Connor MacLeod Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Vorhin habe ich diesen Thread entdeckt und dann einfach mal geschaut... ...das ist meine Liste: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Das habe ich tatsächlich seit einem Jahr nicht mehr mit Updates versehen. Na gut, dann hier das Update: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Mad Max Beyond: Two Souls Heavy Rain Mafia 3 Another World - 20th Anniversary Edition Steins;Gate Metal Gear Solid 4 Hitman Season 1 The Witness Call of Duty: Modern Warfare Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Bei mir kommt Conan Exiles dazu: A Virus Named Tom Batman - The Telltale Series Broken Sword 5: The Serpent’s Curse Child of Light Darksiders II Deathinitive Edition Day of the Tentacle Deus Ex: Mankind Divided Freedom Wars Game of Thrones: A Telltale Games Series inFAMOUS: Second Son Life is Strange Magicka 2 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Reality Fighters The Book of Unwritten Tales 2 The Walking Dead Season 2 Until Dawn Mad Max Beyond: Two Souls Heavy Rain Mafia 3 Another World - 20th Anniversary Edition Steins;Gate Metal Gear Solid 4 Hitman Season 1 The Witness Call of Duty: Modern Warfare Remastered Conan Exiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.