Kumbao Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir waren es auch schon einige. Little Big Planet 2, Motorstorm: Apocalypse, Just Cause 2, inFamous 2, Bioshock 2, Darksiders, Red Dead Redemption, Mushroom Wars, Borderlands, Far Cry 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mit der IGC kommen nochmal zwei Spiele auf die Liste der Titel, die ich schon habe Uncharted 3 und XCom stehen leider schon in meinem Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Na, dann will ich mal meine "Hall of Shame" posten. Ich bin seit Januar 2012 dabei. Ich habe die Spiele mal nicht mit in die Liste genommen, die ich bspw auf der PS3 habe, die dann aber auf Vita oder PS4 für Plus erschienen sind. Spoiler 1. Final Fantasy 5 2. Far Cry 2 3. Mushroom Wars 4. Darsksiders 5. InFAMOUS 2 6. Little Big Planet 7. Motorstorm: Apocalypse 8. Just Cause 2 9. Borderlands 10. Machinarium 11. Red Dead Redemption 12. Bioshock 2 13. The Cave 14. Kingdoms of Amalur 15. Ico & Shadow of Colossus 16. Demons Souls 17. Uncharted 3 18. XCOM 19. Saints Row 3 20. Mafia 2 21. Assassins Creed 3 22. Far Cry 3 23. Giana Sisters 24. Dragons Dogma 25. Borderlands 2 26. Hotline Miami 27. Lone Survivor 28. Fez 29. Hitman HD Trilogy 30. Duck Tales 31. Yakuza 4 32. Valiant Hearts 33. The Unfinished Swan 34. Call of Juarez: Gunslinger 35. Flower 36. Far Cry 3: Blood Dragon 37. Dragon Age: Origins 38. Zombi 39. Siren: Blood Curse 40. Yakuza 5 41. Resident Evil 42. Journey 43. Everybodys gone to the Rapture 44. Day of the Tentacle 45. Little Big Planet 3 46. Port Royale 3 47. Tokyo Jungle 48. Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich erhöhe durch Child of Light auf 49. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Ich hätte ja schon gern nen Pokal... Bearbeitet 31. August 2017 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich verteidige natürlich meinen vierten Platz und erhöhe mit Metal Gear Solid V auf 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Und mit Deus Ex erhöhe ich auf 51. Gut, wurde auch schon langsam nervös, weil so lange kein Titel mehr dabei war, den ich schon hatte (oder wollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Book of unwritten Tales 2 habe ich auch, sogar schon platiniert. Allerdings auf der PS4, insofern kein neues Futter für meine Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Als angekündigt wurde, was für ein Knallermonat uns erwartet, war mir klar das ich dabei ausgeklammert werde. Ich verteidige meinen vierten Platz und erhöhe dank Bloodborne auf 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 11 minutes ago, tw0lee said: wenn so gute Titel kommen, steigt natürlich auch die Chance, was zu treffen. Bei 52 Plus Spielen, die ich schon vorher gekauft hatte, brauchst Du mir DAS jetzt wirklich nicht mehr erzählen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 14 hours ago, r4schlosser said: 51 Stück (PS+ April 2018) Wenigstens habe ich Mad Max schon ausgepackt und installiert, wenn auch nicht gespielt Spielauflistung im Spoiler: Reveal hidden contents Batman Arkham City Batman - The Telltale Series Baphomets Fluch 5 – Der Sündenfall: Episode 1&2 Beyond Good & Evil Borderlands 2 Crysis 2 Day of the Tentacle Remastered Dead Space 2 Dead Space 3 Dirt 3 Far Cry 3 Far Cry 3: Blood Dragon Game of Thrones Grand Theft Auto: Liberty City Stories Hotline Miami inFamous First Light InFamous Second Son Jak 3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Renegade Killzone: Mercenary Life is Strange Mad Max Mafia II Mass Effect 3 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain MotorStorm RC NFS Most Wanted NFS Shift 2 Unleashed Prince of Persia: The Forgotten Sands Prototype 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Gold Edition Saints Row: Gat out of Hell Saints Row: The Third Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes Stick It To the Man Tales from the Borderlands Tearaway Unfolded The Walking Dead Season 2 Tiny Troopers: Joint Ops Titan Attacks Tomb Raider 9 Tomb Raider Underworld Ultratron Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss Until Dawn WRC 5 Wir sind Punktgleich Jetzt überlege ich ja ernsthaft, ob ich mir nicht noch schnell Mad Max kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Nachdem ich jetzt mehrere Monate Glück hatte, hat es mich jetzt wieder erwischt und ich erhöhe Dank XCOM 2 auf 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) War ja klar, dass sich noch irgendwas dazwischen schieben musste. Bei mir kommt noch Another World dazu. Bin damit bei 53. Bearbeitet 29. August 2018 von Kumbao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Wenn der Leak sich bewahrheiten sollte, wäre ich mit Diablo weiterhin im Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.