CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.Würde zum einen gerne mal wissen ob ihr euch schonmal ein Spiel gekauft habt, welches es später als Playstation Plus Mitglied umsonst gegeben hat. Ich selbst hatte eigentlich immer ziemlich viel Glück, Games welche kosteifrei im Abo angeboten worden sind, hatte ich vorher noch nicht gespielt. Lediglich Uncharted Golden Abyss für die Vita hatte ich mir kurz vor dem PSPlus Angebot gekauft. Und, gibt es auch Titel die ihr unbedingt als Retail Version im Schrank stehen haben müsst, daher auf PS+ Angebote verzichtet? Oder andersrum. Hat euch ein Plus Titel schonmal so gut gefallen das ihr euch nochmal die Retail gekauft habt? Und habt ihr euch schonmal geärgert das ihr schon Geld für Games ausgegeben habt, die später im Store für Playstation Plus Mitglieder kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind? Und ob, habe mir erst vor kurzem Demon's Souls gekauft und 1-2 Tage später war es im PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+?Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^ Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte: - LBP Karting - Resident Evil 5 (nicht Gold) - LBP 2 - Bioshock 2 - Just Cause 2 - Vanquish - Darksiders - Infamous 2 - Red Dead Redemption - Dead Space 2 - Far Cry 2 - Lumines - Wipeout 2048 - Motorstorm Apocalypse - Bulletstorm - Uncharted 3 - Saints Row 3 Sind also schon einige. Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt. Na immerhin einer der auch viele vorher hatte :'> Borderlands und Hitman ja, Sleeping Dogs nur USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.