hab damals Bf3 hergeschenkt von daher passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Red Dead Redemption Uncharted 3 Saints Row The Third NFS Most Wanted Battelfield 3 Bioshock2 Hällt sich noch in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ziemlich viele. Aber eigentlich ist bei jedem PLUS Update etwas dabei, dass ich noch nicht habe - meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hitman Absolution Kingdoms of Amalur GoW I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nun kommt noch NFS MW bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Call of Juarez Gunslinger....2 Tage später umsonst:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Call of Juarez Gunslinger....2 Tage später umsonst:facepalm:Wo soll es das umsonst geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Call of Juarez Gunslinger....2 Tage später umsonst:facepalm: Es ist nur die Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gerade in letzter Zeit verfolgt mich PS+. Battlefield, Hitman, Spec Ops, Catherine kurz vorher gekauft. Bei Sleeping Dogs (wäre es gekommen, auch). Resident Evil, Mafia II und Saints Row hatte ich auch gekauft, aber das war schon etwas länger her. NFS wollte ich mir fast auch holen, glück gehabt. Ansonsten habe ich mir Driver geholt, welches zwei Wochen später wegen einem Angebot und PS+Rabatt für die Häflte zu holen war. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mafia 2, bereuen tu ich es aber nicht, wirklich ein klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nun kommt noch NFS MW bei mir dazu. War bei mir auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Batman Arkham City Crysis 2 Dead Space 2 Mass Effect 3 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss NFS Shift 2 Unleashed Saints Row The Third Mafia II NFS Most Wanted Update: Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Jak 3 Far Cry 3 MotorStorm RC Grand Theft Auto: Liberty City Stories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die 3 kommen bei mir auch hinzu: Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Jak 3 :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.