kekx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei mir kannst du eher fragen, gab's schon mal ein Spiel bei PS+, das ich vorher noch nicht hatte. Von September bis Dezember gab's für mich kein einziges neues Spiel, die PSN-Games mal weggelassen. Das war schon nervig. Und wie ich Sony kenne bekomm ich jetzt für Sleeping Dogs (hab ich nicht) ein Spiel das ich schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Catherine und Hitman Absolution, die im Mai kommen hab ich beide schon. Macht aber nix, hab noch so viele alte Sachen zum abzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Sehr geil. Detroit: Become Human erst kürzlich bei den Days of Play für 20€ gekauft und noch nicht mal angefangen und jetzt gibt's das umsonst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.