Kroloc Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 (...) Das beste ist ja das bei ein paar Titel, diese schon vor Ewigkeiten gekauft worden sind und bis heute noch ungespielt sind. das ist halt der ganz normale Zocker-Sammelwahn (hab grad letzte Woche noch ein Spiel abgegeben, das ich 2009 mit meiner PS3 gekauft hatte; seitdem fristete es aber ein recht trostloses Dasein im Regal, da ich just zu dem Zeitpunkt die Lust auf "Kriegs-Shooter" verloren hab und sie bis heute nicht wieder erwacht ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Am 26.7.2017 um 12:22 schrieb XLiveX: Mach das auf jeden Fall und komm ein den Club! Moin ich bin dann mal Deiner Einladung gefolgt und hab ne hübsche Tabelle angelegt, die mir verrät, dass ich derzeit immerhin schon acht Spiele besitze, die ich, wenn man so will, zu früh gekauft hab : Batman: Arkham Asylum (Oktober 2014) BioShock Infinite (Januar 2014) Call of Juarez Bound in Blood( (Juli 2016) Far Cry 3 (September 2013) Life Is Strange (Juni 2017) Mafia II (Juli 2013) Red Dead Redemption (September 2012) Uncharted 3: Drake´s Deception (Juni 2013) Mit "Ether One", "Thief" und "The Walking Dead Season 2" hätte ich noch drei weitere im Angebot, allerdings zählen die nicht, da ich "Ether One" gekauft hab, nachdem es mal im PS+ gewesen ist (glatt verpennt) und die beiden anderen Spiele für die jeweils anderen Plattform erschienen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 ich muss dann diesen Monat auch um eins erhöhen: Batman: Arkham Asylum (Oktober 2014) BioShock Infinite (Januar 2014) Call of Juarez Bound in Blood( (Juli 2016) Far Cry 3 (September 2013) InFamous Second Son (September 2017) Life Is Strange (Juni 2017) Mafia II (Juli 2013) Red Dead Redemption (September 2012) Uncharted 3: Drake´s Deception (Juni 2013) damit sind es momentan 9 Spiele, trotzdem noch erträglich wenn ich sehe, was andere hier für eine Liste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 vor 18 Stunden schrieb saeschmaen79: Bei mir diesmal nix dito allerdings schwebt mit "The Walking Dead: A New Frontier" sicher noch ein Damoklesschwert über meinem Haupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 glücklicherweise eine Nullnummer in diesem Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Er wird es bestimmt verschmerzen können bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Moin hab völlig vergessen, hier Bescheid zu sagen Bitte bei mir auch Ratchet und Clank hinzufügen, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 10 Stunden schrieb XLiveX: Ist jetzt drin, das hat wohl die meisten von uns erwischt, scheint sogar vor Bloodborne zu liegen. Merci mein "Glück" ist, dass das Spiel noch originalverpackt, also eingeschweißt ist. Da sollte ich zumindest in der Bucht noch ein paar Euro "Entschädigung" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 17 Stunden schrieb XLiveX: Von mir diesen Monat nix, auch kein Spiel dabei, wo ich mal über einen Kauf nachgedacht habe. same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 bei mir ist es auch unverändert. (kein Wunder, hab ich doch seit Origins und der 3für2-Aktion bei Amazon im Dezember nix mehr gekauft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 mit den August-Spielen erhöhe ich ebenfalls, und zwar auf nunmehr 11 Spiele (Mafia III kommt dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Moin die Handsome Collection kommt bei mir ebenfalls noch dazu (da kauft man einmal im Jahr ein Spiel... ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 ...und ebenso bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.