Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Does Not Simply Leave Games Unfinished

Recommended Posts

Ich find dein Projekt auch klasse bis jetzt.

Zumal es mich ein wenig an mein eigenes erinnert wenn ich mir so einige Spiele angucke. ;)

Was indizierte Titel angeht hatte ich letztes selbst mal bei einem Admin angefragt und als Antwort erhielt ich:

Wenn es nur eine reine Nennung in der Liste ist, also keine Diskussion oder Meinungsäußerung, dann ist das i.O.

Also wenn du jetzt aber vorhast am Ende jeden Spieles mitzuteilen wie lang du gebraucht hast sollteste sicherheitshalber einfach mal nachfragen.

Ich werd jetzt jedenfalls erstmal versuchen herauszufinden wie man einen Thread aboniert. :D

Update #1

Meine geheime Platin wäre hiermit vollbracht! Platin #5: Aliens vs. Predator! Genauer drauf eingehen kann ich leider nicht, weil der Titel indiziert ist und mir daher kaum (eigentlich keine) Möglichkeiten zur Verfügung stehen, euch darüber genauer zu informieren, sorry :x Deshalb belasse ich es bei einer kurzen Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung:

Schwierigkeit: 7/10

Zeitaufwand: ca. 30h

Motivationsschwankungen waren leider inklusive, sodass mein 100% Schnitt ne Zeit lang versaut war, aber jetzt ist er wieder da, yäy! :3

Call of Duty: World at War wäre auch geschafft... Ich musste mich schon sehr zurückhalten, hier nicht 50 Rageposts zu posten -_- Veteran an einem Stück durchgezogen, meine Nachbarn könnens vermutlich bezeugen :D Vorallem die letzten zwei Level waren zum Haare raufen, da gabs VIELE Tode .__. Der Rest ging locker von der Hand :) Da ich den Zombie Mode schon von Black Ops II kannte und auch auf nem Test Account schon den von World at War gezockt hatte und dank der großartigen Hilfe von Hardy_Boy1 waren beide DLC dann auch sehr fix geschafft und das Spiel auf 100%! Hier noch die Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung:

Schwierigkeit: 8/10

Zeitaufwand: ca. 25h

Wer eine Herausforderung sucht oder einfach nur ein schön brutales Kriegsspiel, der ist hier gut beraten. Für mich definitiv das beste COD, Treyarch ist halt einfach 1000x besser als InfinityWard ^.^

Desweiteren hab ich zwischenzeitlich noch Metal Gear Solid 3 Vita platiniert. Da ich das Game nun zum fünften Mal platiniert hab, gabs keinerlei Probleme :) Angst hab ich jedes Mal vor den Kerotans, aber selbst für die auf dem Motorrad hab ich nur ca. 20 Minuten gebraucht und die Platin war nach 5 Stunden im Sack ^__^ Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertung:

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 5h

Definitiv ein tolles Spiel, das ich jedem nur ans Herz legen kann :)

Ein Wort zum Schluss: The Chronicles of Riddick hab ich nachträglich noch aufgenommen :D Wollte das eigentlich schon vorher aufnehmen, aber habs dann komplett vergessen xO

Trophytality.png

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Danke dir :)

Glückwunsch zu dreimal Platin ^.^

Mit deiner Meinung Treyarch besser zu finden stehst du wohl so ziemlich alleine da, aber ich kenne mich nicht aus, finde beide scheiße :P

MGS3 <3 (nuff said :D)

Ansonsten viel Spaß mit Riddick, du Masochist.

1. Dankefein :3

2. Naja das ist wohl Geschmackssache, weil die eine Partei eher den Zombiemode feiert und die andere eher den Überlebensmodus. Allerdings haben auch etliche "MW2 InfinityWard iiZ zO ePiiq" Fanboys gesagt, dass MW3 gefloppt ist, von daher wär ich mir da garnicht mal so sicher :P Und World at War ist auf jeden Fall das realistischste CoD, das ist sicher :D

3. MGS3 *___*

4. Danke, wird sicherlich spaßig :D

Eine geheime Platin. :skep: Was lässt du dir denn als nächstes einfallen? :biggrin5:

World at War konntest abschließen? Schonmal daran gedacht die Granaten zu zählen, die sie dir um die Ohren gepfeffert haben? iconxd.gif

Ich kenne das Gefühl... Jedenfalls Glückwunsch und willkommen im Club.

Diamh wollte, dass ich was hartes platiniere, also hab ich Aliens vs. Predator gestartet und ihn im Dunkeln tappen lassen :3 Dann konnte ich ja hier nicht preisgeben, was es war :D Und ja, wie du siehst hab ichs geschafft :b Ich glaub, wenn die Deutschen im zweiten Weltkrieg so viel Granaten und Präzision gehabt hätten, hätten sie nicht verloren :D Danke jedenfalls :) Black Ops kam ja jetzt dazu, bin jetzt bei nem Gesamtfortschritt von 89% und habs jetzt erstmal bei Seite gelegt, ich konnte einfach keine Zombies mehr sehn :D

Diamh wollte, dass ich was hartes platiniere, also hab ich Aliens vs. Predator gestartet und ihn im Dunkeln tappen lassen :3 Dann konnte ich ja hier nicht preisgeben, was es war :D Und ja, wie du siehst hab ichs geschafft :b Ich glaub, wenn die Deutschen im zweiten Weltkrieg so viel Granaten und Präzision gehabt hätten, hätten sie nicht verloren :D Danke jedenfalls :) Black Ops kam ja jetzt dazu, bin jetzt bei nem Gesamtfortschritt von 89% und habs jetzt erstmal bei Seite gelegt, ich konnte einfach keine Zombies mehr sehn :D

Der Diamh mal wieder. :xd::'>

Nur glauben? Dann wäre ich sicher gewesen, dass niemand auch nur im entferntestes die Chance gehabt hätte Berlin einzunehmen. :biggrin5:

Ist nur allzu verständlich. ^^

Nur glauben? Dann wäre ich sicher gewesen, dass niemand auch nur im entferntestes die Chance gehabt hätte Berlin einzunehmen. :biggrin5:

Wo wir heute nur wären, wenn man die NSDAP durch Treyarch ersetzt hätte, hmm... :D

Ist nur allzu verständlich. ^^

Ohja^^ So sehr ich den Zombiemode (und vorallem die Easter Eggs) liebe, irgendwann gehts zu weit :D Jedenfalls fehlt jetzt auf Moon nurnoch "Ein großer Schritt", auf Shangri-La nurnoch das Easter Egg, auf Ascension nurnoch "Sie gehen HINDURCH", welche bei mir leider verbuggt ist und im Hauptspiel nurnoch "Fahrzeugschlacht", "Opferlamm" und die 3 Online Trophies...

Beim Zombies Kram hilft mir hoffentlich wieder der gute Hardy_Boy1, Online dürfte kein Problem werden, aber diese dreckige Fahrzeugschlacht Trophäe... Schon 2 mal hatte ich mitgezählt und alles erwischt was im Leitfaden steht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen :/ Wäre ja an sich kein Problem, wenn man nicht das ganze Level wieder von vorne spielen müsste, wenn man verkackt -___-

Ohja^^ So sehr ich den Zombiemode (und vorallem die Easter Eggs) liebe, irgendwann gehts zu weit :D Jedenfalls fehlt jetzt auf Moon nurnoch "Ein großer Schritt", auf Shangri-La nurnoch das Easter Egg, auf Ascension nurnoch "Sie gehen HINDURCH", welche bei mir leider verbuggt ist und im Hauptspiel nurnoch "Fahrzeugschlacht", "Opferlamm" und die 3 Online Trophies...

Beim Zombies Kram hilft mir hoffentlich wieder der gute Hardy_Boy1, Online dürfte kein Problem werden, aber diese dreckige Fahrzeugschlacht Trophäe... Schon 2 mal hatte ich mitgezählt und alles erwischt was im Leitfaden steht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen :/ Wäre ja an sich kein Problem, wenn man nicht das ganze Level wieder von vorne spielen müsste, wenn man verkackt -___-

Wenn du das mal angehen willst, lass es mich wissen, ja? Mir fehlen auch nurnoch ein paar Zombiemodus Trophäen in Black Ops (DLC). Konnte mich aber seit einem Jahr schon nichtmehr dazu aufraffen. :facepalm:

Wenn du das mal angehen willst, lass es mich wissen, ja? Mir fehlen auch nurnoch ein paar Zombiemodus Trophäen in Black Ops (DLC). Konnte mich aber seit einem Jahr schon nichtmehr dazu aufraffen. :facepalm:

Für Shangri-La braucht man ja sowieso 4 Spieler, wenn du das also machen willst trag ich dich in die imaginäre Liste in meinem Kopf ein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...