Wryak Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 1. Tales from the Borderlands 2. Life is Strange 3. GoT: A Telltale Series (Juli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 1. Tales from the Borderlands 2. Life is Strange 3. GoT: A Telltale Series 4. Assassins Creed: Freedom Cry (August) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) @XLiveX: Hier meine vollständige Liste. Die Liste mit den 4 Games davor war erst ab Mai 2017 1. Octodad: Dadliest Catch 2. Infamous: First Light 3. Murasaki Baby 4. Limbo 5. God of War: Ascension 6. Sound Shapes 7. Walking Dead Staffel 2 8. God of War: Ghost of Sparta 9. God of War: Chains of Olympus 10. Saints Row: Gat out of Hell 11. Little Big Planet 3 12. Tearaway Unfolded 13. Tales from the Borderlands 14. Life is Strange 15. Game of Thrones: A Telltale Series 16. Assassins Creed: Freedom Cry Bearbeitet 12. August 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 1. Octodad: Dadliest Catch 2. Infamous: First Light 3. Murasaki Baby 4. Limbo 5. God of War: Ascension 6. Sound Shapes 7. Walking Dead Staffel 2 8. God of War: Ghost of Sparta 9. God of War: Chains of Olympus 10. Saints Row: Gat out of Hell 11. Little Big Planet 3 12. Tearaway Unfolded 13. Tales from the Borderlands 14. Life is Strange 15. Game of Thrones: A Telltale Series 16. Assassins Creed: Freedom Cry September Update: 17. Infamous Second Son 18. Child of Light 19. Hatoful Boyfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 19. Psycho Pass Mandatory Happiness 20. Batman: The Telltale Series 'Endlich' mal wieder seit September was dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 28.12.2017 um 07:54 schrieb Kumbao: Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik. @XLiveX: Dann musst du zwei Titel (God of War: Chain of Olympus und Ghost of Sparta) abziehen und von 20 auf 18 bei mir korrigieren, da ich diese Titel für die PS3 habe, diese aber für die Vita ins Plus gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Hier auch, an Knack bin ich knapp vorbeigeschrammt, das wollte ich schon mehrmals kaufen Habe schon seit 4 Jahren gehofft, dass es endlich mal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Bei mir bitte auf 19 erhöhen, da Ratchet & Clank dazugekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 20. Beyond: Two Souls (Mai 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.