Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Spiel bezahlt, welches später umsonst war (inkl. Rangliste)

XLiveX

Recommended Posts

Sind schon einige Spiele wirklich geärgert hatte ich mich aber noch nie, da ich mir die Spiele meist zum Release gekauft habe und beim PS+ Angebot schon längst durch hatte bzw. Vor kurzem habe ich mich etwas geärgert wo X-Com ins Angebot kam, das hatte ich mir erst zwei Wochen vorher (für günstige 15 Euro neu) gekauft. Wenn ich ein Spiel schon habe sehe ich das PS+ Angebot als "Installationsservice" da ich ja ab da den Datenträger nicht mehr brauche (außer die Spielstände sind inkompatibel).

Doppelt habe ich dadurch zB. schon Little Big Planet 1, Borderlands 1, Deus Ex, Just Cause 2, Bioshock 2, Dead Space 2 und Battlefield 3 ( aber das spiele aus Protest seit ca einem Jahr nicht mehr: "Nie wieder EA!")

Grüße,

Thomas

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...