Liz Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Resident Evil 5 Red Dead Redemption Sonst keine da ich erst sein September 2012 PSN+ Kundin bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir dieses Monat Okami Hd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Diesmal Uncharted 3. Denke ist aber bei den meisten so, wenn jemand das Spiel nicht im Regal hat fehlt da was großes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Battelfield 3 und Spec ops the line kommen dazu. Aber ich hab damals Bf3 hergeschenkt von daher passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.