saeschmaen79 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Muss jetzt auch mal mit einsteigen. 1. God of War Ascension 2. Far Cry 3 Blood Dragon 3. Everbody´s gone to the Rapture 4. The Deadly Tower of Monsters 5. Tales from the Borderlands 6. Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 1. God of War Ascension 2. Far Cry 3 Blood Dragon 3. Everbody´s gone to the Rapture 4. The Deadly Tower of Monsters 5. Tales from the Borderlands 6. Life is Strange 7. Until Dawn 8. Game of Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Tolle Idee dieses Ranking. Diesen Monat keine Verbesserung für mich. Gut so. Der Sprung von @glupi74zu @r4schlosser ist schon gewaltig P.S. Ich meinte natürlich den Marcel. Bearbeitet 8. August 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 12 Stunden schrieb glupi74: ... und ich habe nicht vor, da in nächster Zeit stark aufzuholen ... Jo. Auf den ersten Platz kann man verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Bei mir kommt inFamous Second Son hinzu. Bitte von +8 auf +9 Bearbeitet 31. August 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 @XLiveX Hätte einen Vorschlag für dich. Da du ja soooo weit führst, könntest dir ja auch die Platintrophäe vergeben (hättest sie verdient) und der viert Platzierte bekäme somit auch einen Pokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Sehr gut. Mit Platz 5 ist auch ne gute Idee. @Kumbao Ich habe einen gut bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 17 Stunden schrieb Kumbao: Ich verteidige natürlich meinen vierten Platz und erhöhe mit Metal Gear Solid V auf 50 Gut so Bei mir diesmal nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: dito allerdings schwebt mit "The Walking Dead: A New Frontier" sicher noch ein Damoklesschwert über meinem Haupt Dann hoffe ich mal das Beste für dich. Ich hatte es als Platinkette. Würde somit nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Guter Monat. Bei mir kommt nix dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik. Dito. Somit beantwortet es auch gleich meine Frage, dass der Titel auf der 4er (noch) nicht für die Liste zählt. Aber Batman TT darf hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb XLiveX: Rangliste aktualisiert - @saeschmaen79 hat damit den guten @Kroloc aus der Top 10 verdrängt! Er wird es bestimmt verschmerzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Schon wieder nix neues dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Guter Monat für mein Ranking Bitte +2 da ich Bloodborne und Ratchet & Clank schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 57 Minuten schrieb r4schlosser: Guter Monat nennst Du das? Ich nenne den Februar und März einen guten Monat weil endlich mal nichts dabei gekommen ist was ich schon habe. Ich bin nicht scharf darauf meinen fünften Platz zu verteidigen Weil du einfach zu viel kaufst mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Danke @Connor MacLeod für die Platzabnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @XLiveX Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich noch am Leben bin. Hatte die letzten drei Monate Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Fortuna bleibt mir auch im Monat Juli hold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Nachdem ich auch im August verschont geblieben bin, hat es mich jetzt im September erwischt. Bei mir kommt das epische God of War III hinzu. Habe es beim zweiten Mal, wo es im Angebot war, gekauft. Hätte es besser wissen müssen. Bin halt doch noch ein Noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Endlich wieder was für mein Ranking. Die bärtigen Männer auf dem Meer kommen bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.