Chron-o-John Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich dachte F2P Spieler können nur TDM spielen? Ist da auch Team-Ziel dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 F2P Spieler können alles bis Rang 15 spielen ausser Coop, Arena, DLC Maps und Splitscreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Welche Trophies kann man den nun als F2P Gamer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Alle DLC Trophäen, die man in TDM, Team-Ziel, Eliminierung, Deathmatch mit 3 Teams und Plündern erspielen kann, kannst du mit der F2P-Version gratis abstauben. Ein Blick in den Leitfaden verrät dir welche das sind Für die Coop, Arena und Schätze-Trophäen brauchts du selbstverständlich die kostenpflichtigen Extras, die leider nicht billig sind. Die Preise findest du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die Preise für die F2P Inhalte sind totale abzocke, ich mein 5€ für 10 level. Geht's noch:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also ich hab die ganzen DLCs vom Hauptspiel, kann ich mit der FtP Version die nutzen ohne nochmal extra die anderen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nope, kannst du nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wer sich die F2P Version holt, dem ist echt nicht mehr zu helfen Die Game of the Year Edition kostet ja gerade mal 25 € und da ist alles dabei, bis auf die Kopfbedeckungen die man eh nicht braucht F2P machen die meisten bestimmt eh nur zum reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Echt scheiße das die F2P Spieler überall auftauchen wo Stats zählt Da ist man zu ZWEIT im Team lvl75 egal welche Prestige und bekommt dan die F2N Spieler ins Team gesteckt , die nur Barbecue Götzen nehmen und die erschiesen und dan einfach in jeder Map extra runter springen und sich um nichts kümmern .. Die sollen nur 1 Modus spielen dürfen und das wäre Labor ( da es den meisten immer Spaß macht mit solchen Knall Waffen nur rum zu Eiern ) Echt ärgerlich selbst die meisten Teamer machen extra Download-Inhalte / Hud-Statistiken aus um gegen solche Bobs spielen zu können Und die nennen sich dan Pro hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja, wenn man in einer 2er party ist gehts ja noch. Stell dir mal vor wie es ist, wenn du gegen ne 5er party zockst und in deinem team hast du vier tatzenlose. Mindestens ein söldner-tdm wär schon seit ewigkeiten überfällig, aber jetzt mehr denn je! So würd ich das spiel auch wieder öfters zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also ich hab die ganzen DLCs vom Hauptspiel, kann ich mit der FtP Version die nutzen ohne nochmal extra die anderen zu kaufen? Wo ist da der Sinn? Wenn du schon alles hast wozu brauchst du dann die F2P Version des Multiplayer-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nochmal für Leute bitte, die keine Lust haben, sich alles durchzulesen. Ich hab U3 mal Platin gemacht aber auch nur die trophys vom hauptspiel. nun habe ich durch ps plus u3 multiplayer erworben, heißt das ich kann alle trophys von den dlcs jetzt machen? habe ich die automatisch mit dazu gekriegt? 100% uncharted trophäen wären auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nochmal für Leute bitte, die keine Lust haben, sich alles durchzulesen. Ich hab U3 mal Platin gemacht aber auch nur die trophys vom hauptspiel. nun habe ich durch ps plus u3 multiplayer erworben, heißt das ich kann alle trophys von den dlcs jetzt machen? habe ich die automatisch mit dazu gekriegt? 100% uncharted trophäen wären auch nicht schlecht Wenn du den kostenlosen Multiplayer meinst dann nein. Mit der Game of the Year Edition kannst du alle DLCs günstig erwerben und wenn du dann noch deine Standardversion verkaufst, hast du beinahe nichts ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also bringt mir das free 2 play gar nichts oder was? nur für leute die spaß daran haben und keine trophäen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das es dir garnichts bringt ist so nicht richtig - du kannst immerhin kostenlos den Multiplayer beackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 also bringt mir das free 2 play gar nichts oder was? nur für leute die spaß daran haben und keine trophäen wollen? Du kannst Trophäen holen, aber halt nicht alle, vor allem keine im kooperativen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 welche trophäen kann ich denn holen? die vom hauptspiel die mir platin bringen habe ich schon alle nur die dlc trophäen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 welche trophäen kann ich denn holen? die vom hauptspiel die mir platin bringen habe ich schon alle nur die dlc trophäen nicht. Ach Junge, soviel musst du doch gar nicht lesen. Schau mal ein paar Beiträge über dir, es bringt doch nichts wenn man immer wieder alles wiederholen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 welche trophäen kann ich denn holen? die vom hauptspiel die mir platin bringen habe ich schon alle nur die dlc trophäen nicht. Hier, die Trophäen wo "Online-Trophäe" steht kannst du theoretisch holen da ich in jedem Modus schon F2P Spieler gesehen habe. Trophäen mit der Bezeichnung "Online-Koop-Trophäe" kannst du nicht holen da du bei der F2P-Version den Bereich Koop dazukaufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 aber blub007 meinte die dlc trophäen kann ich nicht erspielen und ihr meint ich kann alle online trophäen erspielen, das ist verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.