saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 57 Minuten schrieb r4schlosser: Guter Monat nennst Du das? Ich nenne den Februar und März einen guten Monat weil endlich mal nichts dabei gekommen ist was ich schon habe. Ich bin nicht scharf darauf meinen fünften Platz zu verteidigen Weil du einfach zu viel kaufst mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Vorhin habe ich diesen Thread entdeckt und dann einfach mal geschaut... ...das ist meine Liste: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 So, diesmal hat es mich auch wieder einmal erwischt. Bitte Ratchet and Clank hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Bei mir bitte auf 19 erhöhen, da Ratchet & Clank dazugekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 Update! @saeschmaen79 geht 2 Plätze rauf @Connor MacLeod steigt auf Platz 7 im Ranking ein und so verliert @saeschmaen79 direkt wieder einen seine beiden gewonnenen Plätzen @glupi74 schließt auf die Top 10 auf @Wryak holt mit Riesen-Schritten Top 5 auf und @r4schlosser muss sich nach zwei Nullnummern langsam Sorgen machen Bei mir selbst kommt mit Ratchet und Clank auch wieder was dazu, immerhin als Disc gekauft und bereits auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) @XLiveXKannst du mich bitte auch noch eintragen? 1. Brothers: A Tale of two Sons (PS3) 2. Assassins Creed 3 3. PlayStation Allstars Battle Royal (PS3) 4. Injustice Gods Among Us - Ultimate Edition (PS4) Ab Januar 2015 5. inFAMOUS First Light 6. Killzone: Mercenary 7. Hohokum 8. Entwined 9. God of War Ascension 10. flOw 11. Sound Shapes 12. Teslagrad 13. Mass Effect 2 14. SSX 15. Dragon Age: Origins 16. Super Star Dust HD 17. Switch Galaxy Ultra 18. Lords of the Fallen 19. Little Big Planet 3 20. Tearaway Unfolded 21. Until Dawn 22. inFAMOUS Second Son 23. Metal Solid V: The Phantom Pain 24. Deus Ex: Mankind Divided 25. Knack 26. Grand Kingdom (PSV) 27. Bloodborne 28. Ratchet & Clank 29. Might No. 9 Bearbeitet 9. März 2018 von Thamixis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Danke @Connor MacLeod für die Platzabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Moin hab völlig vergessen, hier Bescheid zu sagen Bitte bei mir auch Ratchet und Clank hinzufügen, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) @Thamixis Sehr gerne, willkommen auf einem völlig ungefährdeten Platz 6 - in beide Richtungen! @Kroloc Ist jetzt drin, das hat wohl die meisten von uns erwischt, scheint sogar vor Bloodborne zu liegen. Bearbeitet 12. März 2018 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 10 Stunden schrieb XLiveX: Ist jetzt drin, das hat wohl die meisten von uns erwischt, scheint sogar vor Bloodborne zu liegen. Merci mein "Glück" ist, dass das Spiel noch originalverpackt, also eingeschweißt ist. Da sollte ich zumindest in der Bucht noch ein paar Euro "Entschädigung" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Trackmania Turbo kommt bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Februar 2017) 7. Tearaway Unfolded (März 2017) 8. Alienation (Mai 2017) 9. Tales from the Borderlands (Mai 2017) 10. Life is Strange (Juni 2017) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (September'17) 13. Batman The Telltale Series (Januar'18) 14. Trackmania Turbo (April'18) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 51 Stück (PS+ April 2018) Wenigstens habe ich Mad Max schon ausgepackt und installiert, wenn auch nicht gespielt Spielauflistung im Spoiler: Spoiler Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Second Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 14 hours ago, r4schlosser said: 51 Stück (PS+ April 2018) Wenigstens habe ich Mad Max schon ausgepackt und installiert, wenn auch nicht gespielt Spielauflistung im Spoiler: Reveal hidden contents Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Second Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Wir sind Punktgleich Jetzt überlege ich ja ernsthaft, ob ich mir nicht noch schnell Mad Max kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bei mir kommen folgende spiele hinzu ... Bloodborne (PS4, März 2018) Ratchet und Clank (PS4, März 2018) Trackmania Turbo (PS4, April 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) @marcelreise11 und @akki_jayjo euer April Update ist drin! @r4schlosser und @Kumbao ihr habt es echt geschafft! Kumbao war eher da, daher bleibt die Bronze erstmal bei ihm. Die Taktik jetzt noch Plus Spiele vom April zu kaufen wäre da echt mal pfiffig! Von mir diesen Monat nix, auch kein Spiel dabei, wo ich mal über einen Kauf nachgedacht habe. Bearbeitet 30. März 2018 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Stunden schrieb XLiveX: Von mir diesen Monat nix, auch kein Spiel dabei, wo ich mal über einen Kauf nachgedacht habe. same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Ganz vergessen, meine kleine Liste zu erweitern: 1. The Walking Dead Season 2 2. Day of the Tentacle 3. This War of mine 4. Tales from the Borderlands 5. Little Big Planet 3 6. Tearaway Unfolded 7. Life is Strange 8. Until Dawn 9. Game of Thrones 10. Just Cause 3 11. Deus Ex 12. Bloodborne Bearbeitet 5. April 2018 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Beyond Two Souls und Rayman Legends kommt bei mir hinzu 1. Burnout Paradise (Juni 2011) 2. The Walking Dead Season 2 (November 2015) 3. Siren Blood Curse (Juni 2016) 4. Saints Row Gat out of Hell (Juli 2016) 5. Everybody’s Gone to the Rapture (November 2016) 6. LittleBigPlanet 3 (Februar 2017) 7. Tearaway Unfolded (März 2017) 8. Alienation (Mai 2017) 9. Tales from the Borderlands (Mai 2017) 10. Life is Strange (Juni 2017) 11. Game of Thrones - Telltale Games (Juli'17) 12. inFAMOUS Second Son (September'17) 13. Batman The Telltale Series (Januar'18) 14. Trackmania Turbo (April'18) 15. Beyond Two Souls (Mai'18) 16. Rayman Legends (Mai'18) @XLiveX zählen die Spiele auch, wenn man die auf einer anderen Plattform gekauft hat, in dem Fall von Rayman Legends: Ich hab es bereits für die PS Vita und zählt dies nun auch für die Ankündigung für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 20. Beyond: Two Souls (Mai 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Nr 6 - Rayman Legends (Mai 2018) damit verbessere ich mich auch mal wieder ein bisschen hier. bin aber nicht wütend, weil ich dann nochmal bisschen jumpen und paar Trophäen nachholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.