adam_200 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Joo...gerade heute, Sleeping Dogs und F1 Race Stars...beide erst kürzlich gekauft...so far akairo Das gleiche bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Batman Arkham CityCrysis 2 Dead Space 2 Mass Effect 3 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Sly 1 Tomb Raider Underworld Uncharted 3 Uncharted Golden Abyss NFS Shift 2 Unleashed Saints Row The Third Mafia II NFS Most Wanted Irgendwas mache ich verkehrt.. Ich mache auch irgendwas falsch.Håtte ich gewartet bis die Spiele im Plus erscheinen hätte ich menge Geld gespart und kõnnte mir von der Kohle am Release 2xPS4 kaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.