Liz Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Resident Evil 5 Red Dead Redemption Sonst keine da ich erst sein September 2012 PSN+ Kundin bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ein ganzer Haufen Spiele war dabei, die ich mir vor dem Gratis-Release im PS Plus gekauft habe, allerdings manche teilweise ein, zwei Jahre vorher (Darksiders zB). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir war es einmal anders herum: Ich habe Batman: Arkham City Goty gekauft, nachdem es schon kostenlos in Plus war. Das Spiel selber war auf Disk allerdings preiswerter als die DLCs zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe mir zB kurz vorher F1 Race Stars zum Vollpreis geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broiler Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei mir waren es bisher 2 Games. Crises 2 und Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Resident Evil 5 =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Resident Evil 5 =/ Bei mir auch, aber ich bereue den kauf trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bisher noch keins =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir schon so einige (infamous, LbP, Batman, DeusEX, Vanquish, Darksiders, Bioshock , Resident Evil 5 Lara Croft, Gotham City Impostors usw), allerdings hatte ich glück im Unglück weil ich die Spiele teilweise für die 360 habe und so wenigstens den Anreiz hab ein paar Trophys zu Sammeln. Zuletzt Mass Efect 3 das Morgen kommt das hab ich anfang Februar gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir waren es auch schon einige. Little Big Planet 2, Motorstorm: Apocalypse, Just Cause 2, inFamous 2, Bioshock 2, Darksiders, Red Dead Redemption, Mushroom Wars, Borderlands, Far Cry 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir waren es schon einige LBP2, Crysis2, Borderlands, Darksiders, Batman ArkhamCity, Bulletstorm und dann demnächst auch Mass effect 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Joe Danger 2 welches diesen Monat kommt habe ich schonmal gekauft, war ein günstiges Bundle mit Joe Danger 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Seit ich + Mitglied bin hab ich ganz wenige Games "kostenlos" bekommen... Aufgrund meines Sammlertums hab ich fast jedes Game schon im Regal stehen... Macht aber nix aus, das ist es mir wert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Seit ich Plus habe, hatte ich noch keines der kostenlosen Games vorher gehabt. Und falls es in zukunft doch passiert, ist es auch nicht schlimm. Gelohnt hat es sich ja jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich hab PSN + seit Januar, also sprich erst seit kurzem und hatte bis jetzt noch nicht den Fall, das ein Game darin enthalten ist, was ich schon besitze. Und selbst wenn, so schlimm ist das ja nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Habe Bioshock 2 immernoch ungespielt im Regal stehen. Da hätte ich auch auf das PS+ Game warten können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 DC UNIVERSE ONLINE Größter Fehlkauf denn man machen konnte. Dafür 60 Euro geblecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 DC UNIVERSE ONLINE Größter Fehlkauf denn man machen konnte. Dafür 60 Euro geblecht! War das nicht von Anfang an F2P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein, war es leider nicht... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kam 2 mal vor. Einmal bei Sleeping Dogs und einmal bei Okami HD. Was Rabatte anbelangt : The Walking Dead Season Pass.Damals für 19.99 gekauft,mit Plus gabs es vor kurzem um die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.