Kroloc Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Update! Da hat es bisher im Juli dann relativ wenige erwischt, wo ich nur den Plus Monat aktualisieren kann. Aber ein paar echte Veränderungen gab es dann ja doch: Für @Ryu_1987 geht es 6 Plätze nach oben Herzlich willkommen @hbg - ordentlicher Einstieg und @r4schlosser muss jetzt erstmals auch nach unten gucken @OutofChaos13 ist so trotz "Erfolg" raus aus den Top 10, da muss jetzt bald mehr kommen... @x_jeanne_x auch dir herzlich willkommen, ebenfalls ordentlicher Einstieg in die Top 10! Von mir selbst auch nix diesen Monat, Heavy Rain hatte ich bisher nur für die PS3, daher ist die PS4 Version für mich "neu" / nicht bezahlt. Nur, dass ich die letzten Monat das Update bei selbst vergessen hatte einzutragen (Eat Them, XCom 2, Zombie Driver), die 90 kommt in Sicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 So, dann reihe ich mich auch mal in diese "wundervolle" Rangliste ein. 1. Borderlands 2. Red Dead Redemption 3. Resident Evil 5 4. Batman: Arkham City 5. Sleeping Dogs 6. Hitman: Absolution 7. Battlefield 3 8. Mafia 2 9. Assassin's Creed 3 10. Sound Shapes 11. Lego Harry Potter: Jahre 5-7 12. Infamous: First Light 13. Saints Row: Gat out of Hell 14. Tales from the Borderlands 15. Life is Strange 16. Until Dawn 17. Game of Thrones: A Telltale Series 18. Infamous Second Son 19. Batman: The Telltale Series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Bei mir kommt Mafia III dazu. Bearbeitet 1. August 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 2011 - 1 Spiel Oktober - Dead Nation 2012 - 6 Spiele Juni - Outland Juni - inFamous 2 August - Borderlands Oktober - Resident Evil 5 (PS3) November - Crysis 2 Dezember - Batman: Arkham City 2013 - 7 Spiele Januar - Bioshock 2 März - Mass Effect 3 Mai - Ico & Shadow of the Colossus Bundle Juni - Uncharted 3 (PS3 / Einzelspielermodus) September - Far Cry 3 Oktober - Motorstorm RC Dezember - Borderlands 2 2014 - 7 Spiele März - Brothers: A Tale of Two Sons Mai - Payday 2 August - Crysis 3 September - PlayStation All-Stars Battle Royale September - Joe Danger Oktober - Batman: Arkham Asylum Dezember - Hitman HD Trilogie 2015 - 14 Spiele März - Oddworld: New 'n' Tasty! März - Valiant Hearts: The Great War (PS4 [Bis heute nur PS3 gespielt ]) März - Papo & Yo April - Dishonored (PS3) Juni - Call of Juarez: Gunslinger August - Lara Croft and the Temple of Osiris August - God of War: Ascension August - Sound Shapes August - Castlestorm Complete Edition (PS3) November - The Walking Dead S2 (PS4) November - Mass Effect 2 November - Beyond Good & Evil HD Dezember - Far Cry: Blood Dragon Dezember - SSX 2016 - 10 Spiele Januar - Dragon Age: Origins Januar - Medal of Honor: Warfighter März - Super Stardust HD April - I Am Alive August - Tom Clancy's EndWar September - Journey (PS3 & PS4 [2 Spiele]) September - Prince of Persia: The forgotten Sands September - Datura Oktober - From Dust 2017 - 8 Spiele März - Tearaway Unfolded Mai - Tales from the Borderlands Juni - Life is Strange Juli - Game of Thrones (PS4) Juli - Tokyo Jungle August - Assassins Creed: Freedom Cry September - Truck Racer November - Darksiders 2 (PS4) 2018 - 3 Spiele März - Bloodborne Juni - Zombie Driver HD Complete Edition August - Serious Sam 3: BFE Insgesamt 56 Spiele - Stand August 2018 Nur zwei Spiele kamen meiner Sammlung in den letzten drei Monaten hinzu, das sah auch mal anders aus ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ich erhöhe mit Mafia III dann mal auf 52 Stück und habe die Befürchtung das ich mit Rise of the Tomb Raider demnächst nochmal erhöhen kann.. Spiele im Spoiler Spoiler Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Second Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ich erhöhe ebenfalls 44. Mafia 3 (August 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Wissen ist macht Dead by daylight Heavy rain Beyond two souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 mit den August-Spielen erhöhe ich ebenfalls, und zwar auf nunmehr 11 Spiele (Mafia III kommt dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 1. Until Dawn 2. InFamous Second Son 3. Metal Gear Solid V:The Panthom Pain 4. Deus Ex Mankind Divided 5. Rime 6. Heavy Rain 7. Mafia III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Mafia 3 und Wissen ist Macht kommen bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Februar 2017) 7. Tearaway Unfolded (März 2017) 8. Alienation (Mai'17) 9. Tales from the Borderlands (Mai'17) 10. Life is Strange (Jun'17) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (Sep'17) 13. Batman The Telltale Series (Jan'18) 14. Trackmania Turbo (Apr'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) 17. Call of Duty: Black Ops 3 (Jun'18) 18. Mafia 3 (Aug'18) 19. Wissen ist Macht (Aug' 18) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Update! @Allesa Willkommen - direkt mal in den Top 10 eingeschlagen! Einen Platz rauf für @glupi74 @Warlord149 verteidigt mit zwei Neuzugängen Platz 3 weiterhin knapp vor @Kumbao und... @r4schlosser der aber mit @Kumbao jetzt gleich zieht! Direkt dahinter und weiterhin nicht ganz außer Reichweite @hbg @Aii auch an dich Willkommen - bei dir hätte ich ja fast auf mehr getippt, dachte ich hätte was übersehen, aber dann habe ich deinen 2016 Post hier gefunden! Damit sind wie eine Top 30 @Kroloc nur kratzt an den Top 15 @masterdepp verdoppelt fast seine Treffer und schafft es in die Top 20 @marcelreise11 passend zum Nick auf Platz 11, was aber eigentlich auch Platz 10 ist. Ich selbst muss mir auch wieder zwei Punkte hinzufügen - die beiden Vita Titel: Das irgendwann mal im Fruit-Ninja-Rausch gekaufte und nie gespielte Draw Slasher - außerdem Space Hulk, aus Zeiten als es noch weniger Auswahl bei der Rundentaktik gab, wo die Motivation aber irgendwie bereits nach Level 2 stark nachgelassen hat.... Bearbeitet 22. August 2018 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Destiny 2 kommen bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Februar 2017) 7. Tearaway Unfolded (März 2017) 8. Alienation (Mai'17) 9. Tales from the Borderlands (Mai'17) 10. Life is Strange (Jun'17) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (Sep'17) 13. Batman The Telltale Series (Jan'18) 14. Trackmania Turbo (Apr'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) 17. Call of Duty: Black Ops 3 (Jun'18) 18. Mafia 3 (Aug'18) 19. Wissen ist Macht (Aug' 18) 20. Destiny 2 (Sep'18) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) War ja klar, dass sich noch irgendwas dazwischen schieben musste. Bei mir kommt noch Another World dazu. Bin damit bei 53. Bearbeitet 29. August 2018 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 22.8.2018 um 12:51 schrieb XLiveX: @Aii auch an dich Willkommen - bei dir hätte ich ja fast auf mehr getippt, dachte ich hätte was übersehen, aber dann habe ich deinen 2016 Post hier gefunden! Damit sind wie eine Top 30 Herzlichen Dank Bisher wurde ich verschont, aber hey: Da ist ja jetzt Destiny 2! dass ich 2 mal gekauft hatte damit der Hase und ich gemeinsam zocken können und nun das. Das eigentlich schlimme ist ja das PS+ den wert von online Games auf Disc auch direkt im wiederverkauf killt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Und wieder einer mehr. 45. Another World – 20th Anniversary Edition (September 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Da wäre @Kumbao mir fast wieder weggezogen wenn denn nicht mit Destiny 2 wieder Gleichstand herrschen würde 53 unnötig gekaufte Spiele im Spoiler Spoiler Batman Arkham CityBatman - The Telltale SeriesBaphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2Beyond Good & EvilBorderlands 2Crysis 2Day of the Tentacle RemasteredDead Space 2Dead Space 3 Destiny 2Dirt 3Far Cry 3Far Cry 3: Blood DragonGame of ThronesGrand Theft Auto: Liberty City StoriesHotline MiamiinFamous First LightInFamous Second SonJak 3Jak and Daxter: The Precursor LegacyJak II RenegadeKillzone: MercenaryLife is StrangeMad MaxMafia IIMafia IIIMass Effect 3Metal Gear Solid V: The Phantom PainMotorStorm RCNFS Most WantedNFS Shift 2 UnleashedPrince of Persia: The Forgotten SandsPrototype 2Red Dead RedemptionResident Evil 5 Gold EditionSaints Row: Gat out of HellSaints Row: The ThirdSly Cooper and the Thievius RaccoonusSly Cooper: Thieves in TimeSound ShapesStick It To the ManTales from the BorderlandsTearaway UnfoldedThe Walking Dead Season 2Tiny Troopers: Joint OpsTitan AttacksTomb Raider 9Tomb Raider UnderworldUltratronUncharted 3: Drake's DeceptionUncharted: Golden AbyssUntil DawnWRC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 1. The Walking Dead Season 2 2. Day of the Tentacle 3. This War of mine 4. Tales from the Borderlands 5. Little Big Planet 3 6. Tearaway Unfolded 7. Life is Strange 8. Until Dawn 9. Game of Thrones 10. Just Cause 3 11. Deus Ex 12. Bloodborne 13. Beyond Two Souls 14. XCOM 2 15. Heavy Rain 16. Foul Play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 dann wollen wir mal wieder. Ich erhöhe dank God of War III Remastered im September '18 auf nun sieben Titel. Habs aber schon platiniert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Nachdem ich auch im August verschont geblieben bin, hat es mich jetzt im September erwischt. Bei mir kommt das epische God of War III hinzu. Habe es beim zweiten Mal, wo es im Angebot war, gekauft. Hätte es besser wissen müssen. Bin halt doch noch ein Noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.