BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wer sich das kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Satte 104 Euro für das komplette Spiel, anstatt der 18 Euro (Marketplace Amazon inkl. Online-Pass @ 19:40 Uhr) für die GOTY Version. Das sind dann 577% mehr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich also nicht mal so schlecht überschlagen Edit: Aber glaub mir... Es steht jeden Tag en Dummer auf!! GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also im Prinzip ist sind diese 104,-€ ja ein bewusst von ND gesetztes Argument, dass man sich die GOTY-Edition kauft, anstatt alles extra im PSN-Store. Die Schlaueren unter den neuen Usern schauen sich den MP gratis an und kaufen sich dann, wenn er ihnen gefällt, die GOTY-Edition. Ein paar dumme wird es wahrscheinlich trotzdem geben, die sich Stück für Stück weitere Erweiterungen kaufen, bis sie dann wesentlich mehr Geld ausgeben, als die GOTY jemals gekostet hätte. Etwas provokant formuliert könnte man das auch als einen Intelligenztest von ND bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Nicht Intelligenztest, sondern Abzocke!? Ist doch genau wie im echten Leben: Nicht-informierte werden damit doch schön abgezockt und zahlen die horenden Preise, da sie von dem billigeren Angebot nichts wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Würde ich nicht so sehen denn... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich denke wenn man ein Spiel spielt, welches man erst mit 16 Jahren spielen darf, sollte man schon eine entsprechende geistige Reife besitzen. Demnach wird man wohl darauf kommen dass man sich die Goty-Edition holen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Es steht doch sogar in der Nachricht des Tages drin, dass die interessierten "Free-to-Play" spieler am besten die GOTY kaufen sollen, oder irre ich mich gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Krass diese preise... Da wird sich der einte oder andere im nachhinein aufregen, wo dafür geld ausgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Bosna47 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich hab u3 gekauft heisst das jetzt ich hab nur auf team deatmatch zugriff und limit mit maps und level ? ^!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also um Trophäen zu holen müsste ich mir erst eins oder mehrere Pakete im Store kaufen? Seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Heißt das das man nun das spiel wieder auf 100% bringen kann und dafür nicht wie vorher 38 Euro löhnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Diejenigen welche die Goty-Edition besitzen können ohne weiteren Zusaztkosten jeden Modi spielen und 100% holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Heißt das das man nun das spiel wieder auf 100% bringen kann und dafür nicht wie vorher 38 Euro löhnen muss? Für 100% musst du z.Z. mit ungefähr 20 Euro rechnen und natürlich ein paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Seit Free-to-play komme ich nur noch auch alte Karten. Keine DLC Maps mehr weil immer irgendein freemium Spieler in der Lobby ist. Na das ist ja eine tolle Neuerung, klasse ND.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jupp, es sind erstaunlich viele F2P Spieler unterwegs! So sag meine Team-Ziel Lobby vor wenigen Minuten aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jupp, es sind erstaunlich viele F2P Spieler unterwegs!So sag meine Team-Ziel Lobby vor wenigen Minuten aus: Bei so ner Lobby hätte ich meinen Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Den hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da kommt fast schon Weihnachtsfeeling auf:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei so ner Lobby hätte ich meinen Spass:biggrin5: das können ja pros sein die auf der disc version prestige 5 level 75 haben und wollen halt alles nochmal machen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hatte vorhin ein F2P Spieler der offensichtlich schon die Disc version hat aber meint er müsste sich noch mal ein F2P zweit account machen mit 250 Kills zu 15 Tode. Total sinnlos sowas:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Zweit-Accounts sind gernerell sinnlos und peinlich... meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.