tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb XLiveX: Achso na dann wird es wohl leider auch für das EU Plus ein Kandidat sein. Wenn alle DLCs dann mit dabei wären, würde ich mich sogar darüber freuen. ^^ Ohne die DLCs nicht so. Das sind mittlerweile 3 oder 4 richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Meine Liste (zum Glück noch relativ kurz): 1.) The Walking Dead Season 2 2.) Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Meine Liste verdoppelt sich diesen Monat einfach mal so : 1.) The Walking Dead Season 2 2.) Life is Strange 3.) Until Dawn 4.) Game of Thrones Telltale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 30.06.2017 um 19:16 schrieb XLiveX: @r4schlosser Bist auch nicht schlecht dabei - wir könnten hier ja mal ein Ranking aufstellen Jaaaaaa, Rangliste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) @Wryak du hast ja diesen Monat ne krasse "Ausbeute" Ich muss meine Liste "nur" um inFamous Second Son erweitern, stehe also nun bei 5 Games. 1.) The Walking Dead Season 2 2.) Life is Strange 3.) Until Dawn 4.) Game of Thrones Telltale 5.) inFamous Second Son Bearbeitet 31. August 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) "Glückwunsch" zu einem neuen Titel Schlosser Bei mir kommt diesen Monat nix dazu, das ist das einzig gute an diesem Lineup Bearbeitet 2. November 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Bei mir auch diesen Monat wieder keine Treffer. Phew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Da ich Batman Telltale durch die Platinkette gespielt hatte, zähle ich das mal nicht als "gekauft" und erhöhe demzufolge diesen Monat meinen Counter nicht. Beileid an alle, die weiter aufsteigen in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Schon wieder nix neues dazu. Hier auch, an Knack bin ich knapp vorbeigeschrammt, das wollte ich schon mehrmals kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Diesen Monat keiner was getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 wenn so gute Titel kommen, steigt natürlich auch die Chance, was zu treffen. Ich habe alles gekonnt umschifft im März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Nr 6 - Rayman Legends (Mai 2018) damit verbessere ich mich auch mal wieder ein bisschen hier. bin aber nicht wütend, weil ich dann nochmal bisschen jumpen und paar Trophäen nachholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 ich wurde diesen Monat glücklicherweise mal wieder verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 dann wollen wir mal wieder. Ich erhöhe dank God of War III Remastered im September '18 auf nun sieben Titel. Habs aber schon platiniert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Endlich in den Top20. Ab jetzt kann's nur noch weiter bergauf gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 dank der fixen Idee von Sony diesen Monat statt PES19 Detroit Become Human zu bringen, darf ich nach langer Zeit mal wieder um +1 erhöhen ich denke, da werden sich mir noch so einige anschließen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 25.09.2019 um 01:14 schrieb hbg: Und da bin ich mal wieder. 55. The Last of Us Remastered (Oktober 2019) das kommt dann bei mir auch dazu. und mal wieder ungespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 und auch im Dezember wieder ein "Treffer" Titanfall 2 gammelt ungespielt auf meiner FP, hab es vor ein paar Monaten im Angebot gekauft, war ja auch fast durchgehend für 5€ zu haben... --> +1 Tittenfall 2 @Romeo (Dezember 2019) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 bei mir kommt die Uncharted Nathan Drake Collection hinzu. Mache also wohl einen Sprung mit +3 Oder zählt das nur als 1 Treffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13: Kommt wohl darauf an, ob du alle 3 Spiele einzeln gekauft hast oder nur einmal das komplette Bundle. Die Collection. Aber man könnte ja auch dahingehend interpretieren, dass man pro Spiel damals bezahlt hat. Es sind ja trotzdem am Ende drei separate Spiele, die man für sein Geld erhält. Das müsste dann @XLiveX klarstellen, als wie viele Spiele die Nathan Drake Collection gewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.