TomBaker Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht, alle Spiele aufzulisten, die ich über die Jahre gekauft habe und die dann später im PS+ kamen (für PS3 und PS4), Ich komme auf 18 Spiele bisher: Bioshock Infinite Tomb Raider Batman Arkham Asylum Infamous First Light Thief Dishonored Beyond Good & Evil Dragon Age Origins Call of Juarez Lords of the Fallen Prince of Persia: Forgotten Sands Infamous: Second Son Darksiders 2 Heavy Rain God of War 3 Metal Gear Sold 4: Guns of the Patriots Borderlands: The Handsome Collection Nioh Update: Hinzugekommen sind im Januar die Nathan Drake Collection und jetzt im Februar kommt noch die Bioshock Collection Bearbeitet 31. Januar 2020 von TomBaker Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Mein letztes Update war im Januar. Zwischenzeitlich hatte ich "Glück" und kein doppeltes Spiel dazugekommen, aber nächste Woche im Juli PS+ kommt eines dazu. 21. Rise of the Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 2.7.2020 um 02:29 schrieb TomBaker: Mein letztes Update war im Januar. Zwischenzeitlich hatte ich "Glück" und kein doppeltes Spiel dazugekommen, aber nächste Woche im Juli PS+ kommt eines dazu. 21. Rise of the Tomb Raider plus 22. Mittelerde - Schatten des Krieges (November 2020) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.