Joppens Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+? Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^ Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte: - LBP Karting - Resident Evil 5 (nicht Gold) - LBP 2 - Bioshock 2 - Just Cause 2 - Vanquish - Darksiders - Infamous 2 - Red Dead Redemption - Dead Space 2 - Far Cry 2 - Lumines - Wipeout 2048 - Motorstorm Apocalypse - Bulletstorm - Uncharted 3 - Saints Row 3 Sind also schon einige. Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na immerhin einer der auch viele vorher hatte :'>Borderlands und Hitman ja, Sleeping Dogs nur USA. Hm so ein Mist. Hitman gabs wohl im Mai, richtig? Komischerweise habe ich alle anderen Spiele aus dem Mai-Angebot runtergeladen, nur Hitman nicht. Aus welchem Grund auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gabs es Borderlands, Hitman Absloution und Sleeping Dogs auch im deutschen Ps+?Bei Hitman und Sleeping Dogs würde es mich nämlich schon ärgern, wenn ich sie verpasst hätte, da ich durchgängig PS+ hatte.^^ Jetzt aber zu den Spielen, die ich vorher schon hatte: - LBP Karting - Resident Evil 5 (nicht Gold) - LBP 2 - Bioshock 2 - Just Cause 2 - Vanquish - Darksiders - Infamous 2 - Red Dead Redemption - Dead Space 2 - Far Cry 2 - Lumines - Wipeout 2048 - Motorstorm Apocalypse - Bulletstorm - Uncharted 3 - Saints Row 3 Sind also schon einige. Einige hätte ich mir besser nicht gekauft, da sie nahezu unangetastet im Regal stehen. Insgesamt hat sich Playstation Plus für mich aber gelohnt. So ich aktualisier meine Liste dann auch mal. ^^ Folgende Spiele sind noch dazugekommen: - Need for Speed Most Wanted - Motorstorm RC - Borderlands 2 - Bioshock Infinite - Hotline Miami - Modnation Racers Road Trip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.