akki_jayjo Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Killing Floor 2 jetzt im Juni Hatte es erst im März glaub ich gekauft. Aber dafür wenigstens im angebot für 20,- €, also noch zu verkraften. btw: Die Weihnachstangebote sind ja letztes mal alle geleaked worden. Gibt es nicht auch für die Plus Spiele zutreffende Leaks? So, wo man sehen kann, welche Spielen in den nächsten Monaten kommen!? Oder ist das nicht möglich, weil die immer erst von Monat zu Monat entschieden werden !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Just Cause 3 -.- Erst letztens im Sale gekauft und auch noch nicht gespielt. Zumindest nur 20€ ausgegeben und habe die DLCs dabei ... Trotzdem ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Habe gerade noch mal nachgeschaut ... Bei mir sind es folgende Spiele: 1. Tomb Raider (PS3) 2. Mass Effect 2 (PS3) 3. Killing Floor 2 (PS4) 4. Just Cause 3 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bei mir kommen folgende spiele hinzu ... Bloodborne (PS4, März 2018) Ratchet und Clank (PS4, März 2018) Trackmania Turbo (PS4, April 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Bei mir kommt Beyond Two Souls (PS4) - (Mai 2018) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.