hbg Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb XLiveX: @hbg Wow - gleich jeden Monat mindestens einen Treffer! Die Top 5 kommen näher! Dann für nachher wieder allen eine gute Ausbeute bei den Februar Plus Games! Die Serie muss ich natürlich ausbauen.. 51. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Februar 2019) 52. Hitman (Februar 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich bin diesmal leer ausgegangen. Der 14. Platz bleibt somit weiter ein Wunschtraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 So, im März bin ich mit einem Spiel dabei. Bitte Call of Duty Modern Warfare Remastered hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Nach langer langer Weile, kommt mal wieder was bei mir dazu: 1. The Walking Dead Season 2 2. Day of the Tentacle 3. This War of mine 4. Tales from the Borderlands 5. Little Big Planet 3 6. Tearaway Unfolded 7. Life is Strange 8. Until Dawn 9. Game of Thrones 10. Just Cause 3 11. Deus Ex 12. Bloodborne 13. Beyond Two Souls 14. XCOM 2 15. Heavy Rain 16. Foul Play 17. The Witness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 MW Remastered kommen bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Feb'17) 7. Tearaway Unfolded (Mrz'17) 8. Alienation (Mai'17) 9. Tales from the Borderlands (Mai'17) 10. Life is Strange (Jun'17) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (Sep'17) 13. Batman The Telltale Series (Jan'18) 14. Trackmania Turbo (Apr'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) 17. Call of Duty: Black Ops 3 (Jun'18) 18. Mafia 3 (Aug'18) 19. Wissen ist Macht (Aug' 18) 20. Destiny 2 (Sep'18) 21. onRush (Dez'18) 22. Call of Duty Modern Warfare Remastered (Mrz'19) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Update! @hbg Damit nur noch einen Treffer hinter @Kumbao und @r4schlosser @glupi74 bzw. nicht - Unglück im Glück! @saeschmaen79 damit alleiniger Platz 14 vor eben @glupi74 und noch noch einen Treffer hinter @OutofChaos13... .. der aber auch punktet und damit den alten Abstand wieder herstellt und selbst jetzt punktgleich mit @Connor MacLeod gleichzieht Und @marcelreise11 festigt noch den Abstand in den Top 10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Das habe ich tatsächlich seit einem Jahr nicht mehr mit Updates versehen. Na gut, dann hier das Update: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Mad Max Beyond: Two Souls Heavy Rain Mafia 3 Another World - 20th Anniversary Edition Steins;Gate Metal Gear Solid 4 Hitman Season 1 The Witness Call of Duty: Modern Warfare Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 CoD Modern Warfare Remastered hatte ich auch im Januar erst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Conan Exiles und The Surge kommen bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Feb'17) 7. Tearaway Unfolded (Mrz'17) 8. Alienation (Mai'17) 9. Tales from the Borderlands (Mai'17) 10. Life is Strange (Jun'17) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (Sep'17) 13. Batman The Telltale Series (Jan'18) 14. Trackmania Turbo (Apr'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) 17. Call of Duty: Black Ops 3 (Jun'18) 18. Mafia 3 (Aug'18) 19. Wissen ist Macht (Aug' 18) 20. Destiny 2 (Sep'18) 21. onRush (Dez'18) 22. Call of Duty Modern Warfare Remastered (Mrz'19) 23. Conan Exiles (Apr'19) 24. The Surge (Apr'19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Bei mir kommt Conan Exiles dazu: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Mad Max Beyond: Two Souls Heavy Rain Mafia 3 Another World - 20th Anniversary Edition Steins;Gate Metal Gear Solid 4 Hitman Season 1 The Witness Call of Duty: Modern Warfare Remastered Conan Exiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Bei mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 29 Minuten schrieb saeschmaen79: Bei mir nix Dito, bei nur noch zwei Spielen im Monat aber auch kaum verwunderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Am 28.3.2019 um 11:28 schrieb r4schlosser: Dito, bei nur noch zwei Spielen im Monat aber auch kaum verwunderlich. Jo, bei den nur noch zwei Spielen wird es hier (mindestens bis zur PS5) wohl etwas ruhiger Update! @Connor MacLeod mit dem Jahresupdate wieder souverän in die Top 10! @Babyboy Habe ich dich bisher verpasst oder heißt das du startest bei 1? Habe dich damit erstmal eingetragen. @marcelreise11 Gratulation zur 100% Quote im April! Nicht leicht, aber mit nur noch zwei Spielen zumindest ab jetzt etwas leichter - damit Top 10 etwas gesichert! @saeschmaen79 oh ja, das Schicksal teile ich jetzt auch schon in persönlicher Rekordzeit... Bearbeitet 31. März 2019 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Na dann will ich mal auf den geteilten Bronze-Platz hüpfen. 53. What Remains of Edith Finch (Mai 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Und ich hab auch mal wieder was "gewonnen". What Remains of Edith Finch hab ich schon. Und ausnahmsweise ist das aber auch mal etwas, das ich bereits gespielt habe. Damit sieht es nun so aus: rain The Waling Dead S2 SSX Dragon Age: Origins Echochrome Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Everybody's Gone to the Rapture Anna: Extended Edition Tales from the Borderlands Life is Strange Until Dawn Game of Thrones: A Telltale Series infamous: Second Son Child of Light Hatoful Boyfriend Bound Darksiders II: Deathinitive Edition Syberia Syberia 2 Batman: The Telltale Series The Book of Unwritten Tales 2 Psycho-Pass: Mandatory Happiness Knack Beyond: Two Souls Heavy Rain Zero Time Dilemma Steins;Gate What Remains of Edith Finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 bei mir kommt overcooked dazu aber ich bereue nichts das game ist eben einfach geil, dafür freu ich mich jetzt sehr auf edith finch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Update! @hbg dann mal einen Platz rauf auf die Trophäenplatz und damit auf eine gute Gemeinschaft auf Platz 5 mit @Kumbao und @r4schlosser @x_jeanne_x auch für dich einen Platz rauf... @Aii und - aller guten Dinge sind drei - einen Platz rauf! Ansonsten diesen Monat wohl wirklich zwei Spiele, bei denen wir wenige Glückspilze haben werden. Ich hätte langsam ja auch fast schon gerne wieder mal einen Treffer, so kriege ich meine 100 so schnell nicht voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 So geht das ja mal gar nicht. Ich muss wohl trotz schöpferischer Zockerpause doch mal shoopen gehen. Nicht das ich noch weiter abrutsche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Mit Borderlands: The Handsome Collection erhöhe ich auf 54 Spiele. Liste wie üblich im Spoiler Spoiler Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Borderlands: The Handsome Collection Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Destiny 2 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Seco nd Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashe d Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 2011 - 1 Spiel Oktober - Dead Nation 2012 - 6 Spiele Juni - Outland Juni - inFamous 2 August - Borderlands Oktober - Resident Evil 5 (PS3) November - Crysis 2 Dezember - Batman: Arkham City 2013 - 7 Spiele Januar - Bioshock 2 März - Mass Effect 3 Mai - Ico & Shadow of the Colossus Bundle Juni - Uncharted 3 (PS3 / Einzelspielermodus) September - Far Cry 3 Oktober - Motorstorm RC Dezember - Borderlands 2 2014 - 7 Spiele März - Brothers: A Tale of Two Sons Mai - Payday 2 August - Crysis 3 September - PlayStation All-Stars Battle Royale September - Joe Danger Oktober - Batman: Arkham Asylum Dezember - Hitman HD Trilogie 2015 - 14 Spiele März - Oddworld: New 'n' Tasty! März - Valiant Hearts: The Great War (PS4 [Bis heute nur PS3 gespielt ]) März - Papo & Yo April - Dishonored (PS3) Juni - Call of Juarez: Gunslinger August - Lara Croft and the Temple of Osiris August - God of War: Ascension August - Sound Shapes August - Castlestorm Complete Edition (PS3) November - The Walking Dead S2 (PS4) November - Mass Effect 2 November - Beyond Good & Evil HD Dezember - Far Cry: Blood Dragon Dezember - SSX 2016 - 10 Spiele Januar - Dragon Age: Origins Januar - Medal of Honor: Warfighter März - Super Stardust HD April - I Am Alive August - Tom Clancy's EndWar September - Journey (PS3 & PS4 [2 Spiele]) September - Prince of Persia: The forgotten Sands September - Datura Oktober - From Dust 2017 - 8 Spiele März - Tearaway Unfolded Mai - Tales from the Borderlands Juni - Life is Strange Juli - Game of Thrones (PS4) Juli - Tokyo Jungle August - Assassins Creed: Freedom Cry (PS4) September - Truck Racer November - Darksiders 2 (PS4) 2018 - 5 Spiele März - Bloodborne Juni - Zombie Driver HD Complete Edition August - Serious Sam 3: BFE August - Destiny 2 Oktober - Master Reboot 2019 - 4 Spiele Januar - Zone of the Enders HD Edition Januar - Zone of the Enders: The 2nd Runner HD Edition Juni - Borderlands 2 (PS4) Juni - Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) Insgesamt 62 Spiele - Stand Juni 2019 Von mir gibt es nach einem halben Jahr nun auch mal ein Update. Bei mir kamen zwei Spielebundles mit je zwei Spielen hinzu. Bei diesen habe ich jeweils beide Spiele aufgelistet ... da Wikipedia es auch so macht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.