FusselSammler Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Super Liste und Glückwunsch zu Platz 1. @XLiveX ! Sehe schon, das ist ne hart umkämpft die Liste.. Gibt es den bei der geknackten "100. Spiele" ne Art (Trost)Preis zu gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb FusselSammler: Super Liste und Glückwunsch zu Platz 1. @XLiveX ! Sehe schon, das ist ne hart umkämpft die Liste.. Gibt es den bei der geknackten "100. Spiele" ne Art (Trost)Preis zu gewinnen ? Merci, dank über 500 gekauften Spielen mit hohem PSN Anteil, stehen meine Chancen definitiv gut Als Preis können wir uns auf den Top-Plätzen wohl höchstens über ausgesprochen wertvolles Mitleid freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Da ich Batman Telltale durch die Platinkette gespielt hatte, zähle ich das mal nicht als "gekauft" und erhöhe demzufolge diesen Monat meinen Counter nicht. Beileid an alle, die weiter aufsteigen in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Bei mir kommt Deus Ex dazu. +1 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 28.12.2017 um 07:54 schrieb Kumbao: Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik. @XLiveX: Dann musst du zwei Titel (God of War: Chain of Olympus und Ghost of Sparta) abziehen und von 20 auf 18 bei mir korrigieren, da ich diese Titel für die PS3 habe, diese aber für die Vita ins Plus gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 27.9.2017 um 21:12 schrieb masterdepp: Muss meine Liste auf 4 erhöhen: 1. Until Dawn 2. InFamous Second Son 3. Metal Gear Solid V:The Phantom Pain 4. Deus Ex Mankind Divided Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Schon wieder nix neues dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Schon wieder nix neues dazu. Hier auch, an Knack bin ich knapp vorbeigeschrammt, das wollte ich schon mehrmals kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Hier auch, an Knack bin ich knapp vorbeigeschrammt, das wollte ich schon mehrmals kaufen Habe schon seit 4 Jahren gehofft, dass es endlich mal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 30.12.2017 um 08:01 schrieb XLiveX: Merci, dank über 500 gekauften Spielen mit hohem PSN Anteil, stehen meine Chancen definitiv gut Als Preis können wir uns auf den Top-Plätzen wohl höchstens über ausgesprochen wertvolles Mitleid freuen! Ihr bekommt ein Spiel, welches ihr schon habt. Natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Diesen Monat keiner was getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb tw0lee: Diesen Monat keiner was getroffen? Knack und Rime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 5.2.2018 um 14:43 schrieb AjoBoB: Knack und Rime Hatte dich vorher noch gar nicht in der Liste (und das als Erfinder des Themas! ), hab dich jetzt mit den beiden Titeln aufgenommen. Wenn du noch mehr hast, gib Bescheid, dann wuppen wir dich entsprechend nach oben! Am 5.2.2018 um 14:15 schrieb tw0lee: Diesen Monat keiner was getroffen? Doch - hier - ich - natürlich! Grand Kingdom, hatte ich bereits mal für 5 Euro vom Grabbeltisch mitgenommen und natürlich nie gezockt. Damit ist die 80 geknackt! Da ich die letzten Monate aber durch mein Versinken in Gems of War relativ wenig kaufe, besteht die Chance zukünftig an ein paar Treffen vorbei zu schrammen. Gucken wir mal... Ansonsten sollten all eure Updates jetzt im Startpost sein! Glückwunsch an alle die erfolgreich gepunktet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Und wieder eins dazugekommen. 1. Until Dawn 2. InFamous Second Son 3. Metal Gear Solid V:The Panthom Pain 4. Deus Ex Mankind Divided 5. Rime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Als angekündigt wurde, was für ein Knallermonat uns erwartet, war mir klar das ich dabei ausgeklammert werde. Ich verteidige meinen vierten Platz und erhöhe dank Bloodborne auf 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 wenn so gute Titel kommen, steigt natürlich auch die Chance, was zu treffen. Ich habe alles gekonnt umschifft im März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 11 minutes ago, tw0lee said: wenn so gute Titel kommen, steigt natürlich auch die Chance, was zu treffen. Bei 52 Plus Spielen, die ich schon vorher gekauft hatte, brauchst Du mir DAS jetzt wirklich nicht mehr erzählen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Nach dem ich gelesen habe das Bloodborne und Ratchet & Clank in die Instant Game Collection kommen, wollte ich mal schauen wie der Stand der Dinge ist. Manche davon sind noch nicht mal gespielt..... 1. Brothers: A Tale of two Sons (PS3) 2. Assassins Creed 3 3. PlayStation Allstars Battle Royal (PS3) 4. Injustice Gods Among Us - Ultimate Edition (PS4) Ab Januar 2015 5. inFAMOUS First Light 6. Killzone: Mercenary 7. Hohokum 8. Entwined 9. God of War Ascension 10. flOw 11. Sound Shapes 12. Teslagrad 13. Mass Effect 2 14. SSX 15. Dragon Age: Origins 16. Super Star Dust HD 17. Switch Galaxy Ultra 18. Lords of the Fallen 19. Little Big Planet 3 20. Tearaway Unfolded 21. Until Dawn 22. inFAMOUS Second Son 23. Metal Solid V: The Phantom Pain 24. Deus Ex: Mankind Divided 25. Knack 26. Grand Kingdom (PSV) 27. Bloodborne 28. Ratchet & Clank 29. Might No. 9 Bearbeitet 1. März 2018 von Thamixis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Guter Monat für mein Ranking Bitte +2 da ich Bloodborne und Ratchet & Clank schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 50 Minuten schrieb saeschmaen79: Guter Monat für mein Ranking Bitte +2 da ich Bloodborne und Ratchet & Clank schon habe. Guter Monat nennst Du das? Ich nenne den Februar und März einen guten Monat weil endlich mal nichts dabei gekommen ist was ich schon habe. Ich bin nicht scharf darauf meinen fünften Platz zu verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.