Allesa Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 So, dann reihe ich mich auch mal in diese "wundervolle" Rangliste ein. 1. Borderlands 2. Red Dead Redemption 3. Resident Evil 5 4. Batman: Arkham City 5. Sleeping Dogs 6. Hitman: Absolution 7. Battlefield 3 8. Mafia 2 9. Assassin's Creed 3 10. Sound Shapes 11. Lego Harry Potter: Jahre 5-7 12. Infamous: First Light 13. Saints Row: Gat out of Hell 14. Tales from the Borderlands 15. Life is Strange 16. Until Dawn 17. Game of Thrones: A Telltale Series 18. Infamous Second Son 19. Batman: The Telltale Series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Auch wenn etwas verspätet...Mafia III kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.