Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Abo ist am Start, wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Da schliesse ich mich doch gleich an Viel glück und vorallem durchhaltevermôgen da ich ja selbst den 100% halten und erreich will weiss ich nur zu gut dass das durchhaltevermögen schwinden kann wie bei mir jetzt :-P Werde es auf jedenfall verfolgen Abo ist am Start, wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen Dankefein
Kahe -15- Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Ich mag hohe Ziele, habe ich in meinem Projekt selber ja auch. Ein guter Grund dein Projekt zu verfolgen. Viel Erfolg und vor allem Spaß!
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Ich mag hohe Ziele, habe ich in meinem Projekt selber ja auch.Ein guter Grund dein Projekt zu verfolgen. Viel Erfolg und vor allem Spaß! Dankeschön :3
Haptism Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Viel Glück, da bin ich ja wirklich mal gespannt Sind ja wirklich so einige "Monster" bei. Und btw, du darfst indizierte Spiele nennen, darfst z.B. auch schreiben 0% - x%, aber dabei solltest du es dann auch belassen.
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Viel Glück, da bin ich ja wirklich mal gespannt Sind ja wirklich so einige "Monster" bei. Und btw, du darfst indizierte Spiele nennen, darfst z.B. auch schreiben 0% - x%, aber dabei solltest du es dann auch belassen. Danke Vani x3 Oke, gut zu wissen ^.^
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 viel glück uppi Danke Oli
ds2010ps3 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Da bist du ja jetz auch hier. Fein Fein. Schönes Projekt. Bin ma gespannt in wie weit du das mit den 100% durchhälst Viel Glück, Spaß und Erfolg dabei
Trophäensammler Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Geiles Projekt, aber ich bin mir sicher du packst das, wer schon einmal bei einen Kumpel BioShok auf DE und Japan Version Platiniert hat, der schafft das hier locker ^^
Trainmen257 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Cooles Projekt ... wünsche dir viel Spaß ^___^ PS: Eine Vorstellung wäre auch ganz nett :3
YouShallNotPass Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Cooles Projekt ... wünsche dir viel Spaß ^___^PS: Eine Vorstellung wäre auch ganz nett :3 Danke und nö gibts nich
Trainmen257 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Danke und nö gibts nich Ok , kann verstehen , dass du nicht als ... du weißt schon wer ertarnt werden willst :PP ...
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Dann auch von mir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen für dein Projekt. Wird sicherlich spannend zu sehen wie du dich so bei dem ein oder anderen Brocken *hust*Star Ocean*hust* machst
YouShallNotPass Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Geschrieben 8. Februar 2013 Dann auch von mir viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen für dein Projekt.Wird sicherlich spannend zu sehen wie du dich so bei dem ein oder anderen Brocken *hust*Star Ocean*hust* machst Danke, bin auch gespannt
YouShallNotPass Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Geschrieben 11. Februar 2013 Habe mich entschlossen, Call of Duty Black Ops ebenfalls ins Projekt aufzunehmen, das schiebt sich allerdings noch etwas hin, bis ich mir die DLC leisten kann
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Bei den ganzen Spielen wird das n interessantes Projekt werden. Ich bleib hier auch dabei und schau immer wieder rein. Bin dann mal auf den ersten Bericht gesoannt
YouShallNotPass Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Bei den ganzen Spielen wird das n interessantes Projekt werden.Ich bleib hier auch dabei und schau immer wieder rein. Bin dann mal auf den ersten Bericht gesoannt Dankefein, der erste Bericht sollte Mitte nächster Woche kommen :3
GATSTAG Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Wünsch dir auch mal was . Ich würd das mit den Spoiler jedoch weg machen... Die sehen nicht so schön aus .
YouShallNotPass Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 Wünsch dir auch mal was . Ich würd das mit den Spoiler jedoch weg machen... Die sehen nicht so schön aus . Ohne die Spoiler sahs mir zu unübersichtlich aus, aber danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.