saeschmaen79 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Am 30.5.2019 um 12:28 schrieb r4schlosser: Mit Borderlands: The Handsome Collection erhöhe ich auf 54 Spiele. Liste wie üblich im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Borderlands: The Handsome Collection Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Destiny 2 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Seco nd Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashe d Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Bei mir kommen die auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin die Handsome Collection kommt bei mir ebenfalls noch dazu (da kauft man einmal im Jahr ein Spiel... ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 dank der fixen Idee von Sony diesen Monat statt PES19 Detroit Become Human zu bringen, darf ich nach langer Zeit mal wieder um +1 erhöhen ich denke, da werden sich mir noch so einige anschließen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Sehr geil. Detroit: Become Human erst kürzlich bei den Days of Play für 20€ gekauft und noch nicht mal angefangen und jetzt gibt's das umsonst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Bei mir kommen wieder 2 Spiele hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Feb'17) 7. Tearaway Unfolded (Mrz'17) 8. Alienation (Mai'17) 9. Tales from the Borderlands (Mai'17) 10. Life is Strange (Jun'17) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (Sep'17) 13. Batman The Telltale Series (Jan'18) 14. Trackmania Turbo (Apr'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) 17. Call of Duty: Black Ops 3 (Jun'18) 18. Mafia 3 (Aug'18) 19. Wissen ist Macht (Aug' 18) 20. Destiny 2 (Sep'18) 21. onRush (Dez'18) 22. Call of Duty Modern Warfare Remastered (Mrz'19) 23. Conan Exiles (Apr'19) 24. The Surge (Apr'19) 25. Borderlands: The Handsome Collection (Jun'19) 26. Detroit Become Human (Jul'19) Bearbeitet 2. Juli 2019 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Dank des Wechsels jetzt auch bei mir eines mehr: 54. Detroit: Become Human (Juli 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Durch die Änderung kommt bei mir diesen Monat Detroit become human dazu. 1. The Walking Dead Season 2 2. Day of the Tentacle 3. This War of mine 4. Tales from the Borderlands 5. Little Big Planet 3 6. Tearaway Unfolded 7. Life is Strange 8. Until Dawn 9. Game of Thrones 10. Just Cause 3 11. Deus Ex 12. Bloodborne 13. Beyond Two Souls 14. XCOM 2 15. Heavy Rain 16. Foul Play 17. The Witness 18. Detroit become human Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Bei mir kommt durch den Wechsel jetzt auch Detroit Become Human hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Diesen Monat bin wieder dabei. Bitte Sniper Elite 4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Sniper Elite 4 liegt hier noch ungespielt rum.. Ich erhöhe damit auf 55 Spoiler Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Borderlands: The Handsome Collection Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Destiny 2 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Seco nd Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashe d Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sniper Elite 4 Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Schöner Thread. Da sind bei mir sicher auch ein paar dabei, also mal sehen. 1. Until Dawn 2. Game Of Thrones: A Telltale Series 3. Bloodborne 4. Beyond Two Souls 5. Heavy Rain 6. What Remains Of Edith Finch 7. Detroit: Become Human Wären sicher noch mehr, aber ich schaue nur bis Ende 2016 zurück, weil ich vorher kein PSPlus genutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Update! @r4schlosser tritt mit einem Neuzugang endlich wieder in den aktiven Dreikampf mit @hbg und @Kumbao (der aber wohl noch nachlegen könnte) @Warlord149 greift Platz 2, @Hutzelzwerg könnte auch gerne mal wieder nachlegen Auch @saeschmaen79 (legt auch mit Sniper 4 nochmal zu) und @Kroloc gehören zu den Borderlands Opfern! Und @tw0lee vermutet wohl richtig... @kekx ist dabei, ich in selbiger Form auch (gekauft, ungespielt und jetzt im Plus...). @hbg bleibt dadurch an @r4schlosser dran. @OutofChaos13 und @glupi74 sind zu guter letzt auch dabei. @marcelreise11 gleich mit beiden dabei! Sniper 4 bringt @r4schlosser direkt wieder vor @hbg Zum Abschluss noch ein herzliches Willkommen an @SquallRB mit Neueinstieg auf Platz 23 der Glücksritter! 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Für September kommt Batman dazu. 1. The Walking Dead Season 2 2. Day of the Tentacle 3. This War of mine 4. Tales from the Borderlands 5. Little Big Planet 3 6. Tearaway Unfolded 7. Life is Strange 8. Until Dawn 9. Game of Thrones 10. Just Cause 3 11. Deus Ex 12. Bloodborne 13. Beyond Two Souls 14. XCOM 2 15. Heavy Rain 16. Foul Play 17. The Witness 18. Detroit become human 19. Batman Arkham Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Und da bin ich mal wieder. 55. The Last of Us Remastered (Oktober 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 25.09.2019 um 01:14 schrieb hbg: Und da bin ich mal wieder. 55. The Last of Us Remastered (Oktober 2019) das kommt dann bei mir auch dazu. und mal wieder ungespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Habe mal mein Glück versucht. Also zu PS3-Zeiten habe ich scheinbar wirklich fast jedes Game gezockt Wobei einige davon habe ich schon billiger gekauft und nicht gleich zum Neupreis (bzw. zu dieser Zeit kein PS+ gehabt). Mittlerweile wäre fast zu überleben, ob PS Now nicht billiger wäre Spoiler 1) Wipeout HD 2) LittleBigPlanet 3) Sly Raccoon 4) inFamous 2 5) LittleBigPlanet 2 6) Dead Space 2 7) Borderlands 8) Red Dead Redemption 9) Resident Evil 5 10) Uncharted Golden Abyss 11) Batman: Arkham City 12) Bioshock 2 13) ICO 14) SotC 15) Uncharted 3 16) LBP Karting 17) Assassin's Creed 3 18) Jak and Dexter 1 19) Jak and Dexter 2 20) Jak and Dexter 3 21) Far Cry 3 22) Borderlands 2 23) Metro Last Light 24) ModNation Racers 25) Bioshock Infinite 26) Tomb Raider 27) Brothers Tale 28) Sly Cooper Thieves in Time 29) Puppeteer 30) PS All-Stars Battle Royale 31) Batman: Arkham Asylum 32) Binding of Isaac Rebirth 33) inFamous First Light 34) Prototype 2 35) Valiant Hearts 36) Dishonored 37) Killzone Mercenary 38) Unfinished Swan 39) rain 40) GoW Acension 41) Tropico 5 42) Little Deviants 43) Journey 44) Dirt 3 45) LittleBigPlanet 3 46) Tearaway Unfolded 47) Life is Strange 48) Until Dawn 49) Infamous Second Son 50) Knack 51) Ratchet & Clank PS4 52) Mad Max 53) Mafia 3 54) God of War 3 55) What Remains of Edith Fitch 56) Detroit 57) WipeOut Omega Collection 58) Last of Us Remastered 59) Ratchet & Clank Quest for Booty 60) Ratchet & Clank All4One 61) Gravity Rush (PSV und PS4 XD) 62) Mass Effect 3 63) Mass Effect 2 64) Okami HD 65) Spec Ops: The Line -) Borderlands Pre-Sequel (hatte ich, aber auf PS3) -) Beyond: Two Souls (PS3) -) Heavy Rain (PS3) -) GoW Ghost of Sparta (PS3) -) GoW Chains of Olympus (PS3) -) Little King's Story (hatte ich auf der Wii) -) Until Dawn Rush of Blood (hatte noch keine VR :D) Bearbeitet 3. November 2019 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 und auch im Dezember wieder ein "Treffer" Titanfall 2 gammelt ungespielt auf meiner FP, hab es vor ein paar Monaten im Angebot gekauft, war ja auch fast durchgehend für 5€ zu haben... --> +1 Tittenfall 2 @Romeo (Dezember 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Ich habe seit 2014 fast durchgehend PS+ und seither erst 6 Spiele bereits vorher gekauft. Wie es aussieht habe ich da ein gutes Händchen und nicht so ein Pech, wie so manch anderer hier. Batman: Arkham Asylum Mad Max Risen 3: Titan Lords (PS3) Borderlands 2 (PS4) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Titanfall 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Update! @OutofChaos13 - eins Spiel mehr und damit den zum Namen passenden 13. Platz gesichert! @hbg gleicht mit @r4schlosser aus! Dessen Account scheint hier gelöscht zu sein!? @tw0lee steigt mit dem Doppelupdate auf einem geteilten Platz in die Top 20 ein! @TheUltimativeGameGuy Hammer Einstieg, Herzlich Willkommen! Direkt mal auf Platz 3 und große Konkurrenz zum @Hutzelzwerg, der sich mal wieder melden müsste @UEG_Phönix Bei so einem guten Händchen reicht es nur für Platz 25 - Pech gehabt Meine Wenigkeit geht bei diesem Update leer aus, was wohl für das ganze Jahr gilt - wobei ich auch für kein Plus Game dieses Jahr gezockt habe, passt irgendwie zusammen. In dem Sinne hier nochmal etwas Werbung für das 2019er Plus-Review: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, alle Spiele aufzulisten, die ich über die Jahre gekauft habe und die dann später im PS+ kamen (für PS3 und PS4), Ich komme auf 18 Spiele bisher: Bioshock Infinite Tomb Raider Batman Arkham Asylum Infamous First Light Thief Dishonored Beyond Good & Evil Dragon Age Origins Call of Juarez Lords of the Fallen Prince of Persia: Forgotten Sands Infamous: Second Son Darksiders 2 Heavy Rain God of War 3 Metal Gear Sold 4: Guns of the Patriots Borderlands: The Handsome Collection Nioh Update: Hinzugekommen sind im Januar die Nathan Drake Collection und jetzt im Februar kommt noch die Bioshock Collection Bearbeitet 31. Januar 2020 von TomBaker Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.