x_jeanne_x Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hey! Ich bin auch so ein Glückskind und würd hier gerne mitmachen. Hab mein PS+ seit Januar 2015 und seitdem schon folgende Volltreffer gemacht: rain The Waling Dead S2 SSX Dragon Age: Origins Echochrome Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Everybody's Gone to the Rapture Anna: Extended Edition Tales from the Borderlands Life is Strange Until Dawn Game of Thrones: A Telltale Series infamous: Second Son Child of Light Hatoful Boyfriend Bound Darksiders II: Deathinitive Edition Syberia Syberia 2 Batman: The Telltale Series The Book of Unwritten Tales 2 Psycho-Pass: Mandatory Happiness Knack Beyond: Two Souls Heavy Rain Zero Time Dilemma Besonders bitter ist natürlich, dass ich sie zum Teil bis heute nicht gespielt habe seit dem Kauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Juhu, mich hat's diesen Monat auch mal wieder erwischt - Steins;Gate kommt dazu. Am 4.7.2018 um 14:46 schrieb x_jeanne_x: rain The Waling Dead S2 SSX Dragon Age: Origins Echochrome Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Everybody's Gone to the Rapture Anna: Extended Edition Tales from the Borderlands Life is Strange Until Dawn Game of Thrones: A Telltale Series infamous: Second Son Child of Light Hatoful Boyfriend Bound Darksiders II: Deathinitive Edition Syberia Syberia 2 Batman: The Telltale Series The Book of Unwritten Tales 2 Psycho-Pass: Mandatory Happiness Knack Beyond: Two Souls Heavy Rain Zero Time Dilemma Steins;Gate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Und ich hab auch mal wieder was "gewonnen". What Remains of Edith Finch hab ich schon. Und ausnahmsweise ist das aber auch mal etwas, das ich bereits gespielt habe. Damit sieht es nun so aus: rain The Waling Dead S2 SSX Dragon Age: Origins Echochrome Amnesia: Memories Code: Realize - Guardian of Rebirth Everybody's Gone to the Rapture Anna: Extended Edition Tales from the Borderlands Life is Strange Until Dawn Game of Thrones: A Telltale Series infamous: Second Son Child of Light Hatoful Boyfriend Bound Darksiders II: Deathinitive Edition Syberia Syberia 2 Batman: The Telltale Series The Book of Unwritten Tales 2 Psycho-Pass: Mandatory Happiness Knack Beyond: Two Souls Heavy Rain Zero Time Dilemma Steins;Gate What Remains of Edith Finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 So, mich hat's auch mal wieder erwischt. Auch bei mir erhöht der Goat Simulator den Zähler um 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.